Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rathino27
Beitrag von Rathino27 »

Kommt Leute net weinen!!! :teufel2:
Wir machen das schon es kommen noch Offenbach,Aue,Paderborn,Jena etc. und gegen die müßen wir Punke holen ...
Und das werden wir glaubt mir und auch gegen Mainz holen wir uns minimum 1
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!;)
pebe

Beitrag von pebe »

Bingo hat geschrieben:@ pebe

Das traurigste ist das der mit abstand beste feldspieler unserer truppe und jetzt genau lesen, 3 monate ausgeliehenen bestehenen vertrag im verein ist... OHNE WORTE

Hm ?

wollte damit sagen das g. mandjeck zu den überzeugendsten spielern zählt, jedoch nur auf leihbasis und noch bis mai 08 bei uns spielt. Hoffe das vielleicht mit simpson und beda (sofern der nicht kopfmäßig schon weg) nochmal was gehen könnte.

Nichts ist geklärt, wie soll da ruhe im verein herrschen. Das sind auch die prozentpunkte die uns schlechter machen als die anderen "mitbewerber" um die abstiegsplätze. Wir sind im freien fall und kurz davor das bewußtsein zu verlieren, so drastisch muß man das scho sehen...
Sollten nicht freiburg+of zu hause und paderborn auswärts geschlagen werden (nicht unentschieden) so bin ich sicher war es das mit dem fck... :cry:
MaS-FCK

Beitrag von MaS-FCK »

traurig traurig

mir gehts schon den ganzen tag schlecht
warum raffen die spieler nichtmal, worum es geht?????

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

angeldust hat geschrieben:Ich wette in Paderborn gewinnen wir und zuhause gegen Freiburg haben wir wieder die Aussetzer, die uns töten....warum verdammt?? Und so kommen immer weniger Zuschauer zu den Heimspielen und genau das bricht uns am Ende das Genick :oops:

Deshalb sage ich es immer wieder. Die Lauternfans wo jetzt wegbleiben sind kein Lautrer. Dann, wenns wieder läuft kommen sie wieder und sagen "Wir haben es geschafft!" Gott wie ich es hasse.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Vito

Beitrag von Vito »

Berg-teufel hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: Darum spielte Bernier eigentlich nicht???

Weil Bernier ebenfalls ne absolute Pfeiffe is die du mit ner Videokamera aufnehmen kannst und dann im Zeitraffer vorspulen-somit hast du dann dein Standbild..mannmannmannn

Bernier hat gegen Gladbach und 60 seine 2 stärksten spiele gemacht !
Demai hingegen fällt meist nur durch fehlpässe und fouls direkt vorm schiri auf ...dann wechselt der Lexa anstatt Demai aus , unverständlich !

Aha..und wer hat beim Spiel gegen 60 diesen Traumpass im Mittelfeld geschlagen der Sippel in die peinlich Situation brachte über den Ball zu treten (aufgrund seiner zu verzeihenden jugendlichen Übermotivation)?

Der der eines seiner besten Saisonspiele gemacht hat, nur weil er endlich mal eine einigermaßen akzeptable Leistung gebracht hat nach ner komplett armseeligen Hinrunde..prost mahlzeit
Zuletzt geändert von Vito am 26.02.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Leute...
ich glaub es geht uns allen ziemlich beschissen... aber das Gejammer bringt uns im Moment net weiter!!!
Wir müssen die Mannschaft weiter unterstützen, auch wenn wir noch so oft auf die Fresse kriegen... wir müssen alles dafür tun den Abstieg irgendwie zu verhindern. Auch wenn wir allein das net können... versuchen müssen wir es trotzdem.
pebe

Beitrag von pebe »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Dechinho hat geschrieben:
Rathino27 hat geschrieben:Genau deshalb spielen unsere Jungs Auswärts die Saison 10mal besser weil die Fans wo Supporten gehen nicht bei jedem Dreck pfeifen und voll hinter der MANNSCHAFT STEHEN ...........

Genau das ist es!!! mit 100 % Unterwstützung auch bei Heimspielen ohne einen jeglichen Pfiff gg. die eigenen Mannschaft würden so scheiß ergebnisse nicht passieren! auswärts 4 p aus 2 spielen 2008 & das bei gladbach & fürth! stimme rathino27 absolut zu! Auf nach Paderborn!! :) werde da sein & mein bestes geben...

