Forum

Spiel gedreht: 4:2-Sieg in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

herzdrigger hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Super Stimmung im Gästeblock.

Auch noch während des 0:2-Rückstand konnte man nur uns hören. Viele Lieder, die sonst nicht gesungen wurden. Ganz toll! :)
Vergiss es. Einschläfender Dauersingsang.
Findet ihr? Hab zwar nebenbei mein iPhone konfiguriert und meiner Freundin bei der Kleiderwahl geholfen, aber ich dachte, dass sei besser als sonst :D
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

ganz ehrlich: ich hab nach dem 2:0 und weil der stream dauernd hing dann entnervt aufgegeben und nicht weitergeschaut VERDAMMTER MIST! wenn es immer nur so geht, dann opfere ich mich aber gern! :D

aber warum dauernd auf den ultras rumgehackt wurde, verstehe ich in DIESER situation nicht! bei so einem müden kick die mannschaft ÜBERHAUPT noch anzufeuern verdient wahren respekt!

was wollte ich noch sagen ... ajaaaa: WARUM NICHT GLEICH SO!!!!! :teufel2: :daumen: :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

da brauchste nerven....aber wie kann man fast 65min. so schlecht spielen und dann so aufdrehen das ist verrückt, heute hat der kaschper mehr ach mo gefalle, is rhoihessisch--3 points........
teufel2908
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufel2908 »

An alle: Ein Spiel geht 90 Minuten!!! So und jetzt wird gefeiert!!!
Hunsbuggel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hunsbuggel »

WAHHNSINN!

Was für eine Moral!
Mit Heubach wurde es hinten stabiler. Ohne Ring nach vorne gefährlicher. Gut gewechselt, Konrad.
Würde ich auch so unterschreiben!
Die beiden schlechtesten Männer früh genug vom Platz geholt und mit Heubach für mich den Mann des Tages eingewechselt!

Er hat die Abwehr wieder neu organisiert und ein ganz wichtiges Tor erzielt!

Auch Mocki war als RV auffällig besser mit gutem Drang zum Tor.

Komplliment K5 :teufel2:
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Kse1985 hat geschrieben:Super Stimmung im Gästeblock.

Auch noch während des 0:2-Rückstand konnte man nur uns hören. Viele Lieder, die sonst nicht gesungen wurden. Ganz toll! :)
Ich glaube gerade dieser Beitrag zeigt wie gespalten die Fangemeinde des FCK mittlerweile ist oder wie abhängig von dem was auf dem Platz passiert. Ich habe das Spiel im Livestream am PC verfolgt (für mich die einzige Möglichkeit, da ich seit 15 Jahren in Ecuador lebe). Was wurde da im Vorgängerthread über die Spieler und auch den Support gelästert. Und nachdem die Mannschaft dieses Spiel noch dreht wird gleich wieder in Gegenteil verfallen.

Mir fällt es ehrlich gesagt selbst schwer diese Leistung einzuordnen. Bis zum Anschlusstreffer von Kasper war es wirklich grottig und wie wkv schon geschrieben hat, hätte wohl niemand auf diesen furiosen Schlussspurt Geld gesetzt. Jetzt wurden doch noch 3 Punkte eingefahren und ich bin mir sicher gleich kommen wieder die ersten, die noch Chancen nach oben seheh. Ich für meinen Teil habe den Aufstieg in dieser Saison abgeschrieben und hoffe einfach darauf vielleicht noch ein paar gute Spiele zu sehen. Anscheinend kommt die Truppe mit dem Druck nicht klar. Mal sehen was im Heimspiel gegen St. Pauli geht.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Mit der 1.ten Halbzeit steigt man ab.
Mit der 2.ten Halbzeit steigt man auf.
nickhornby

Beitrag von nickhornby »

Auswärts alles gewinnen, zu Hause ein Punkt - so steigen wir auf.
Aber eins ist klar: das heute war einzig und allein die Schuld von Stefan Kuntz!
OLDRED

Beitrag von OLDRED »

was haben unsere fans kurz vor ende gesungen .. das kenn ich gar nicht ? kann mir jemand weiterhelfen ??
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Geil! Endlich mal wieder einen Rückstand gedreht. Für Pritsche freut es mich heute ganz besonders.
Nun zu einer Szene, die mir besonders negativ hängen blieb. Ich weiß nicht, ob's noch jemand aufgefallen war:
Als Ring ausgewechselt wurde, wollte der Co-Trainer mit ihm abklatschen. Wie respektlos unser Superstar ihm das verwerte und seine Hand wegzog, unglaublich. Emotionen hin oder her. Aber bei so einer arroganten Kacke könnt ich kotzen. Ich hoffe, den nicht mehr so schnell in unserem Trikot sehen zu müssen, ganz abgesehen davon dass wir das Spiel gedreht haben, als er endlich raus war... So, das musste ich mal loswerden, jetzt wird gefeiert!!!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

@Sean und Co.
Freut euch einfach. Ich bin auch sehr kritisch, aber es geht um unsere Existenz, da zählt jeder Punkt das wir net absteigen und das das heute mehr Glück als Können war, sollte jedem klar sein, aber es waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, die wir uns erstolpert haben und sind somit wieder 3 oder 4 Punkte an der Relegation dran und das trotz unseres Gruselkicks, das zeigt wie schlecht die Liga dieses Jahr ist.

