Forum

Vorbericht Fürth-FCK | Auswärtsfahrt zu aufstrebenden Fürthern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für's Kleeblatt
53
43%
Unentschieden
25
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
44
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit,die Herren zu besuchen.....
Wusste gar nicht, daß du auch Adventssinger bist ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Nochmal: Vucur unser Top Scorer muss sofort vom Platz. Vielleicht bringt Heubach mehr Stabilität. Und Halfar ist nach hinten unterirdisch. Sollte mit Ring tauschen.
rumneys
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rumneys »

Leute,
ist doch alles völlig schnuppe !
Nächste Woche wird der "fehlende" Punkt eingefahren und wir sind mit 20 Points voll im Soll. Evtl. gibt es ja auch am Ender der Vorrunde 22 Points.
Das Gleiche in der Rückrunde und wir bleiben sicher drin ! :daumen:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Schulze flankt einfach auf den Ring, der sich gegen einen 1,95 m großen Verteidiger durchsetzen soll. Einfach graupig!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Hier muss endlich ein erfahrener Trainer her. Spielerpotential hin oder her. Dieses fehlpassfestival. Diese mangelnde defensivarbeit. Offensiver Offenbarungseid. Einfach nur katastrophal. Und diese doofen Siege zwischendurch täuschen über alles hinweg und lassen Fünfstück weiterarbeiten. Kann dem Mann net zuschauen. Vielleicht war er einfach der richtige für das NLZ aber hier ist er überfordert. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Gas geben in HZ zwei.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wir brauchen endlich mal nen Trainer, der richtig durchgreift und Spieler wie Vucur nach so einer Leistung auf die Tribüne setzt...öhm...moment..da war doch was
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Es gibt nichts schön zu reden! Ich schäme mich als Fan für diesen blutleeren, mutlosen und jämmerlichen Auftritt! Schlecht eingestellt und ohne jede Taktik! Dazu noch psychisch desaströs!

11 Totalausfälle!

...und eine nicht mehr tragbare Personalie auf der Trainerbank. Er ist keine "arme Sau", wie hier oft behauptet wird, sondern unglücklicherweise ein ahnungsloser, armer Teufel. Erlöst den Mann und die Fans!

Ich habe keine Geduld und kein Verständnis für dieses Gestümpere!
Zuletzt geändert von Falsche9 am 27.11.2015, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wie lange darf Vucur da noch rumhampeln. Fünfstück ist völlig überfordert!! Aber wer soll diesen perspektivlosen Trümmerhaufen übernehmen. Das tut sich kein ordentlicher Trainer an. Was da auf dem Platz abgeliefert wird, ist unerträglich.
3. Liga verhindern!
wat

Beitrag von wat »

BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Also zum einen sind im Vorstand nur Vollidioten, auf der Bank sitzt ein völlig ahnungsloser Amateurtrainer und auf dem Feld sind nur Lutscher.
Trotz allem gibt es Fußballer die auf jeden Fall kicken können. (Müller, Halfar, Löwe, Görtler, Gaus, Zimmer, Schulze) das wars dann aber auch schon. Mit einem richtigen Trainer könnten die Spieler vllt reichen die Klasse zu halten, eigentlich sind die aufgezählten Spieler für mehr als Klassenerhalt geeignet, aber bei so Mitspieler, ist nicht mehr drin. So eine Scheiße wie heute habe ich ewig nicht mehr gesehen, WOLLTE ICH EBEN SCHREIBEN, nunja aber sowas haben wir diese Saison schon des öfteren gesehen.
Und die Krone setzt wohl das Arschloch Orban auf, der sich auf nem direkten Aufstiegsplatz über uns Tod lacht.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich schreibe selten, aber jetzt in der Halbzeit muss ich es einfach um den Frust loszuwerden!

Vucur! TOTALAUSFALL kommt von einem Absteiger und genau so spielt er auch

Unser Problem sind nicht die Spieler, sondern das wir meiner Meinung nach ohne System spielen und das liegt am Trainer.