Sagen wir mal so: (Wenn) Der FCK steigt ab und die Westtribuene weiss nicht warum. Es gibt so viele Gruende: Rekdal, Opara, Runstroem, Sasic, Goebel, Schoenberg - man kann so viel aufzeahlen! Aber sich selbst an die eigene Nase fassen und sich ueberlegen ob man nicht vielleicht selbst dran schuld ist, darauf kommen die wenigsten, wenn nicht keiner!

hey, sag bist du durch das dritte tor komplett weich geworden in der birne??? Sollen wir uns mit herzinfakt alle abtransportieren lassen weil uns unsere entscheider die letzten 10 jahre verarscht haben und uns diese sportliche qualität als resultat hinterlassen haben? Glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich verantwortlich fühle für den sch...haufen den wir woche für woche präsentiert bekommen? Da komme ich jetzt wirklich nicht mehr mit oder verstehe ich deine zeilen nicht richtig. Kann es ja nicht glauben...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:Leute...
ich glaub es geht uns allen ziemlich beschissen... aber das Gejammer bringt uns im Moment net weiter!!!
Wir müssen die Mannschaft weiter unterstützen, auch wenn wir noch so oft auf die Fresse kriegen... wir müssen alles dafür tun den Abstieg irgendwie zu verhindern. Auch wenn wir allein das net können... versuchen müssen wir es trotzdem.

Richtig. Ich hab im Moment auch keinen Bock mehr, ich bin ratlos, ich verstehe die Welt nimmer. Aber auch icht werde beim nächsten Heimspiel wieder in der West stehen, diesmal wieder fit.
Wir können vieleicht die Hoffnung aufgeben, aber meine Fresse, wir können uns doch nicht selbst aufgeben.
Es gibt immer was zu lachen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Demain,die größte Pflaume überhaupt,der kann gar nix ,awwer Kapitain.Um Gottes Wille!!Dann noch der Opara,Kreisligastürmer sind besser als der.Ne,mit der Mannschaft wird das nix,da weiß doch keiner was er machen soll,null System,null Konzept.10 gute Minuten,danach Grottenschlecht.Zum heulen,diese Riesenchance wieder wegzuschmeißen.Ne,ne,langsam verzweifle ich.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

kepptn hat geschrieben:

Richtig. Ich hab im Moment auch keinen Bock mehr, ich bin ratlos, ich verstehe die Welt nimmer. Aber auch icht werde beim nächsten Heimspiel wieder in der West stehen, diesmal wieder fit.
Wir können vieleicht die Hoffnung aufgeben, aber meine Fresse, wir können uns doch nicht selbst aufgeben.

Nur mit diese Einstellung können wir das Ruder noch rum reißen!!! Gebe euch vollkommen Recht, nur wenn alle zusammen stehen schaffen wir den Klassenerhalt.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@ Vito natürlich war das damals ein Fehler von Bernier, aber deswegen is der raus aus der Mannschaft? Wenns danach geht, kann ich dir 100 Beispiele nennen und dann dürfte ausser Sippel niemand mehr aufm Platz stehen! Und besser als Reinert, Lexa und Bello is Bernier allemal!

Ausserdem sagst du doch selbst er hat ne akzeptable Patie gespielt und hat sicher noch ne ganze Menge luft nach oben. Nur es dauert nun einmal seine Zeit, bis man sich in der neuen Umgehbung zurrecht gefunden hat. Nur wenn er jetzt heimisch geworden ist, und endlich anfängt Fussball zu spielen, dann sollte er auch spielen!!!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

Fussballgott hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Nur mit diese Einstellung können wir das Ruder noch rum reißen!!! Gebe euch vollkommen Recht, nur wenn alle zusammen stehen schaffen wir den Klassenerhalt.

So muss das sein!!! Nur mit solchen Leuten können wir das vielleicht noch irgendwie hinbiegen. Also bis zum nächsten Heimspiel, lasst uns alles geben was wir können. Auch wenns weh tut.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betzegirl86 hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

So muss das sein!!! Nur mit solchen Leuten können wir das vielleicht noch irgendwie hinbiegen. Also bis zum nächsten Heimspiel, lasst uns alles geben was wir können. Auch wenns weh tut.