Wir haben jetzt noch drei Spiele. Die müssen wir uns iwie erstolpern. Daheim vs Pauli ein Punkt. Ein Sieg gegen Duisburg und dann iwie was zählbares in Braunschweig holen.
Und dann erstmal schön einkaufen, unter anderem Bödvarsson auf den ich etwas Hoffnung lege, wenn man so seine Fanseite verfolgt, ist der mehr als nur motiviert, bald in unserem Trikot aufzulaufen.

Jetzt lasst uns einfach mal über 3 ganz wichtige Punkte freuen.
svart

Beitrag von svart »

Hey wkv,

was wirste "den Herren" bei Deinem Besuch denn mitbringen? Ein Ständchen? Ich schlage vor: das Betze-Lied - letzte Strophe. Passt heute irgendwie, oder? ;)
Zuletzt geändert von svart am 27.11.2015, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Fazit aus dem sportal-ticker:
Was war das denn bitte für eine letzte halbe Stunde der Gäste? Die Auswechslung des Fürther Doppeltorschützen Freis löste bei den Pfälzern offenbar etwas aus. Denn im Anschluss daran, drehten die Roten Teufel plötzlich auf und überliefen die Fürther regelrecht. Vor allem Przybylko spielte dabei eine Hauptrolle. 60 Minuten war Fürth die bessere Mannschaft, doch die letzten halbe Stunde reichte den Gäste, um dieses Spiel zu gewinnen - so kann Fußball manchmal eben sein!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Kaum ist Ring draußen, läufts ! :teufel2:

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Freitagabend in Koblenz,..

wir haben aufgehört zu ritzen, wischen jetzt das Blut weg und ersetzen die Flüssigkeit durch Bier.

Meine Fresse kann man ein doofes Gesicht machen, wenn man aus Frust beim Stand von 2:1 vor die Tür rauchen geht, sich in blödem Sarkasmus suhlt und dann zurückkommt und ein 2:3 auf der Anzeigetafel erblickt.
Aber McMett schaut gerne blöd, meint er...

So, ich habe jetzt wieder mal meine Wette verloren und muß mich jetzt einem Hardcore- ZWEIFEL NIEMALS AN LAUTERN -Besäufnis unterziehen....

Gute Nacht und viel Spaß noch an alle die jetzt ein saudummes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Gruß FXF und McMett
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
wkv

Beitrag von wkv »

svart hat geschrieben:Hey wkv,

was wirste "den Herren" bei Deinem Besuch denn mitbringen? Ein Ständchen? Ich schlage vor: das Betze-Lied - letzte Strophe. Passt heute irgendwie, oder? ;)
Ein Video der ersten Halbzeit.
Das war nicht zweitligatauglich.

Und das Endergebnis sollte darüber nicht hinwegtäuschen.
Nicht jede Mannschaft stellt sich so dämlich an.
Wahlweise auch ein Video des Heimspiels gegen Bielefeld oder dem FSV.
Zuletzt geändert von wkv am 27.11.2015, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bauernteufel

Beitrag von Bauernteufel »

BetzeBubFT hat geschrieben:@Sean und Co.
Freut euch einfach. Ich bin auch sehr kritisch, aber es geht um unsere Existenz, da zählt jeder Punkt das wir net absteigen und das das heute mehr Glück als Können war, sollte jedem klar sein, aber es waren 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg, die wir uns erstolpert haben und sind somit wieder 3 oder 4 Punkte an der Relegation dran und das trotz unseres Gruselkicks, das zeigt wie schlecht die Liga dieses Jahr ist.

Wir haben jetzt noch drei Spiele. Die müssen wir uns iwie erstolpern. Daheim vs Pauli ein Punkt. Ein Sieg gegen Duisburg und dann iwie was zählbares in Braunschweig holen.
Und dann erstmal schön einkaufen, unter anderem Bödvarsson auf den ich etwas Hoffnung lege, wenn man so seine Fanseite verfolgt, ist der mehr als nur motiviert, bald in unserem Trikot aufzulaufen.

Jetzt lasst uns einfach mal über 3 ganz wichtige Punkte freuen.
Hast ja Recht. :daumen:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Naheteufel11 hat geschrieben:Kaum ist Ring draußen, läufts ! :teufel2:

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Kaum ist Manni drin, läufts noch besser.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Tor

Beitrag von Tor »

[quote="elfusca"]"12 Flaschen", "die können alle nichts"....

