FCK58 hat geschrieben:Ach was. Ich habe seit Anbeginn meiner aktiven Zeit schon ganz andere Mädels von der Bettkante gestoßen.![]()
Ich erzähle euch aber nicht, in welche Richtung.
Du Schuft..dabei wollte er nur Liebe. Ich habe keine Einladung zur JHV, immer noch nicht. Bin mal gespannt, wann das passiert..wobei meine Mitgliedschaft zum 31.12 diesen Jahres gekündigt ist..bekomme ich dennoch eine? Eigentlich ja, oder? Bin ja zum Zeitpunkt der JHV noch rechtmässig Mitglied.FCK58 hat geschrieben:Während meiner zweimaligen "Auszeit" in Asien hat der eine oder andere mal versucht bei mir zu landen. Die Jungs haben aber ganz schnell gemerkt, wie ich gepolt bin. Einer flog sogar direkt in den Mun-River.
Ruhig Brauner, meine Einladung kam auch gerade vor 10 Minuten.bene667 hat geschrieben:Du Schuft..dabei wollte er nur Liebe. Ich habe keine Einladung zur JHV, immer noch nicht. Bin mal gespannt, wann das passiert..wobei meine Mitgliedschaft zum 31.12 diesen Jahres gekündigt ist..bekomme ich dennoch eine? Eigentlich ja, oder? Bin ja zum Zeitpunkt der JHV noch rechtmässig Mitglied.FCK58 hat geschrieben:Während meiner zweimaligen "Auszeit" in Asien hat der eine oder andere mal versucht bei mir zu landen. Die Jungs haben aber ganz schnell gemerkt, wie ich gepolt bin. Einer flog sogar direkt in den Mun-River.
FCK58 hat geschrieben:Ach was. Ich habe seit Anbeginn meiner aktiven Zeit schon ganz andere Mädels von der Bettkante gestoßen.![]()
Jetzt hab ich sie auch..und schrei mich bitte nicht anDer alter FCKler hat geschrieben:
Ruhig Brauner, meine Einladung kam auch gerade vor 10 Minuten.
Eigentlich ist es sogar noch schlimmer gewordenwkv hat geschrieben:Ihr seid also immer noch nicht seriös geworden?
Der alter FCKler hat geschrieben:Also ehrlich, mit der abends würde mir besseres einfallen als Fernsehen.LauternFan85 hat geschrieben: Als ich mir Abends die Grütze im TV ansah (immerhin mit Frau Wontorra jun.)
Ich vermute mal, dass diese kleine Französin auch eher deine Kragenweite war/ist und sich das Thema "Laura Wontorra" hier wohl erledigt hat.desTeufelsGeneral hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Ach was. Ich habe seit Anbeginn meiner aktiven Zeit schon ganz andere Mädels von der Bettkante gestoßen.![]()
oh ja, das kenne ich gut !![]()
Ich erinnere mich gerne daran zurück, als in meinen guten Zeiten die Mädels ( oft waren es auch 2 ) mit den Fäusten gegen meine Haustür trommelten !
Aber ich hab sie nicht raus gelassen !
oh wore the fuck u hangin arun by the irish potatoes? Abeen the breas we twa hang around next season. Aye my wee bonnie lad.Schlossberg hat geschrieben:Exkursion nach Arbor Hill, Dublin, wenn auch zur falschen Jahreszeit.
-- Are you a strict t. t.? says Joe.
-- Not taking anything between drinks, says I.
Un was häst des uf pälzisch?Steini hat geschrieben: oh wore the fuck u hangin arun by the irish potatoes? Abeen the breas we twa hang around next season. Aye my wee bonnie lad.