Ich schließe mich eurer Meinung an.

Es wird hart, aber da müssen wir durch. Und zwar alle zusammen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

fckmatze hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr was ich sagen bzw. denken soll.

Es tut einfach nur noch weh und ich leide!!!

Nicht nur du ich und die anderen auch aber was solls denen kümmert des ein scheißdreck !!! Warum den Opa(ra) da spielt mein Opa besser ich kanns net verstehen bayern bekommen nen einwurf der keiner wahr und machen ein tor wir haben wir in den letzten 3 jahren irgendein scheiss glück gehabt bei irgendwas????? Vorstand pech spieler pech alles scheisse!!!! und die größte schweinerei wenn wir absteigen kann ich nicht mehr nah fahre weil kein fanbus mehr fahrt und sowas nennt man den ´´großen `` Fck ich kanns net glauben auf das spiel gegen paderborn vielleicht unser letztes gegen die !!!!

Aber die hoffnung stirbt zulätzt nur so langsam wird peinlich...
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Audin

Beitrag von Audin »

ich will das Wort "nachlegen" nie mehr hier lesen. Jedesmal wenn das Wort auftaucht, bekommen wir eine auf die Mütze. Da kann der Gegner noch so leicht sein - obwohl, für diese Mannschaft ist jeder Gegner extrem schwer - zu schwer, wenn sich nicht was ändert

So ein aufgeschreckter Hühnerhaufen :teufel2:
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

können wir nicht irgendetwas schreiben so ne art chero über de westkurv mit 4-ever FCK oder You'll never walk alone?
Egal wie wir gegen paderborn spielen?

Danke SK und MS
devil86

Beitrag von devil86 »

Mit der gestrigen Niederlage hat unsere Mannschaft einmal mehr bewiesen, dass man keineswegs zweitligatauglich ist. Mit dem Sieg von Fürth im Rücken gegen eine total verunsicherte Koblenzer Mannschaft, die in den vergangenen Spielen das Tor kaum treffen konnte, darf man nicht so auftreten. Binnen weniger Wochen haben wir die dritte Chance auf einen Befreiungsschlag aus der Hand gegeben, sodass ich nunmehr der Meinung bin, dass wir WICHTIGE Spiele nicht gewinnen können. Sobald ein wenig Druck auf der Mannschaft lastet, bricht man komplett zusammen, sodass ich befürchte, dass unsere Tage im Profifußball gezählt sind. Wie sollen wir bitte im Mai Abstiegsendspiele bestreiten, wenn unsere Jungs nichtmal im eigenen Stadion gegen TUS Koblenz die Nerven haben?

Das Montagsspiel hatte mit Fußball wirklich nur sehr wenig zu tun - lediglich in den ersten Minuten hat man Ansatzweise erkannt, was unsere Mannschaft da auf dem Rasen macht. Mit dem Führungstreffer hat man dann aber wohl vollends die Lust am Spiel verloren und den Betrieb eingestellt. Leid tun mir lediglich Tobias Sippel und Axel Bellinghausen. Letzterer mag zwar nicht der beste Fußballer in unserem Kader sein, allerdings ist er einer der wenigen Leute, bei denen ich wirklich noch das Gefühl habe, als wolle er gegen den Abstieg kämpfen. Die anderen Gestalten schleichen nur lustlos über den Platz und scheinen mit den Gedanken schon auf der Suche nach einem neuem Arbeitgeber zu sein.

Dass man einen Aimen Demai, der in den vergangenen Wochen katastrophale Leistungen bot, auch noch mit der Kapitänsbinde belohnt, ist eine wirkliche Frechheit und ein Schlag ins Gesicht von hart arbeitenden Kerlen. Jemand, der KEINEN Zweifkampf gewinnt, am laufenden Band Fehlpässe spielt und nur durch unmotivierte Grätschen auffällt, gehört weder in die erste noch in die zweite Mannschaft. Ein Stefan Lexa wurde GRUNDLOS über ein halbes Jahr aus der Mannschaft geworfen, Bernier, Hansen, Demai und Co haben oder hatten ihren Platz in der Mannschaft sicher, egal wie lächerlich sie sich Woche für Woche präsentieren. Ich hoffe, dass unsere neuer Trainer langsam beginnt, Konsequenzen zu ziehen und diesen Leuten eine Denkpause gönnt.

