Immer diese Pauschalisierungen. Die sind mindestens genau so nervtötend. Ist das Forum nur zum Freuen da? Du maulst doch auch gerade. Warum darf man, außer Jubel, nichts über das Spiel schreiben, wenn es genügend Ansätze dafür gibt? Und was hat das Spiel mit der Demission von Rombach zu tun? Wem es in der Küche zu heiß ist, soll halt kein Koch werden.betzeopa hat geschrieben: Warum freut Ihr Euch dann aber nicht in diesem Forum und mault immer weiter auch noch bei Siegen an allem rum?
wkv hat geschrieben:Ja, das ist das vorherrschende Problem. Die Koordination, die uns in den Siebzigern und Achtzigern so groß gemacht hat.Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:sieht man davon ab das einem die ganze West seit fast über einem Jahr total unkoordiniert vorkommt,
Wer wüsste nicht, dass die MFA damals unseren Ruf begründet hatte....
Wenn wir endlich alle wie die Amseln im Unisono-Chor summen, wird alles gut.
Achtung, es droht STADIONVERBOTjürgen.rische1998 hat geschrieben: Übrigens bald ist die West ganz ruhig. Dann hört mich der Kircher vielleicht auch mal wenn ihm ich was zu seiner Leistung mitteile
Kircher ist für mich die gleiche unsympathische Schublade wie die anderen "großen Bundesliga" Pfeifen. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht und er war besser als ich das gesagt habe. Das Spiel an sich gab halt nicht viel her, ABER bei Gaus bleibe ich dabei, 10 Meter Luftlinie vor uns, räumt voll den Ball ab. Klar mit Risiko, trifft er den Duisburger muss er vielleicht gehen, aber mit hätte, hätte Fahrradkette muss man dann gar keinen Männerfussball mehr spielen. Bei der Szene hätte ein Spieler früher Standing Ovations bekommen und dem Schiri hätten nach einem Pfiff die Ohren geglüht. Damit solls aber gut sein. Ich freue mich immer noch über den Sieg und das sollten wir vielleicht Alle mehr tun. Die verbleibenden 16 Spiele werden sicher noch für unentspanntere Abende sorgen.ChrisW hat geschrieben: Einen Schiri, wie du ihn willst gibt es nicht. 90 Minuten ohne Fehler, das schafft kein Computer. Wenn einer Gaus dafür Rot gibt, dann hat er sie auch. Das war seit langem der beste, der und gepfiffen hat!
genau, geredetSüdwestpfälzer1988 hat geschrieben: Sagmal gehts noch,hier wird immmer von Kontinuität geredet ...
Wieso? Wurdet du schon für 7 Tage gesperrt?kk hat geschrieben:Du musst aufpassen: Thomas und seine moderatorenkumpels können solche Beiträge nicht lesen, ohne den Autor für 7 Tage zu sperren. Daraus ziehen die ihren Lebenssinn.goose hat geschrieben:Leute, Leute... Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr... Unglaublich. Dieses Forum kann man sich nicht mehr antun. Immer nur auf alles und jeden draufhauen.
Du musstest wohl schon anbauen, häwkv hat geschrieben:Mein Gott, nimm die Sperre hin wie ein Mann.
So etwas kann man auch als Trophäe ansehen.....
Mit deinem letzten Satz hast du mir den Angstschweiß auf die Stirn und unter die Achseln getrieben.Gehe Jetzt nochmal duschen und trinke noch einen Schnaps,um später einschlafen zu können.shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Freue mich über 3punkte.
Witzig:
Für die einen war Karl der beste Spieler
Für die anderen die absolute gurke.
Auch witzig:
Die mit allem,zu jeder zeit zufriedenen,wollen schon wieder die nörgelnden erfolgsfans zu den sch...Bayern zu schicken.
Lautrer Höhenflug nach einem (ist 'gequälten'der richtige Ausdruck?)2:0 Heimsieg gegen den tabellenletzten.
Schmeißt die alle aus dem Stadion,die undankbaren säcke-immerhin sind wir jetzt 12.der heimtabelle,haben schon 9 Punkte Vorsprung auf Paderborn und nur noch5auf den dritten.
Wenn da mal nicht alles supi ist.
Alle rausund kommt nicht wieder.
da fliegt dir doch der Hut weg.
Man würde sich ,glaube ich mal blöd umgucken wenn die,die hier nörgeln aber trotzdem (fast)immer im Stadion sind wirklich nicht mehr uff de bersch gingen.
Dann wär die kacke aber richtig am dampfen.
Seid lieber froh dass die nörgler trotz ihrer Unzufriedenheit weiter dem Verein die treue halten und eben nicht abwandern.
Ich freu mich wie gesagt über die 3punkte.
(Hoffentlich kommt der FCK nicht auf die Idee lakic u.-o.matmour 'heimzuholen')
@Kommandostand
Glückwunsch
Sei froh. Von mir bekämst du nämlich "lebenslänglich" und das hast du ganz bestimmt auch verdient. Natürlich nicht im Musikthread.daachdieb hat geschrieben:Du musstest wohl schon anbauen, häwkv hat geschrieben:Mein Gott, nimm die Sperre hin wie ein Mann.
So etwas kann man auch als Trophäe ansehen.....
Jeder Verein braucht Fans die regelmäßig ein paar euronen abliefern.millionen-olly hat geschrieben:Meine Fresse![]()
Solche "Fan´s" braucht kein Verein!
Wenn ich mir eure Kommentare zur Mannschaft, zum Trainer und zum Verein durchlese, wird mir echt schlecht![]()
Ich hoffe, ihr seit in euren Jobs so gut, wie ihr es von der Mannschaft und vom Trainer verlangt![]()
Wahrscheinlich sind die meißten "Experten" keine 8,50 € in ihrem Job wert.
Die "Erkenntnisse" und "Spielanalysen" die hier jede Woche zum Besten gegeben werden, erträgt kein Mensch.