Wusste gar nicht, daß du auch Adventssinger bistwkv hat geschrieben:Vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit,die Herren zu besuchen.....

Wusste gar nicht, daß du auch Adventssinger bistwkv hat geschrieben:Vielleicht wäre es wirklich mal an der Zeit,die Herren zu besuchen.....
Schulze kann kicken? Aber schon mindestens 5 Spiele nicht mehr. Er gibt nach hinten den Begleitservice und nach vorne ist er Dick 2.0.BetzeBubFT hat geschrieben:Also zum einen sind im Vorstand nur Vollidioten, auf der Bank sitzt ein völlig ahnungsloser Amateurtrainer und auf dem Feld sind nur Lutscher.
Trotz allem gibt es Fußballer die auf jeden Fall kicken können. (Müller, Halfar, Löwe, Görtler, Gaus, Zimmer, Schulze) das wars dann aber auch schon. Mit einem richtigen Trainer könnten die Spieler vllt reichen die Klasse zu halten, eigentlich sind die aufgezählten Spieler für mehr als Klassenerhalt geeignet, aber bei so Mitspieler, ist nicht mehr drin. So eine Scheiße wie heute habe ich ewig nicht mehr gesehen, WOLLTE ICH EBEN SCHREIBEN, nunja aber sowas haben wir diese Saison schon des öfteren gesehen.
Und die Krone setzt wohl das Arschloch Orban auf, der sich auf nem direkten Aufstiegsplatz über uns Tod lacht.
Naja prinzipiell sind bis auf Müller alle scheiße momentan, aber ich habe mal alle aufgeschrieben, die mir schon gezeigt haben das sie was können. Schulze war letzte Saison bockstark und der Rest auch.ChrisW hat geschrieben:Schulze kann kicken? Aber schon mindestens 5 Spiele nicht mehr. Er gibt nach hinten den Begleitservice und nach vorne ist er Dick 2.0.BetzeBubFT hat geschrieben:Also zum einen sind im Vorstand nur Vollidioten, auf der Bank sitzt ein völlig ahnungsloser Amateurtrainer und auf dem Feld sind nur Lutscher.
Trotz allem gibt es Fußballer die auf jeden Fall kicken können. (Müller, Halfar, Löwe, Görtler, Gaus, Zimmer, Schulze) das wars dann aber auch schon. Mit einem richtigen Trainer könnten die Spieler vllt reichen die Klasse zu halten, eigentlich sind die aufgezählten Spieler für mehr als Klassenerhalt geeignet, aber bei so Mitspieler, ist nicht mehr drin. So eine Scheiße wie heute habe ich ewig nicht mehr gesehen, WOLLTE ICH EBEN SCHREIBEN, nunja aber sowas haben wir diese Saison schon des öfteren gesehen.
Und die Krone setzt wohl das Arschloch Orban auf, der sich auf nem direkten Aufstiegsplatz über uns Tod lacht.
Momentan kann außer Müller und Halfar keiner kicken und trainieren kann auch keiner. Die glauben es auch noch, wenn ihr sowas schreibt.