Auch unsere Innnenverteidigung sollte das Koblenz-Spiel noch einmal überdenken. Nach dem starken Auftritt in Fürth haben sich Sacha Kotysch und Moussa Ouattara wohl zu sicher gefühlt. Wie man gegen eine derart schwache Offensivabteilung so ins Schleudern geraten kann, bleibt mir ein Rätsel. Es reichte ja schon ein langer Ball nach vorne, um unsere Innnenverteidung auszuhebeln. Bei der Ecke zum Ausgleich stimmte da hinten gar nichts - niemand hat es für nötig empfunden, sich an seinen Mann zu klammern oder gar zum Kopfball hochzusteigen. Solche Anfängerfehler werden selbst in der B-Jugend bestraft weil sie einfach nicht passieren dürfen. Ich hoffe, dass die Rückkehr von Beda der Innenverteidigung wieder etwas mehr Sicherheit verleiht - vorausgesetzt der Franzose legt seine Lustlosigkeit ab. Er sollte nicht vergessen, dass er noch bis zum 34. Spieltag ein Teufel ist - allerdings habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass er mit unserem Verein schon abgeschloßen hat.

Zu allem Überfluss hat sich auch auch der Unparteiische der katastrophalen Leistung beider Teams abgeschlossen und sich scheinbar dafür entschieden, unserer Mannschaft auch noch die letzte Lust am Spiel zu rauben. Zeitspiel und unsportliches Verhalten kennt Perl leider nicht, sodass Koblenz ohne jegliche gelbe Karte auskommt. Auch der Führungstreffer für die TUS geht auf die Kappe des Schiris. Wenn man drei Minuten über die Zeit ist und ein Lautrer hinterm Tor liegt und sich vor Schmerzen krümmt, darf man gerne mal Halbzeit pfeiffen statt noch einen Angriff durchlaufen zu lassen. So viel Feingefühl sollte ein Bundesliga-Schiedsrichter doch haben, oder?

Allerdings darf man es sich nicht so einfach machen und die Schuld bei anderen suchen. Weder die Schiedsrichter noch die Zuschauer - die ebenfalls seit langer Zeit ihrer Bestform hinterher laufen - haben diese Niederlage verschuldet. Auch ich mag es nicht, wenn bereits nach wenigen Minuten gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird! Dennoch kann dies nicht der Grund für unsere Heimschwäche sein - ein gestandener Profi darf auch mal drei Punkte holen, wenn das Publikum etwas launisch ist. Zumal die schlechte Stimmung auf den Rängen das Ergebnis der wirklich schon beldigenden Leistungen der vergangenen Jahre ist. Ein Großteil unserer Spieler vermittelt doch über 90 Minuten das Gefühl, dass ihnen der 1. FC Kaiserslautern vollkommen egal ist - so langsam kann ich die Wut der pfeifenden Fans nachvollziehen!
Zuletzt geändert von devil86 am 26.02.2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

Guter artikelüber mir stimme dir voll zu!

Danke SK und MS
Yogi

Beitrag von Yogi »

Oli69 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Aber warum er die Elf so umgekrempelt hat versteh ich absolut nicht.

…Milan Sasic vertraute bei seiner Heimpremiere bis auf eine Ausnahme der Elf, die in Fürth den zweiten Auswärtsdreier der Saison geholt hatte. Für Sven Müller kam der Nigerianer Emeka Opara neu ins Team der "Roten Teufel"…

du bist ja Lustig, dass weiss ich auch.
aber die Positionen wurden gewechselt.
Weigelt rechts, Bello LV statt MF , Jendrisek musste über links kommen statt Zentral (wegen Opara).
Bin ja nicht der Einzige dem das aufgefallen ist, nix für ungut.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

bernieNW hat geschrieben:Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Niederlage in Paderborn - die ich leider kommen sehe - wird der letzte Nagel sein, der in den Sarg namens FCK eingeschlagen wird. Danach sind wir so gut wie eingebuddelt....

mal immer langsam,
erst wird da mal gespielt und gewonnen.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Block7.1 hat geschrieben:Guter artikelüber mir stimme dir voll zu!

seh ich genauso, stimm dem artikel von devil voll und ganz zu!!!!!
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

@Yogi

wenn du nur recht hättest, denn wenn gg. die 0:6 loser verloren wird, ist der Ofen endgültig aus...

