Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzegirl86
Beiträge: 197
Registriert: 14.08.2007, 10:55
Wohnort: Neustadt

Beitrag von betzegirl86 »

Hab eben im Radio ein Interview mit Bauckhage gehört... hilfe!
Es ging um die Lizenz... "Ja äh, es is natürlich noch nix verloren äh, wir planen natürlich erstmal für die zweite Liga. Aber natürlich müssen wir auch für die dritte Liga planen... dann muss man das darstellen, und das wird dann auch darstellbar sein"...aaaaahja. sehr aufschlussreich. Meine Güte, das berühmte "Defizit an Durchblick"...
Olaf4ever
Beiträge: 291
Registriert: 23.01.2007, 13:31
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von Olaf4ever »

@ Bingo
Dein Beitrag ist geistiger Dünnschiss. Wenn du danach sagst du wolltest den Trainer nicht in Frage stellen dann lass doch so einen Beitrag. Dein Beitrag war Polemik gegen den Trainer, und du hast sehr wohl in jedem Satz den Trainer in Frage gestellt. Sasic ist erst seit Zwei Spielen Trainer und genau das macht deinen Beitrag so unsinnig und blöd, man kann zu diesem Zeitpunkt noch keinen Trainer kritisieren (zumindest nicht wie du!). Lass die scheiße doch besser denn das ist jetzt der falsche weg schon wieder auf einem Trainer rumzuhacken, ich sag es jetzt zu fünften mal in den letzten drei Monaten der Trainer kann nichts dafür, es gibt in KL weit größere Probleme. Sonst hätte sich doch bei den letzten Trainerwechseln irgendwas positiv ändern müssen, meiner Meinung nach würden wir besser dastehen wenn wir den Wolf behalten hätten und ein bisschen Konstanz in den Verein gebracht hätten. Aber es gibt ja einfach zuviele Leute hier die nach zwei Spielen schon wieder am Trainer rummäkeln und das ganze in einem Niveau eines Bildzeitungskolumnisten, wenn du den Trainer direkt ansprichst dann mach das auch persönlich. Lass so einen Scheiß das macht nichts besser sondern schlechter!!
Der einzige Lichtblick zurzeit ist ein Lexa der es anscheinend allen nochmal beweisen will, und ein Ouatarra der durch seine Physis und seinen Willen glänzt. Ob da jetzt ein Opara oder ein Ziemer steht macht keinen Unterschied die Tore sind Zufallsprodukte, bei denen der Zufall durch den Willen einiger Spieler erzwungen wird (ouatarra seine Kopfbälle, seine Präsenz bei den Ecken). Ansonsten gilt zu sagen das es kein Trainer geschafft hat ein koordiniertes Offensivspiel aufzuziehen (ausser bei Wolf enige Male über Hajnal). Lasst den Sasic erst mal machen der muss nun auch erst testen was mit diesem Haufen überhaupt noch möglich ist und fangt jetzt nicht schon an wieder am Trainer rumzunörgeln.
Ich hoffe das die Spieler mental wieder irgendwie auf die Beine kommen denn das nach dem 1:1 war erschreckend in diesem Zustand holen wir keine Punkte, uind das ist auch das größte Problem unsertes FCKs. Mich würde nur mal interessieren was der Grund für diese Verunsicherung ist.
Chfm
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2007, 13:07
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Chfm »

Hallo an alle!
Nachdem ich den Schrecken von dem Spiel gestern jetzt einigermaßen verdaut habe, stellt sich mir einfach immer wieder die Frage, warum die komplette Manschaft nach dem 1:1 so zusammengebrochen ist.
Die Anfänge waren doch gut, es war ein nicht allzu schlechtes Offensivspiel zu sehen...
Warum ist es nicht möglich mal konstant zu spielen über 90 min?
Ich versteh das alles nicht.
Ich habe aber das Gefühl, dass Sasic die Mannschaft erreicht und das die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht schlecht ist.
Wir müssen dem Trainer jetzt eine Chance geben die Spieler nach seinem System zu trainieren und die Mannschaft dieses auch lernen lassen.
Und ganz ehrlich, so lange sie alle Auswärtsspiele gewinnen ist das doch auch nicht schlecht :-)
Gruß
Christian
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@ Vito natürlich war das damals ein Fehler von Bernier, aber deswegen is der raus aus der Mannschaft? Wenns danach geht, kann ich dir 100 Beispiele nennen und dann dürfte ausser Sippel niemand mehr aufm Platz stehen! Und besser als Reinert, Lexa und Bello is Bernier allemal!