Ja ich habs damals gesagt, unter Runjaic war nicht alles schlecht.
In der Winterpause MUSS ein neuer Trainer her und vor allem ein IV !!!

Der letzte macht dann bitte das Licht aus, denn wenn wir so weiter spielen, reichts es nicht mal zur Relegation zu Liga 3
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Ja, es geht langsam zu Ende mit unserem Verein. **
Benni81Wendt

Beitrag von Benni81Wendt »

Da man hier nicht von individuellen Fehlern, sondern vom Kollektiven Versagen sprechen sollte, kann man das K5S- Experiment als gescheitert ansehen.

Das sind 5 völlige Blackouts in 9 Spielen unter diesem Coach. Verheerend, vernichtend, ein Offenbarungseid.

Der Verantwortliche und der Chefprüfer sollten ihren Hut nehmen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wie oft muss dieser Ring Knaller denn noch spielen, damit es auch der letzte Trainer merkt? De hat doch bestimmt eine Einsatzgarantie im Vertrag... und wie schlecht muss Klich sich vorkommen, wenn man so eine Gurke vor die Nase gesetzt kriegt? Vucur mach alle 2 Spiele einen riesen Bock. Nächste Woche spielt Heubach, dann macht Mocke den Fehler. :wink:
Sorry K5, aber ich glaube, du erreichst gar nichts. Da ist keine Linie und haarsträubende Fehler. Die Vorschusslorbeeren sind weg und wenn ein Amateurtrainer keinen Erfolg hat, dann scheißen ihm die Profis was.
Leider wirst du die Saison nicht zu Ende coachen. Bis zur WP sind wir auf Abstiegsplatz.
Unmotivierter VV bei Flutlicht, Trainer fehlt die Erfahrung, Aufsichtsrat frisst sich im VIP Bereich die Wampe voll, warum sollen dann die Spieler laufen?
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Auswärtsfahrt zu aufstrebenden Fürthern für abstrebende Lauterer! Wenn ich halt nur drittliga taugliches Personal hole..... :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Man braucht nicht einzelne wie Vucur zu kritisieren, da stehen vor dem guten Müller 10 Mann, die besser in Skandinavien in ner Kolone Schnee schaufeln würden. Die sind seit der ersten Sekunde nicht bei der Sache. Hat man denen Schlaftabletten in den Tee gekippt?
Und auf der Tribüne singt man mal wieder allez........, unglaublich.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Es ist auch überhaupt kein System zu erkennen.

Kosta zum Beispiel.. Klar haben wir den Fußball kritisiert. Bei ihm wussten aber auch alle, das er ein schlauer Kopf ist und mit dem Fußball mit einer Bundesliga Mannschaft sicherlich auf internationale Plätze kommen kann, nur war unser Team net genug für seine Philosophie. Man konnte ein System erkennen, es hat nicht funktioniert, also Bye Bye.

Aber unter K5 haben wir kein System. Da ist rein GAR NICHTS. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Offensivchancen haben wir gar nicht. Es passiert so gut wie gar nicht, das mal 2-3 saubere Bälle gespielt werden, denn vorher haut man das Ding irgendwo hin.
Was is denn das eigentlich für ne Spielidee von K5? Ich sehe nur lange Bälle. Bei uns stehen fast nur Zwerge auf dem Platz und das gegen das Team mit den größten Spieler. Da ist fast jeder an die 1,90 und wir kloppen da die langen Bälle nach vorne....
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

