Saugeil.
Und dass da auch natürlich viel Dusel dabei war - geschenkt.
Am Wichtigsten ist doch die Erkenntnis für die Spieler :
- Niemals aufgeben, es kann IMMER noch was gehn.
Und für Pritsche freut mich das besonders.
Unser FCK

Wir hätten gestern in der ersten HZ gegen die meisten Drittligsten Probleme bekommen. Haben weder eine funktionierende Abwehr noch einen torgefährlichen Sturm. Ich stimme dir ja zu, dass mit 2-3 gezielten Einkäufen auf der IV und 8er Position die Sache schnell anders aussehen kann, aber Stand jetzt wüsste ich nicht wo wir sonst hinschauen sollten, wenn nicht nach unten...bazi hat geschrieben:Wer jetzt in der Tabelle noch nach unten schaut, dem ist nicht mehr zu helfen.
ist doch egal hauptsache Torzahnpasta hat geschrieben:ich frag mich die ganze Zeit, ob Maurice Deville vor dem 2:2 wirklich den Ball behauptet und bewusst zu Heubach spielt, oder ob er versucht, ihn zu halten und die Kugel mehr oder weniger aus versehn zu Heubach rollt. Kann da einer was zu sagen?
bazi hat geschrieben:Wir müssen einfach die Saison anständig zu Ende bringen und dann nach oben schauen. In dieser Saison werden wir sicher mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, aber genauso wenig mit dem Abstieg. Auch träumen hilft da nichts, das müssen auch User wie Aragon einsehen. Optimismus ist gut, aber Realist bleiben lieber Aragon.
Auch die Pessimisten sollten mal schauen, was unten in der Tabelle gespielt wird, da sind wir zum Glück noch weit entfernt.
Ich bleibe dabei: Wir werden zwischen Platz 5 und 8 landen.
dann mal viel Spaß auf der Reeperbahn vermutlich bist du der einzige Lautrer der nach Hamburg fährtRed Devil hat geschrieben:
Nun gilt es sich auf diesen Sieg nicht auszuruhen und mit gestärkter Brust nächste Woche auf die Reeperbahn zu fahren und Lienens Piraten zu verkloppen.![]()
In diesem Sinne
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!
Das du so ein Anti Fußballer (Vucur) mit Hummels oder Boateng vergleichst! Ist lachhaft.Hochwälder hat geschrieben:Vucur ist halt kein Boateng sondern eher einer wie Hummels!Hajoe hat geschrieben:Bei der Abwehr besteht in der Winterpause handlungsbedarf.
Wie der Freis die Slalomstangen umkurft hat, das geht nun absolut nicht.
Vor allem Vucur ist ein permanentes Sicherheitsrisiko.
Klares Nein, besonders nicht, nicht wenn es dem Verein finanziell schlecht geht.BetzeBubFT hat geschrieben:Ob er nun gute oder schlechte Arbeit leistet, darüber lässt sich streiten und den Geldbeutel würde sich auch jeder voll machen, wenn er die Chance hat
Hier noch mal der linkRieddevil hat geschrieben:ist doch egal hauptsache Torzahnpasta hat geschrieben:ich frag mich die ganze Zeit, ob Maurice Deville vor dem 2:2 wirklich den Ball behauptet und bewusst zu Heubach spielt, oder ob er versucht, ihn zu halten und die Kugel mehr oder weniger aus versehn zu Heubach rollt. Kann da einer was zu sagen?