Ausserdem sagst du doch selbst er hat ne akzeptable Patie gespielt und hat sicher noch ne ganze Menge luft nach oben. Nur es dauert nun einmal seine Zeit, bis man sich in der neuen Umgehbung zurrecht gefunden hat. Nur wenn er jetzt heimisch geworden ist, und endlich anfängt Fussball zu spielen, dann sollte er auch spielen!!!


Bin nicht der Meinung das Bernier besser ist als die von Dir genannten.Er wurde geholt als einzig erfahrener Mann für eine junge Truppe, bei der sich jetzt herausstellt das sie die (immer noch hohe) Erwartungshaltung bei Heimspielen eher als Klotz am Bein empfindet denn als Motivationsschub.Und wie wurden denn die Spiele gegen Jena und München verloren? durch Unerfahrenheit! Hier hätte einer wie Bernier (wenn dieser einen absoluten Erfolgswillen besitzt) lautstark Disziplin fordern müssen, aber das bekam damals ja nicht mal Coach Rekdal hin.Ausserdem ist er meiner Meinung nach unfähig den Ball zu halten, geschweige denn sicher über 5m zu spielen (so wie es Mandjek tut). Versteh mich bitte nicht falsch, ich spreche diese Fähigkeiten auch fast jedem anderen Feldspieler ab. Meine Befürchtungen, das es ab nächster Saison keinen Profifussball mehr in Lautern gibt werden für mich von (Heim-)spieltag zu (Heim-)spieltag immer mehr zur Gewissheit.

Ich erlebe dieses sterile WM Stadion als Fluch, das schlicht und ergreifend wirtschaftlich eine Nummer zu gross für uns war und das Schicksal des FCK, in Verbindung mit einer jahrelangen Verkettung von Fehlern seitens der Führung, besiegelt hat.
Wir steigen ab, holen auswärts mehr Punkte als zuhause-das ist meine Prognose..
Niemand würde sich mehr verwundert und freudig die Augen reiben wenns nicht so kommt als ich-ich geh da seit 1990 hoch (mit einer berufsbedingten Pause WÄHREND der Meisterschaft 98!), bin also einer der ganz treuen, aber ich kann 1+1 zusammenzählen und beobachten
Fussballgott
Beiträge: 413
Registriert: 26.11.2006, 23:47
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Beitrag von Fussballgott »

Oh je wenn ich an das Szenario denke wird mir schon schlecht...
Was passiert mit dem Stadion wenn der FCK die Miete nicht mehr bezahlen kann, steht es leer und verwarlost oder wird es an den Höchstbietenden verkauft, was passiert damit?
Ich kann mir ein FCK ohne Betzenberg nicht vorstellen und will es auch nicht. Ich hoffe wir steigen nicht ab, wenn doch muss eine Möglichkeit gefunden werden, wie der FCK weiterhin auf dem Betze spielen kann. Das einzigst Positive was man dem Abstieg abgewinnen könnte wäre ein kleiner Neuanfang, bei dem man die Stadionmiete neu Aushandeln könnte und den aktuellen finanziellen Möglichkeiten des FCK anpassen könnte.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Basti91
Beiträge: 1503
Registriert: 12.01.2008, 19:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau/ Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti91 »

Lautrer geben niemals auf
Lautrer geben niemals auf
Lautrer geben niemals auf

SIE KÄMPFEN!

