_____________________Marc222 hat geschrieben:Auch ich bin mit der geleisteten Arbeit von Kuntz nicht zufrieden, aber irgendwie verspüre ich das Bedürfnis mehr hinter Kuntz zu stehen, umso mehr hier ständig gegen ihn gehetzt wird, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
__________BetzeBubFT hat geschrieben:Wenn Zimmer wieder Fit ist, wohmöglich gegen Pauli wird es halt ........ der Gegner müde ist und so kann er sich langsam an den Profi Fußball ran tasten und in der Rückrunde vielleicht sogar Stammchancen haben.
Ich könnte mir diese Aufstellung vorstellen fürs Wochenende.
[ Bild ]
Eventuell könnte ich mir das vorstellen, mit einem Kwadwo als Joker der das Spiel nochmal schnell machen kann.
Mal abgesehen davon, dass du mit Sicherheit nicht den Markt in Deutschland an potentiellen Managern kennst...Mallett hat geschrieben:Ich kann mir das hier echt bald nicht mehr antun. Selbst nach so nem geil gedrehten Auswärtsspiel haben hier Einige noch nix Besseres zu tun als auf Stefan Kuntz rumzuhacken.
wkv hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass du mit Sicherheit nicht den Markt in Deutschland an potentiellen Managern kennst...Mallett hat geschrieben:Ich kann mir das hier echt bald nicht mehr antun. Selbst nach so nem geil gedrehten Auswärtsspiel haben hier Einige noch nix Besseres zu tun als auf Stefan Kuntz rumzuhacken.
Was GENAU hat das Ergebnis von Fürth mit der Arbeit von Stefan Kuntz jetzt zu tun? Ändert das Ergebnis irgendetwas an dem Gesamteindruck? An der Transferpolitik? An dem bisher genannten Kritikpunkten?
Aber du hast sicher Recht.
Ohne Stefan Kuntz hätte es niemals die Walter Elf gegeben.
Ich denke, dass Kuntz hier wieder Thema wurde..in diesem Thread..lag daran, dass ein User hier es als heuchlerisch empfand, vor der JHV, wie sich Kuntz nach dem Sieg gegen Fürth in die Arme von Fünfstück begab.wkv hat geschrieben: ...
Was GENAU hat das Ergebnis von Fürth mit der Arbeit von Stefan Kuntz jetzt zu tun? Ändert das Ergebnis irgendetwas an dem Gesamteindruck? An der Transferpolitik? An dem bisher genannten Kritikpunkten?
Aber du hast sicher Recht.
Ohne Stefan Kuntz hätte es niemals die Walter Elf gegeben.
KR hatte 15 Punkte aus den ersten 8 Spielen geholtshaka v.d.heide hat geschrieben: K5 hat als Trainer aus 8 spielen 13 Punkte geholt
Hmja.Homo Palatinus hat geschrieben:Hört doch bittebitte auf, Euch Gedanken um einen Aufstiegsplatz zu machen! Wir haben jetzt schon 6 Spiele verloren. Selbst wenn wir bis zum Saisonende keins mehr verlören, würde das kaum noch für die drei ersten Plätze mehr reichen.
2014/15:
1. Ingolstadt 4 Spiele verloren
2. Darmstadt 5
3. Karlsruhe 6
2013/14:
1. Köln 4
2. Paderborn 8
3. Fürth 8
2012/13:
1. Hertha 2
2. Braunschweig 5
3. FCK 6
5 Stück. Nachdem in der ersten Liga das Saisonziel Euro-League knapp verpasst wurde und daraufhin Miroslav Klose als Spielertrainer verpflichtet werden konnte.flammendes Inferno hat geschrieben: KR hatte 15 Punkte aus den ersten 8 Spielen geholt
wieviel wird K5 in seinen letzten 8 Spielen holen ?
Deine Aufstellung ist gut, nur Vucur MUSS raus und Mocke in die Mitte. Wie viele Gegentore soll Vucur uns noch kosten? Er ist der größte Unsicherheitsfaktor in der Defensive.Otto Rehagel hat geschrieben:__________BetzeBubFT hat geschrieben:Wenn Zimmer wieder Fit ist, wohmöglich gegen Pauli wird es halt ........ der Gegner müde ist und so kann er sich langsam an den Profi Fußball ran tasten und in der Rückrunde vielleicht sogar Stammchancen haben.
Ich könnte mir diese Aufstellung vorstellen fürs Wochenende.
[ Bild ]
Eventuell könnte ich mir das vorstellen, mit einem Kwadwo als Joker der das Spiel nochmal schnell machen kann.
Klingt gut und fordert Mut !
Das heißt nämlich den Karl und den Ring auf die Bank zu setzen ... schön wäre es.
OK, dann ziehe ich hiermit meine nicht aufgehende Rechenaufgabe zurück und komme zum eigentlichen Kern meiner Aussage:DerRealist hat geschrieben:Hmja.Homo Palatinus hat geschrieben:Hört doch bittebitte auf, Euch Gedanken um einen Aufstiegsplatz zu machen! Wir haben jetzt schon 6 Spiele verloren. Selbst wenn wir bis zum Saisonende keins mehr verlören, würde das kaum noch für die drei ersten Plätze mehr reichen.
2014/15:
2. Darmstadt 5
3. Karlsruhe 6
2013/14:
1. Köln 4
2. Paderborn 8
3. Fürth 8
2012/13:
1. Hertha 2
2. Braunschweig 5
3. FCK 6
Und mal haben 62 Punkte zur Meisterschaft gereicht..in der ersten Liga
und jetzt wird Dortmund mehr als 60 Punkte wohl am Ende haben und Bayern 200.
Was sagt uns das?
Bayern wird Meister aller Galaxien und Dortmund deutscher Meister? Nee.
So Rechenaufgaben gehen doch nie auf.
flammendes Inferno hat geschrieben:KR hatte 15 Punkte aus den ersten 8 Spielen geholtshaka v.d.heide hat geschrieben: K5 hat als Trainer aus 8 spielen 13 Punkte geholt
wieviel wird K5 in seinen letzten 8 Spielen holen ?
...ich denke, so schön wie sie sind, Rechenaufgaben brauchen wir nicht aufzustellen. Zuerst muss die Mannschaft gegen Pauli, das Ergebnis von Fürth mal bestätigen. Gelingt dies nicht, bleibt unterm Strich ein schönes Erlebnis für die Fans in Fürth stehen, nicht mehr nicht weniger. Pauli und zuhause gegen Duisburg, das sind erst mal die Messlatten und sonst nichts!Homo Palatinus hat geschrieben:Hört doch bittebitte auf, Euch Gedanken um einen Aufstiegsplatz zu machen! Wir haben jetzt schon 6 Spiele verloren. Selbst wenn wir bis zum Saisonende keins mehr verlören, würde das kaum noch für die drei ersten Plätze mehr reichen.
2014/15:
2. Darmstadt 5
3. Karlsruhe 6
2013/14:
1. Köln 4
2. Paderborn 8
3. Fürth 8
2012/13:
1. Hertha 2
2. Braunschweig 5
3. FCK 6