pebe hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:Rathino27 hat geschrieben:Genau deshalb spielen unsere Jungs Auswärts die Saison 10mal besser weil die Fans wo Supporten gehen nicht bei jedem Dreck pfeifen und voll hinter der MANNSCHAFT STEHEN ...........
Genau das ist es!!! mit 100 % Unterwstützung auch bei Heimspielen ohne einen jeglichen Pfiff gg. die eigenen Mannschaft würden so scheiß ergebnisse nicht passieren! auswärts 4 p aus 2 spielen 2008 & das bei gladbach & fürth! stimme rathino27 absolut zu! Auf nach Paderborn!!

werde da sein & mein bestes geben...
Sagen wir mal so: (Wenn) Der FCK steigt ab und die Westtribuene weiss nicht warum. Es gibt so viele Gruende: Rekdal, Opara, Runstroem, Sasic, Goebel, Schoenberg - man kann so viel aufzeahlen! Aber sich selbst an die eigene Nase fassen und sich ueberlegen ob man nicht vielleicht selbst dran schuld ist, darauf kommen die wenigsten, wenn nicht keiner!
hey, sag bist du durch das dritte tor komplett weich geworden in der birne??? Sollen wir uns mit herzinfakt alle abtransportieren lassen weil uns unsere entscheider die letzten 10 jahre verarscht haben und uns diese sportliche qualität als resultat hinterlassen haben? Glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich verantwortlich fühle für den sch...haufen den wir woche für woche präsentiert bekommen? Da komme ich jetzt wirklich nicht mehr mit oder verstehe ich deine zeilen nicht richtig. Kann es ja nicht glauben...
Wenn Du mich damit meinst: Dann klick mal: 1. "Forum", 2. "Suchen", 3."Forum auswählen", 4. "Allgemeines" und dann "Die Betzenberg-Story oder: Als die Schutzmänner noch...." lies mal und vlt. wirst Du merken was ich ausdrücken will.
Gestern Abend standen drei Reihen unter mir drei dieser Schwachköppe und haben nach dem 1:1 den Stinkefinger gezeigt und "wir hamm die Schnauze voll" gegrölt - vier Kinder, ca. 7-11 Jahre alt, standen auch in der Ecke und haben dies natürlich alles sofort nach gemacht (es wird ja alles nachgemacht was vorgemacht wird - 8.000 richten sich nach einem Vorsänger). Und das beste von allem: Ein Vater von diesen Kindern hat dann seinem "wirhammdieSchnatzevollsingendemFilius" mehrmals ganz stolz über den Kope gestreichelt und die Betzekapp zurecht gerueckt. Dabei hat der Alte noch im Takt dieses "wir hamm die Schnauze voll" mitgeschunkelt.
In diesem Augenblick hab ich mir überlegt ob es nicht besser wäre wenn der FCK absteigt - ich habe diese Gedanken jedoch sofort wieder verjagt, denn vorher hab ich mich da oben mit ein paar FCKlern getroffen, diese Leuten kommen aus Baden-Baden bzw. Paderborn usw.hier her um den FCK zu unterstützen.
Sowas macht mich sicher, dass der Verein nicht absteigen wird, denn wenn der Fußballgott überlegt und bei der Vergabe der Abstiegsplätze die Liebe der Anghänger zu ihrem Verein mit in seine Berechnungen einbezieht...............wir steigen einfach nicht ab!
Die drei Schwachköppe ("wir hamm die Schnauze voll"9) waren jeder mindestens 1,95 m groß und 130 kg schwer, auf dem Heimweg hab ich sie noch mehrmals gesehen, sie haben an alles getreten und geschlagen was sie angetroffen haben.
Was ich nicht verstehen kann: Diese Hohlköppe kommen mit ihrer versoffenen Birne ins Stadion (acht Securytan an jedem Durchlass) während man bei mir akribisch meine beiden Feuerzeuge untersucht (Mann, war ich verdächtig, 2 Feuerzeuge! Mannometer, total suspekt, 2 Feuerzeuge - fast war ich der Meinung, die wollten ein Meeting der Welt-Security einberufen wegen meiner 2 Feuerzeuge, insbesondere wenn man bedenkt: 2 Feuerzeuge aber nur ein Päckchen Zigaretten (ach so, das wurde auch noch gründlich untersucht - vlt. habe ich ja daheim eine Zigarettenkatapultschleuderanlage - zuviel "007" geguckt - in das Päckchen Klimmstengel eingebaut). Aber die besoffenen Hohlköppe können rein und grölen was sie wollen, schauderlich!
Vlt. verstehst Du ein wenig was ich sagen wollte! O.K., dann guck Dir noch diese "Betzenberg-Story......" an und Du wirst wissen, was ich sagen will!
Die FCK-Heimspiele werden von einem Großteil des Restes an Besuchern als ein Event gefeiert, bei den einen ist es ein Saufevent, bei den anderen ein Hüpfevent und bei den meisten beides (der letzte Satz von mir war gut, das muß ich selbst anerkennen)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!