Und ich hab immer noch Hoffnung das es irgentwie zum Klasenerhalt reicht. :schild:
lautrerultRA
Beiträge: 229
Registriert: 30.01.2007, 17:15

Beitrag von lautrerultRA »

scheiss fc köln hat geschrieben:Mannschaftsaufstellung ---> unverständlich.
Einwechslungen ---> nicht nachvollziehbar.


warum ist die aufstellung unverständlich????
fand das die aufstellung recht gut war zumindest mal besser als bei den vorgängern
bi den einwechslungen kann ich dir auch nur teilweise recht geben
das er den müller gg lexa reinmacht ist unverständlich
wenn ich in der 45 min das 2:1 bekomm nachdem wir 1:0 führten muss ich doch noch einen offensic mann bringen und keien für die defensive mann sieht ja was es gebracht hat
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Basti91 hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf
Lautrer geben niemals auf
Lautrer geben niemals auf

SIE KÄMPFEN!

Und ich hab immer noch Hoffnung das es irgentwie zum Klasenerhalt reicht. :schild:



das ist die RICHTIGE EINSTELLUNG......

und weiter gehts................................. :teufel2:
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

Fussballgott hat geschrieben:Oh je wenn ich an das Szenario denke wird mir schon schlecht...
Was passiert mit dem Stadion wenn der FCK die Miete nicht mehr bezahlen kann, steht es leer und verwarlost oder wird es an den Höchstbietenden verkauft, was passiert damit?
Ich kann mir ein FCK ohne Betzenberg nicht vorstellen und will es auch nicht. Ich hoffe wir steigen nicht ab, wenn doch muss eine Möglichkeit gefunden werden, wie der FCK weiterhin auf dem Betze spielen kann. Das einzigst Positive was man dem Abstieg abgewinnen könnte wäre ein kleiner Neuanfang, bei dem man die Stadionmiete neu Aushandeln könnte und den aktuellen finanziellen Möglichkeiten des FCK anpassen könnte.


Nun mach Dir mal keine Sorgen. Bauckhage hat den Plan im Sack, er liess als redegewanter Politiker ja keine Gelegenheit aus (auch nicht in jüngster Zeit) den Leuten zu erzählen das es Planungen-egal für welche Liga-gibt..
..auch wenn sich das jetzt, wo der Absturz ins Bodenlose tatsächlich unmittelbar bevorsteht, etwas konzeptloser anhört als noch zur JHV...da paart sich wohl Mangel an Durchblick mit Selbstüberschätzung. Wie immer sind die dummen das Fußvolk. Der Rest zieht einfach weiter--wie in der Politik eben..
fussballhose
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2008, 22:21

Beitrag von fussballhose »

Hi, wir werden nicht absteigen, dies steht fest! Warum? Ironiemodus ein " Der DFB braucht uns als Aufbaugegner für seine Lieblinge wie 1899 Hoppenheim, SV Wehen Wiesbaden, Mainz 05, und und und 8-) " Ironiemodus aus.
Proud Devil
Beiträge: 296
Registriert: 24.02.2008, 22:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Proud Devil »

Auch wenn wir wieder verloren haben, wir geben nicht auf :teufel1:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen.
Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !
hongar
Beiträge: 131
Registriert: 14.08.2006, 09:28
Wohnort: NW

Beitrag von hongar »

total enttäuscht aber: treu bis in den tod
Manuel W.
Beiträge: 44
Registriert: 22.08.2006, 11:56
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Manuel W. »

ich sehe keinesfalls das Stadion als Ursache, ich sehe Verpflichtungen von Spielern wie Taribo West, Ognojevic (falls sich jemand an den erinnert), und weitere Pfeifen als die Ursache an, da wurden Spieler geholt, potenzielle Spieler wie Ziehl (Koblenz), Teber in Hoffenheim usw.
sind gegangen für kleines Geld und spielen nun bei ihren Vereinen recht ansprechend.

Lincoln für 4 Mille geholt für 600.000 "verscherbelt"

Die mehr als hundert sinn- und planlosen Transfers nach der Ära Rehagel haben den FCK Millionen von Euro gekostet und ihm nun anscheinend das Genick gebrochen

Solch ein Tabellenstand in Liga Zwei und solch ein Spiel wie gegen Koblenz sind das Resultat hiervon...

recht interessant unsere Transferhistorie...

