Wir machen das schon es kommen noch Offenbach,Aue,Paderborn,Jena etc. und gegen die müßen wir Punke holen ...
Und das werden wir glaubt mir und auch gegen Mainz holen wir uns minimum 1
Bingo hat geschrieben:@ pebe
Das traurigste ist das der mit abstand beste feldspieler unserer truppe und jetzt genau lesen, 3 monate ausgeliehenen bestehenen vertrag im verein ist... OHNE WORTE
Hm ?
angeldust hat geschrieben:Ich wette in Paderborn gewinnen wir und zuhause gegen Freiburg haben wir wieder die Aussetzer, die uns töten....warum verdammt?? Und so kommen immer weniger Zuschauer zu den Heimspielen und genau das bricht uns am Ende das Genick
Berg-teufel hat geschrieben:Vito hat geschrieben:der Teufel aus dem Norden hat geschrieben: Darum spielte Bernier eigentlich nicht???
Weil Bernier ebenfalls ne absolute Pfeiffe is die du mit ner Videokamera aufnehmen kannst und dann im Zeitraffer vorspulen-somit hast du dann dein Standbild..mannmannmannn
Bernier hat gegen Gladbach und 60 seine 2 stärksten spiele gemacht !
Demai hingegen fällt meist nur durch fehlpässe und fouls direkt vorm schiri auf ...dann wechselt der Lexa anstatt Demai aus , unverständlich !
Der alter FCKler hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:Rathino27 hat geschrieben:Genau deshalb spielen unsere Jungs Auswärts die Saison 10mal besser weil die Fans wo Supporten gehen nicht bei jedem Dreck pfeifen und voll hinter der MANNSCHAFT STEHEN ...........
Genau das ist es!!! mit 100 % Unterwstützung auch bei Heimspielen ohne einen jeglichen Pfiff gg. die eigenen Mannschaft würden so scheiß ergebnisse nicht passieren! auswärts 4 p aus 2 spielen 2008 & das bei gladbach & fürth! stimme rathino27 absolut zu! Auf nach Paderborn!!werde da sein & mein bestes geben...
Sagen wir mal so: (Wenn) Der FCK steigt ab und die Westtribuene weiss nicht warum. Es gibt so viele Gruende: Rekdal, Opara, Runstroem, Sasic, Goebel, Schoenberg - man kann so viel aufzeahlen! Aber sich selbst an die eigene Nase fassen und sich ueberlegen ob man nicht vielleicht selbst dran schuld ist, darauf kommen die wenigsten, wenn nicht keiner!
betzegirl86 hat geschrieben:Leute...
ich glaub es geht uns allen ziemlich beschissen... aber das Gejammer bringt uns im Moment net weiter!!!
Wir müssen die Mannschaft weiter unterstützen, auch wenn wir noch so oft auf die Fresse kriegen... wir müssen alles dafür tun den Abstieg irgendwie zu verhindern. Auch wenn wir allein das net können... versuchen müssen wir es trotzdem.
kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:Leute...
ich glaub es geht uns allen ziemlich beschissen... aber das Gejammer bringt uns im Moment net weiter!!!
Wir müssen die Mannschaft weiter unterstützen, auch wenn wir noch so oft auf die Fresse kriegen... wir müssen alles dafür tun den Abstieg irgendwie zu verhindern. Auch wenn wir allein das net können... versuchen müssen wir es trotzdem.
Richtig. Ich hab im Moment auch keinen Bock mehr, ich bin ratlos, ich verstehe die Welt nimmer. Aber auch icht werde beim nächsten Heimspiel wieder in der West stehen, diesmal wieder fit.
Wir können vieleicht die Hoffnung aufgeben, aber meine Fresse, wir können uns doch nicht selbst aufgeben.
Fussballgott hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:Leute...
Richtig. Ich hab im Moment auch keinen Bock mehr, ich bin ratlos, ich verstehe die Welt nimmer. Aber auch icht werde beim nächsten Heimspiel wieder in der West stehen, diesmal wieder fit.
Wir können vieleicht die Hoffnung aufgeben, aber meine Fresse, wir können uns doch nicht selbst aufgeben.
Nur mit diese Einstellung können wir das Ruder noch rum reißen!!! Gebe euch vollkommen Recht, nur wenn alle zusammen stehen schaffen wir den Klassenerhalt.
betzegirl86 hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:Leute...
Nur mit diese Einstellung können wir das Ruder noch rum reißen!!! Gebe euch vollkommen Recht, nur wenn alle zusammen stehen schaffen wir den Klassenerhalt.
So muss das sein!!! Nur mit solchen Leuten können wir das vielleicht noch irgendwie hinbiegen. Also bis zum nächsten Heimspiel, lasst uns alles geben was wir können. Auch wenns weh tut.
fckmatze hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr was ich sagen bzw. denken soll.
Es tut einfach nur noch weh und ich leide!!!
Oli69 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben: Aber warum er die Elf so umgekrempelt hat versteh ich absolut nicht.
…Milan Sasic vertraute bei seiner Heimpremiere bis auf eine Ausnahme der Elf, die in Fürth den zweiten Auswärtsdreier der Saison geholt hatte. Für Sven Müller kam der Nigerianer Emeka Opara neu ins Team der "Roten Teufel"…
bernieNW hat geschrieben:Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Niederlage in Paderborn - die ich leider kommen sehe - wird der letzte Nagel sein, der in den Sarg namens FCK eingeschlagen wird. Danach sind wir so gut wie eingebuddelt....
Block7.1 hat geschrieben:Guter artikelüber mir stimme dir voll zu!
bernieNW hat geschrieben:@Yogi
wenn du nur recht hättest, denn wenn gg. die 0:6 loser verloren wird, ist der Ofen endgültig aus...
Wo sind wir nur gelandet, leider ist das nicht der "falsche Film".