Wenn doch wenigstens dieser unerträgliche Dauersingsang endlich aufhören würde. Ist ja noch übler als das Spiel...und das will was heißen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
tja---hätten wir nur mal den Berisha geholt im sommer....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn doch wenigstens dieser unerträgliche Dauersingsang endlich aufhören würde. Ist ja noch übler als das Spiel...und das will was heißen
Die wurden doch extra von den Fürthern bestellt, um unsere Mannschaft in den Schlaf zu singen.
Bisher geht deren Plan leider voll auf.
@SEAN
Die Schuhe aber bitte neonfarben, Schwarz wirkt doch etwas zu depressiv.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.11.2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Könnt mir heute die Finger wund schreiben. Die größte Frechheit ist der Transfer und jetzt die Leistung von " führungsspieler" Ziegler. Nur am verstecken. Mal drauf achten. Kein Ball über drei Meter zum Mann. Defensiv ganz schlimme Fehler. Und sowas von langsam und schwach im Zweikampf. Zudem gefühlt null taktisches Verständnis.
greuther Fürth...ehem. Vestenbergs Greuth..
die haben mal Bayern den intern versohlt und unser Harryyyyyy kam von dort...
jetzt versohlen die uns das Heck...
Olee FCK....OLEEEEOLEEEEEE
Diese Zumutung hat einen Namen, Stefan Kuntz!
Wer das nicht sieht ist blind! Diese Mannschaft und dieser Trainer sind vom Sonnenkönig selbst zusammen gestellt worden. Hoffentlich sind am 12.12.2015 auch
Mitglieder anwesend, die diesem Herschertum ein Ende
bereiten. Keine Entlastung für Vorstand und Aufsichtsrat!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Betze_FUX hat geschrieben:greuther Fürth...ehem. Vestenbergs Greuth..
die haben mal Bayern den intern versohlt und unser Harryyyyyy kam von dort...
jetzt versohlen die uns das Heck...
Olee FCK....OLEEEEOLEEEEEE
Nachtrag....die haben uns auch mal ausm DFB-Pokal geschmissen...oder?
redsnapper hat geschrieben:Ich frag mich gerade wer lächerlicher ist .
Das "Team" oder die Ultra-Arschlöcher ?
Die nehmen sich beide nix. Vermutlich veranstalten die einen Wettbewerb, wer mehr auf den Sack gehen kann...die Ultras führen ganz knapp
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
redsnapper hat geschrieben:Ich frag mich gerade wer lächerlicher ist .
Das "Team" oder die Ultra-Arschlöcher ?
Die nehmen sich beide nix. Vermutlich veranstalten die einen Wettbewerb, wer mehr auf den Sack gehen kann...die Ultras führen ganz knapp
Jetzt wurde der Vorsprung deutlich ausgebaut