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... sicht.html

Ist auch schön zu erkennen wie sich jeder Trainer nach nem Wechsel einen neuen Kader hat zahlen lassen...
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

@Manuel W
Schöne Erinnerung an sinnevernebelnden Grössenwahn alla FCK. Danke dafür.
Wie es richtig geht hat Heribert Bruchhagen von der Frankfurter Eintracht in der letzten Doppelpasssendung erläutert. Erfolgreich ist wer sich und seine Möglichkeiten richtig einschätzen kann und dann das beste daraus macht..
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Also ich habe keinen spielerischen Unterschied gesehen, doch gestern waren sie win klein wenig besser, nur diesmal haben wor, mal wieder, die Quittung für eine miserable Mannschaftsleistung bekommen.
So langsam muss man einfach sagen das es nicht besser geht, auch ein neuer Trainer wird da erstmal nichts ändern können, zumal wenn er selber nicht sieht das ein Opara kein Fussballer ist ( war das jetzt eine Kritik - nein wie unverschämt von mir ).
Der dreier in Fürth war ein Blender, scheiße gespielt, trotzdem gewonnen.
Jetzt gegen Koblenz, wo seit Ihr ihr Ouattara Fans?, wurde es mal wieder recht deutlich das Bedá fehlt. r hat einnfach mehr Erfahrung, mehr Routine und ihn sollte man nicht immer an seinen wenigen Fehlern messen auch wenn sie maaal spielentscheidend waren. Dann muss man das auch mit anderen machen.
Deshalb auch, mal ganz ungewohnt von mir, Bello das war nichts, das war rein gar nichts. Noch so ein miserabeles Passspiel von dir und selbst deine Fortuna würde dioch nicht zurück nehmen.
Kotysch....in allen Belangen überfordert, Lexa mal ab und zu Einsatz aber das bringt es auch nicht, Weigelt.....was waren das teilweise für Freistöße und Eckbälle...grauenhaft.
Das reicht jetzt erstmal ich werde nicht jeden Spieler auseinander nehmen.
Ich bin trotzalledem weiterhin optimistisch das wir die Klasse halten, denn Sonntag gibt´s drei Punkte, wovon ich mich live vor Ort überzeugen werde
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Vito hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Oh je wenn ich an das Szenario denke wird mir schon schlecht...
Was passiert mit dem Stadion wenn der FCK die Miete nicht mehr bezahlen kann, steht es leer und verwarlost oder wird es an den Höchstbietenden verkauft, was passiert damit?
Ich kann mir ein FCK ohne Betzenberg nicht vorstellen und will es auch nicht. Ich hoffe wir steigen nicht ab, wenn doch muss eine Möglichkeit gefunden werden, wie der FCK weiterhin auf dem Betze spielen kann. Das einzigst Positive was man dem Abstieg abgewinnen könnte wäre ein kleiner Neuanfang, bei dem man die Stadionmiete neu Aushandeln könnte und den aktuellen finanziellen Möglichkeiten des FCK anpassen könnte.


Nun mach Dir mal keine Sorgen. Bauckhage hat den Plan im Sack, er liess als redegewanter Politiker ja keine Gelegenheit aus (auch nicht in jüngster Zeit) den Leuten zu erzählen das es Planungen-egal für welche Liga-gibt..
..auch wenn sich das jetzt, wo der Absturz ins Bodenlose tatsächlich unmittelbar bevorsteht, etwas konzeptloser anhört als noch zur JHV...da paart sich wohl Mangel an Durchblick mit Selbstüberschätzung. Wie immer sind die dummen das Fußvolk. Der Rest zieht einfach weiter--wie in der Politik eben..


Der hat genauso wenig Plan im Sack, wie versprochenes Geld im Koffer.
speyrer72
Beiträge: 478
Registriert: 14.08.2006, 20:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lambsheim

Beitrag von speyrer72 »

hongar hat geschrieben:total enttäuscht aber: treu bis in den tod


DU SAGST DAS WICHTIGSTE FÜR UNS FANS IN EINEM KURZEN, ABER PRÄGNANTEN SATZ 8-)
Zuletzt geändert von speyrer72 am 26.02.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Vito
Beiträge: 680
Registriert: 30.04.2007, 20:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau

Beitrag von Vito »

@ fck-fotopage
genauso hab ich das gemeint
MaS-FCK
Beiträge: 63
Registriert: 11.11.2006, 11:15