BetzeBubFT hat geschrieben:Also zum einen sind im Vorstand nur Vollidioten, auf der Bank sitzt ein völlig ahnungsloser Amateurtrainer und auf dem Feld sind nur Lutscher.
Trotz allem gibt es Fußballer die auf jeden Fall kicken können. (Müller, Halfar, Löwe, Görtler, Gaus, Zimmer, Schulze) das wars dann aber auch schon. Mit einem richtigen Trainer könnten die Spieler vllt reichen die Klasse zu halten, eigentlich sind die aufgezählten Spieler für mehr als Klassenerhalt geeignet, aber bei so Mitspieler, ist nicht mehr drin. So eine Scheiße wie heute habe ich ewig nicht mehr gesehen, WOLLTE ICH EBEN SCHREIBEN, nunja aber sowas haben wir diese Saison schon des öfteren gesehen.
Und die Krone setzt wohl das Arschloch Orban auf, der sich auf nem direkten Aufstiegsplatz über uns Tod lacht.
Schulze kann kicken? Aber schon mindestens 5 Spiele nicht mehr. Er gibt nach hinten den Begleitservice und nach vorne ist er Dick 2.0.
Momentan kann außer Müller und Halfar keiner kicken und trainieren kann auch keiner. Die glauben es auch noch, wenn ihr sowas schreibt.
Eulenspiegel

Beitrag von Eulenspiegel »

So, mir reicht´s für heute. Bevor ich noch mit einem Herzinfarkt wegen Wut und Zorn vor dem TV krepiere werde ich mich jetzt in meinen Weinkeller zurückziehen und ein Heimspiel mit einem guten Pfälzer geniesen. Es wäre schon, wenn die Verantwortlichen welche diese Gauklertruppe zusammengestellt haben, in der Hauptversammlung das Rückrat haben und sich zu dieser, in den Profiligen seltenen Fehlleistung bekennen. Diesen Maximalbegabten wünsche ich die Fortsetzung Ihrer Managerkarrieren in Liga 4 oder 5. Da gehören Sie hin.
Die Kicker selbst haben sich nicht selbst dort hingestellt. Sie sind sozusagen "Schuld - und Spielunfähig. Das jedenfalls meint . Eulenspiegel.
sume

Beitrag von sume »

DerRealist hat geschrieben:Wie hat das nur gegen Leipzig geklappt... :cry:.....
Offensichtlich paralysiert der Gesang die eigene Mannschaft.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Ein geiles 4-2-3-1 mit halfar auf der 6. Mir war gleich klar wie das läuft, wenn man nicht mal VERSUCHT tore zu schiessen. Boah hab ich die schnautze voll. Und den scheiss antifussballler ring kann ich nicht mehr ausstehen. Sein balltempo ist fuer liga 4
FCK sonst nix!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Was treibt eigentlich Marco Kurz? Da wäre auch etwas Ausstrahlung und Erfahrung mit dabei. Wenn auch nur ein bisschen. Aber In anderen Regionen können wir eh nicht stöbern.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Heubach für Schulze.... Na dann... Sry, das ist nur noch zum Lachen ...
3. Liga verhindern!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ob es noch etwas wird, mit meinem Tip der in Zusammenarbeit mit @shaka v.d.heide entstanden ist.

Die Kleeblätter haben ihr Soll erfüllt, jetzt müsste nur noch unsere Mannschaft aufwachen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

ChrisW hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben:Also zum einen sind im Vorstand nur Vollidioten, auf der Bank sitzt ein völlig ahnungsloser Amateurtrainer und auf dem Feld sind nur Lutscher.
Schulze kann kicken? Aber schon mindestens 5 Spiele nicht mehr. Er gibt nach hinten den Begleitservice und nach vorne ist er Dick 2.0.
Momentan kann außer Müller und Halfar keiner kicken und trainieren kann auch keiner. Die glauben es auch noch, wenn ihr sowas schreibt.
Naja prinzipiell sind bis auf Müller alle scheiße momentan, aber ich habe mal alle aufgeschrieben, die mir schon gezeigt haben das sie was können. Schulze war letzte Saison bockstark und der Rest auch.
Naja und Görtler nehme ich von allen mal raus. Der spielt eigentlich noch eher auffallend, hatte auch heute in Fürth wenigstens 2-3 gute Aktionen, im Vergleich zum Rest.
In Klammern sind echt nur die, denen ich zutraue unter neuem Trainer, guten Fußball zu spielen.
Gesperrt