Es ist schon irgendwie scheiße, wenn man zum Schluss zugegeben muss, dass man selbst nur kontraproduktiven Scheiß von sich gegeben hat, während die Spieler, die man nicht nur kritisiert sondern vielmehr verunglimpft, viel mehr für den Verein tun (innerhalb ihrer Möglichkeiten). Ich finde einige sollten sich ihre Kommentare während des Spiels nochmal ganz genau ansehen und überlegen, was für sie FCK-Fan zu sein eigentlich bedeutet. Kritik: ja. Beleidigung gegen die eigenen Spieler: nein.

Bestes Beispiel: Przybylko
:daumen: :daumen:

wenn man wärend eines livespiel unseres FCK..gleich wie es läuft..hier überhaupt schreibt..dann fehlt es an....................
und die..die ihren müll sooo schön hinterlassen haben..
möchten ihn bitte mit nach MA und MZ..nehmen..dort gehören sie hin..
nochmals danke an Britsche..nicht für die tore..sondern für seinen unbändigen kampfgeist..
das "ist" FCK..ihr korinthenkacker..
Zuletzt geändert von Tor am 27.11.2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
FCK-positiv
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-positiv »

Manni darf nicht mehr spielen, der kostet uns zuviel Punkteprämie :o :D

Heubach definitiv der match winner. Super reingehangen und von Sekunde 1 unter Strom, genauso wie Manni.

Über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens.....
Zuletzt geändert von FCK-positiv am 27.11.2015, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Oh Mann bin ich so Stolz auf die Jungs ,hatte nach der 1.Halbzeit nicht mehr gehofft das wir gewinnen und innerhalb von 20 Minuten drehen wir das Spiel.Hatte tränen in den Augen das war der FCK von früher und den will ich weiter sehn !
zahnpasta

Beitrag von zahnpasta »

Der Mann des Tages ist für mich eindeutig Heubach. Wie sicher die Abwehr nach seiner Einwechslung auf einmal stand.
Dann noch ein Tor gemacht, Spiel gedreht, läuft :teufel2:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Kse1985 hat geschrieben:
Findet ihr? Hab zwar nebenbei mein iPhone konfiguriert und meiner Freundin bei der Kleiderwahl geholfen, aber ich dachte, dass sei besser als sonst :D
Ich nehme an, Deine Freundin hat die Jungs in ihrem Sexy-outfit motiviert :teufel2:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Unfassbar. Konnte das Spiel nicht sehen und nur sporadisch im Kicker-Ticker verfolgen. Bis 20 Minuten vor Schluss dachte ich: "Tja, das ist wohl eins von den Spielen."

Dann schaue ich 20 Minuten später wieder rein, und es steht 2:4. In dem Moment klappt mir die Kinnlade runter. Und ich ärgere mich schwarz, das nicht gesehen zu haben. Wie oft hatte ich in der jüngeren Vergangenheit darauf gehofft, dass der FCK ein verloren geglaubtes Spiel dreht! Jetzt ist's endlich mal wieder passiert!

Freut mich auch für Pritsche. Ich bin ja eher skeptisch, was seine Fähigkeiten als Stürmer angeht, und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber wenn er (und die ganze Mannschaft) nun einen Lauf bekommt, dann darf er mich gern eines Besseren belehren. Wenn der Knoten jetzt nicht platzt - wann dann?
Onkel90

Beitrag von Onkel90 »

Ich habe extra für dieses Kommentar meinen Account reaktiviert weil ich Dies einfach loswerden muss.
Hut ab vor der Mannschaft tolle Moral in Halbzeit 2, super gekämpft ,endlich mal wieder Betze wie ich ihn noch aus den 90 er Jahren kenne und leider nur noch selten erlebe. Erste Hz zum vergessen aber mit Biss zurück gekommen.
Auch in den guten Jahren war nicht alles Gold was glänzt, allerdings habe ich damals öfters diesen “meinen“ FCK gesehen. Das will ich sehen, dass die Mannschaft die auf dem Platz steht sich für den FCK den Arsch aufreißt.
Übrigens mein noch größer Respekt un Dank an alle Auswärtsfahrer. Das war Weltklasse Weltklasse Weltklasse
Zum Abschluss noch eine Anmerkung oder Frage an alle Fans:
Warum bekommen wir diese bedingungslose Unterstützung und Stimmung nicht auch auf unserem Betze hin?
Mir passt auch nicht alles aber hier noch mein Kommentar: Ich bin FCK Fan und werde es immer bleiben egal in welcher Liga und wenn es noch so weh tut und wenn ich im Stadion bin unterstütze ich die Mannschaft.

Ein Fan

Für immer FCK
Gesperrt