Beitrag von MaS-FCK »

ich kann nicht mehr aufhören zu weinen eh
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

denn unser fck geht unna :-(
ach du heilige scheiße
KL78-94
Beiträge: 796
Registriert: 31.10.2006, 09:16

Beitrag von KL78-94 »

Leute - es ist nur Fußball

Bald wird das Wetter wieder besser, der Frühling kommt, man kann raus gehen sich an der blühenden Natur erfreuen, die Schmetterlinge beobachten, die Waldluft einatmen .......
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

KL78-94 hat geschrieben:Leute - es ist nur Fußball

Bald wird das Wetter wieder besser, der Frühling kommt, man kann raus gehen sich an der blühenden Natur erfreuen, die Schmetterlinge beobachten, die Waldluft einatmen .......


..... und bei den Kühen und Schweinen in Paderborn drei Punkte bejubeln :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 21:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

pebe hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:
Rathino27 hat geschrieben:Genau deshalb spielen unsere Jungs Auswärts die Saison 10mal besser weil die Fans wo Supporten gehen nicht bei jedem Dreck pfeifen und voll hinter der MANNSCHAFT STEHEN ...........


Genau das ist es!!! mit 100 % Unterwstützung auch bei Heimspielen ohne einen jeglichen Pfiff gg. die eigenen Mannschaft würden so scheiß ergebnisse nicht passieren! auswärts 4 p aus 2 spielen 2008 & das bei gladbach & fürth! stimme rathino27 absolut zu! Auf nach Paderborn!! :) werde da sein & mein bestes geben...


Sagen wir mal so: (Wenn) Der FCK steigt ab und die Westtribuene weiss nicht warum. Es gibt so viele Gruende: Rekdal, Opara, Runstroem, Sasic, Goebel, Schoenberg - man kann so viel aufzeahlen! Aber sich selbst an die eigene Nase fassen und sich ueberlegen ob man nicht vielleicht selbst dran schuld ist, darauf kommen die wenigsten, wenn nicht keiner!


hey, sag bist du durch das dritte tor komplett weich geworden in der birne??? Sollen wir uns mit herzinfakt alle abtransportieren lassen weil uns unsere entscheider die letzten 10 jahre verarscht haben und uns diese sportliche qualität als resultat hinterlassen haben? Glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich verantwortlich fühle für den sch...haufen den wir woche für woche präsentiert bekommen? Da komme ich jetzt wirklich nicht mehr mit oder verstehe ich deine zeilen nicht richtig. Kann es ja nicht glauben...


Wenn Du mich damit meinst: Dann klick mal: 1. "Forum", 2. "Suchen", 3."Forum auswählen", 4. "Allgemeines" und dann "Die Betzenberg-Story oder: Als die Schutzmänner noch...." lies mal und vlt. wirst Du merken was ich ausdrücken will.
Gestern Abend standen drei Reihen unter mir drei dieser Schwachköppe und haben nach dem 1:1 den Stinkefinger gezeigt und "wir hamm die Schnauze voll" gegrölt - vier Kinder, ca. 7-11 Jahre alt, standen auch in der Ecke und haben dies natürlich alles sofort nach gemacht (es wird ja alles nachgemacht was vorgemacht wird - 8.000 richten sich nach einem Vorsänger). Und das beste von allem: Ein Vater von diesen Kindern hat dann seinem "wirhammdieSchnatzevollsingendemFilius" mehrmals ganz stolz über den Kope gestreichelt und die Betzekapp zurecht gerueckt. Dabei hat der Alte noch im Takt dieses "wir hamm die Schnauze voll" mitgeschunkelt.
In diesem Augenblick hab ich mir überlegt ob es nicht besser wäre wenn der FCK absteigt - ich habe diese Gedanken jedoch sofort wieder verjagt, denn vorher hab ich mich da oben mit ein paar FCKlern getroffen, diese Leuten kommen aus Baden-Baden bzw. Paderborn usw.hier her um den FCK zu unterstützen.
Sowas macht mich sicher, dass der Verein nicht absteigen wird, denn wenn der Fußballgott überlegt und bei der Vergabe der Abstiegsplätze die Liebe der Anghänger zu ihrem Verein mit in seine Berechnungen einbezieht...............wir steigen einfach nicht ab!
Die drei Schwachköppe ("wir hamm die Schnauze voll"9) waren jeder mindestens 1,95 m groß und 130 kg schwer, auf dem Heimweg hab ich sie noch mehrmals gesehen, sie haben an alles getreten und geschlagen was sie angetroffen haben.
Was ich nicht verstehen kann: Diese Hohlköppe kommen mit ihrer versoffenen Birne ins Stadion (acht Securytan an jedem Durchlass) während man bei mir akribisch meine beiden Feuerzeuge untersucht (Mann, war ich verdächtig, 2 Feuerzeuge! Mannometer, total suspekt, 2 Feuerzeuge - fast war ich der Meinung, die wollten ein Meeting der Welt-Security einberufen wegen meiner 2 Feuerzeuge, insbesondere wenn man bedenkt: 2 Feuerzeuge aber nur ein Päckchen Zigaretten (ach so, das wurde auch noch gründlich untersucht - vlt. habe ich ja daheim eine Zigarettenkatapultschleuderanlage - zuviel "007" geguckt - in das Päckchen Klimmstengel eingebaut). Aber die besoffenen Hohlköppe können rein und grölen was sie wollen, schauderlich!