Wo sind wir nur gelandet, leider ist das nicht der "falsche Film". :(
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Remi

Beitrag von Remi »

Opara raus!!! seit seinem ersten spiel weiß ich schon, dass er kein fußballspieler ist.
bitte herr sasic stellen sie in paderborn runström und jendrisek in den sturm.
ich freu mich schon, wenn simpson wieder spielt.

Lautrer geben niemals auf!!!

gruß aus furth im wald
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Zitat "Salamander":
11. Gut ist: Wir können jetzt sicher für die dritte Liga planen. Allerdings wäre es jetzt auch an der Zeit, dass die FCK-Führung den Mitgliedern reinen Wein bezüglich der Zukunft in Liga 3 einschenkt. Welche Sponsoringverträge gelten dort noch? Wie soll es dort mit der Stadionmiete weitergehen? Ist ein Spielbetrieb dort überhaupt finanzierbar oder geht es gleich in Liga 4 oder 5? Aufklärung tut not.

In verschiedenen Interviews haben sowohl Bauckhage (wo steckt der eigentlich?) als auch Göbel betont, dass die Lizenz für die neue 3. Liga "schwer (Bauckhage) oder "fast unmöglich" (Göbel) zu bekommen sei.
Aufgrund der geringen TV-Zeiten werden wohl so gut wie alle Sponsorverträge kündbar sein, da die meisten gesicherte TV-Zeiten in ihren Verträgen haben.
Und wenn doch einige Sponsoren zum FCK stehen, dann mit deutlich geringeren Summen, da JEDER Sponsor auch eine Gegenleistung will, die dann entsprechend geringer ist.

Das Stadion - ein Kapitel für sich. Ein Weiterspielen dort erscheint mir momentan unmöglich. Ich will das auch gerne begründen.
Eine Stundung der Stadionmiete kann sich die klamme Stadiongesellschaft (die ja jetzt schon jedes Jahr 1,5 Mio zuschiessen muss) gar nicht leisten.
Die "Stadt" die dahinter steht ist mit 500 Mio. € verschuldet, von dieser Seite wird es auch keine Unterstützung der Stadiongesellschaft geben.
Auch hier sehe ich nur einen "Ausweg": Den berühmt-berüchtigten Investor.
Ein "Verkauf" des Stadions für den symbolischen Euro an einen Investor, der dann das Darlehen der Stadiongesellschaft bedient und eben ein Hotel/Wellness-Bad usw. an das Stadion anschliesst.
Hier wird ja häufig der Name Ostermann (Victor's Hotelkette) genannt.
Dieser kann dann mit dem FCK völlig "neu" verhandeln was die Stadionmiete betrifft.

Wird kein Investor gefunden will ich gar nicht darüber nachdenken was mit dem Betzenberg, respektive dem Fritz-Walter-Stadion passiert.

Sobald es gegen Saisonende geht und es rechnerisch immer schwerer wird den Abstieg zu vermeiden, werden die ersten Spieler ihren Abschied verkünden, da jeder Spieler weiss, dass die Verträge für die 3. (4.) Liga nicht gelten, bzw. überhaupt nicht finanzierbar sind ...

Das wird dann der komplette Neuanfang sein.
Zuletzt geändert von Aebbes am 26.02.2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

bernieNW hat geschrieben:@Yogi

wenn du nur recht hättest, denn wenn gg. die 0:6 loser verloren wird, ist der Ofen endgültig aus...

Wo sind wir nur gelandet, leider ist das nicht der "falsche Film". :(

wir werden dort gewinnen und den 3er mitnehmen, wirst sehen.
gruss Yogi
Antworten