Wie beschissen kann man sein.. Diese dummen scheiß verfickten Arschlöcher. Wir sollten es grad mal machen wie damals Juventus und die Spieler beim Training zwingen, die Trikots und Hosen auszuziehen. Das ist ja wohl die größtw Frechheit die ich je als FCK Fan sehen musste. Selbst 2008 waren wir um längen besser.
Sauber geklärt Vucur. Sauber verteidigt Ziegler. Fünfstück soll wieder zu den Amas, das ist nicht seine Kragenweite. Wenn SK das nicht erkennt, dann ist er fehl am Platz, sorry
Wenn unsere Jungs unbedingt körperlosen Sport betreiben will,dann sollten wir sie beim Schach anmelden!
Unabhängig wie das Spiel ausgeht,die Körpersprache unserer Spieler ist haarstäubend
So sehe ich das 1:0 für die Fürther als pure Arbeitsverweigerung !
Das hat nichts mit Jugend und Unerfahrenheit zu tun,dass ist einfach nur eine mangelnde Arbeitseinstellung.
Einfach top 2:0.
Man hätte doch lieder zuhause bleiben sollen.
Schlimm, schlim- was man den Fans vor Ort anbietet.
Gibts von unseren Ultras auch sowas wie Spielanteilnahme? Wir spielen gerade wie ein Regionalligist und lassen uns vorführen und unsere Ultras singen weiter, das man fast einschläft...
Man sollte hier nichts mehr schön reden , diese Rumpeltruppe hat in der 2. Liga einfach nichts zu suchen. Selbst ein Pass über 2 m kommt kaum an. Der Trainer kann nichts aber selbst wenn ist mit diesem Haufen von Anti Spieler die Klasse kaum zu halten.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Wir sind zur Zeit die größte Lachnummer im deutschen Fußball... Traurig genug zu sehen, wie dieser Stolperhannes Woche für Woche im Sturm stehen darf. Kampfgeist hat er vielleicht, das haben auch Bezirksliga Spieler. Und ich möchte behaupten dass einige Bezirksligastürmer torgefährlicher sind...
Abwehr lachhaft, Trainer lachhaft...
Ich war immer ein Befürworter von Kuntz, aber jetzt soll er langsam die Sachen packen. Und seinen Jugendtrainer mitnehmen. Jetzt sieht man mal dass Runjaic garnit sooo schlechte Arbeit mit den Krücken geleistet hat.
Nachdem der Zettel Ewald nächste Woche die 3 Punkte mitgeholt hat gibt es ein Lupenreinen Abstiegskrimi gegen Duisburg. Jeder Punkt könnte jetzt überlebenswichtig sein und die traben über den Platz wie bei einem Freundschaftsspiel.
Nochmal: Vucur unser Top Scorer muss sofort vom Platz. Vielleicht bringt Heubach mehr Stabilität. Und Halfar ist nach hinten unterirdisch. Sollte mit Ring tauschen.