Vlt. verstehst Du ein wenig was ich sagen wollte! O.K., dann guck Dir noch diese "Betzenberg-Story......" an und Du wirst wissen, was ich sagen will!

Die FCK-Heimspiele werden von einem Großteil des Restes an Besuchern als ein Event gefeiert, bei den einen ist es ein Saufevent, bei den anderen ein Hüpfevent und bei den meisten beides (der letzte Satz von mir war gut, das muß ich selbst anerkennen)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

Basti91 hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf
Lautrer geben niemals auf
Lautrer geben niemals auf

SIE KÄMPFEN!

Und ich hab immer noch Hoffnung das es irgentwie zum Klasenerhalt reicht. :schild:


ich kann das lied bald ned mehr hören!
für die fans trifft es zu! aber für die meisten spieler nicht!
kupczyk henry
Beiträge: 180
Registriert: 25.09.2007, 11:05
Wohnort: alzey

Beitrag von kupczyk henry »

die fans sind traumatisiert können nicht einmal pfeifen.ich gebe die hoffnung nicht auf was andres bleibt mir nicht übrig.warum opara
wieder von anfang an spielt versteh ich auch nicht vieleicht hat
er im training mehr leistung gezeigt als im spiel.
lexa auswechslung ist auch unverständlich.ich hoffe man hat daraus
gelernt.
wie man dieser manschaft noch helfen kann vieleicht mit einem
psychologen mir fällt bald nichts mehr ein.
tschüsss ein treuer fan
Dussel
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2008, 21:05
Wohnort: Speyer

Beitrag von Dussel »

Leute Leute!
Wer nach dem gestrigen Spiel noch Hoffnung hat ist ein super Optimist! Respekt!!!
Leider wird die Luft für Liga II. immer dünner! Dann unterstützen wir eben den FCK wo immer er auch spielt! In der Regionalliga (die Liga III. wird wohl an den Finanzen scheitern) kann man sich wenigstens ein paar Auswärtsspiele mehr anschauen!
Schade für die Mitarbeiter, aber die Welt geht nicht unter, sollte der FCK absteigen.
Die Zeiten sind halt vorbei, wo man an einem strukturell benachteiligten Standort trotz Misswirtschaft bestehen kann, ohne durch irgendeinen milliardenschweren Sponsor (Schalke, Chelsea, Hoffe,...) finanziert zu werden. Tradition zählt nicht mehr, wenn man sie nicht lukrativ vermarkten kann. In Ffm oder München findet man eben eher einen Sponsor, als in Lautern (Arbeitsamt? Amis?? wen gibts noch?).
Doof, aber ist so! Leider! Geld regiert die Welt (und schießt vielleicht doch Tore) und der Fußballgott scheint vielleicht doch ein A....loch zu sein ...
:(
Kämpfen Lautern... Kämpfen!
Antworten