Und irgendwie sieht es so aus als ob das auch die Denkweise unserer Vereinsführung ist.DerRealist hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was das bringen soll,
wenn hier jeder mitteilt, dass er etwas besseres zu tun hat, als den FCK wenig oder garnicht zu verfolgen beim kommenden Auswärtsspiel.
Ja, ist ja schön für euch.
Respekt.
Ihr zieht Konsequenzen aus dem Gegurke.
Aber wen juckt das?
Wen interessiert, ob parallel Rasen gemäht wird (haha) oder irgendwelche anderen Sportarten besucht werden? Und ob das Feuer einzelner oder mehrerer FCK - Fans aus, halb an oder bisschen noch vorhanden ist?
Also Wunsch und Befürchtung ... ...shaka v.d.heide hat geschrieben: ... ...
... ...
Mein Wunsch wäre morgen ein 2:0für uns
Meine Befürchtung ein 2:1 für fürth
Ach, Du bist mein Held!DerRealist hat geschrieben:
Was meinen Post angeht, der bringt sehr wohl
Dann erklär mir doch mal was an:shaka v.d.heide hat geschrieben:
ist es grad mal egal wenn sich die anderen(kritischen stimmen) aus dem Verein entfernen.
Na na...Scheisse sagt man nicht.AllgäuDevil hat geschrieben:@ DerRealist
Halbwahrheiten? Red´doch keinen Sch***ß?
Mach die Augen auf und schau was aus dem FCK geworden ist. Was Kuntz daraus gemacht hat! Vielleicht bist Du noch zu jung und hast die glorreichen Zeiten des FCK nicht erlebt. Die Zeiten in denen die Gegner mit vollgeschissenen Hosen, auf dem Betze angekommen sind, obwohl das Spiel noch gar nicht begonnen hatte....
Und jetzt? Der Betze hat seine SB-Abteilung längst ausgebaut. Selbstbedienung was Punkte und Tore betrifft. Für Vereine wie Bielefeld, FSV Frankfurt und Aalen um nur wenige zu nennen....
Trainer geben sich die Klinke in die Hände, Spieler wechseln dutzendfach zum FCK und werden selten "alt" in K-Town. Identifikation mit dem Verein-Fehlanzeige!
Für mich wird es nie einen anderen Verein geben, als den FCK. Dafür bin ich schon zu lange "liiert" mit dem Betze. Aber inzwischen gibt es wichtigeres in meinem Leben. Und mit "Rosinen picken" hat das nichts zu tun. In guten und in schlechten Zeiten! Nur wann kommen eeeeeeeeeendlich wieder mal gute Zeiten
wenn wir gute Zeiten hätten ,gäbe es also nichts wichtigeres......darf man so jemand ungestraft result-oder sucessfan nennen ?AllgäuDevil hat geschrieben:Aber inzwischen gibt es wichtigeres in meinem Leben. ...............Nur wann kommen eeeeeeeeeendlich wieder mal gute Zeiten
Muß man jemanden ernst nehmen, der Posts zerstückelt uns so den Kern der Aussagen falsch wider gibt?flammendes Inferno hat geschrieben:wenn wir gute Zeiten hätten ,gäbe es also nichts wichtigeres......darf man so jemand ungestraft result-oder sucessfan nennen ?AllgäuDevil hat geschrieben:Aber inzwischen gibt es wichtigeres in meinem Leben. ...............Nur wann kommen eeeeeeeeeendlich wieder mal gute Zeiten
Wenn einer was erklärt und es 17 nicht verstehen, dann liegt das nunmal nicht notwendig an den 17 ...DerRealist hat geschrieben: Wobei der Großteil ja ohnehin nicht richtig darauf eingeht oder verstanden hat, was ich sage.
Wo, bitte wo, schreibe ich, dass alles ganz toll ist?EchterLauterer hat geschrieben:
Wenn einer was erklärt und es 17 nicht verstehen, dann liegt das nunmal nicht notwendig an den 17 ...
Du kannst ja am 12. auf die JHV gehen und nach der Rede von SK wieder gehen. Denn dann bist Du in Deiner Auffassung bestätigt, daß es dem FCK ganz toll geht!
Ich war öfters im Stadion und weiß halt, daß dem bei Weitem nicht so ist.
Denn fast egal, wie die Bilanz aussieht (der Brite sagt: "On the right, there is nothing left and on the left there is nothing right"), wichtig ist bei einem Fußballverein vor allem aufm Platz!
AllgäuDevil hat geschrieben:@ DerRealist
Halbwahrheiten? Red´doch keinen Sch***ß?
Mach die Augen auf und schau was aus dem FCK geworden ist. Was Kuntz daraus gemacht hat! Vielleicht bist Du noch zu jung und hast die glorreichen Zeiten des FCK nicht erlebt. Die Zeiten in denen die Gegner mit vollgeschissenen Hosen, auf dem Betze angekommen sind, obwohl das Spiel noch gar nicht begonnen hatte....
Und jetzt? Der Betze hat seine SB-Abteilung längst ausgebaut. Selbstbedienung was Punkte und Tore betrifft. Für Vereine wie Bielefeld, FSV Frankfurt und Aalen um nur wenige zu nennen....
Trainer geben sich die Klinke in die Hände, Spieler wechseln dutzendfach zum FCK und werden selten "alt" in K-Town. Identifikation mit dem Verein-Fehlanzeige!
Für mich wird es nie einen anderen Verein geben, als den FCK. Dafür bin ich schon zu lange "liiert" mit dem Betze. Aber inzwischen gibt es wichtigeres in meinem Leben. Und mit "Rosinen picken" hat das nichts zu tun. In guten und in schlechten Zeiten! Nur wann kommen eeeeeeeeeendlich wieder mal gute Zeiten
Oh jaaa, die Welt geht unter. ES IST 5 VOR 12!!!pfaelzer34 hat geschrieben:Das bringt deshalb was, weil es die dramatische Situation des Vereins beschreibt.DerRealist hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was das bringen soll, wenn hier jeder mitteilt, dass er etwas besseres zu tun hat, als den FCK wenig oder garnicht zu verfolgen beim kommenden Auswärtsspiel.
Es ist kurz vor zwölf.
Fans, die seit Jahrzehnten zum Verein stehen, haben emotional abgeschaltet. Geht mir leider genauso, seit Mai habe ich keinen Nerv mehr.
Ich befürchte das Schlimmste, wir rasen auf den Abgrund zu, es fehlen nur noch ein paar Meter. Und ich kann keinen, aber auch wirklich keinen Grund für einen optimistischeren Blick auf die Zukunft erkennen.
Ich tu mir das Gekrutze nicht mehr an und mähe Rasen.DerRealist hat geschrieben:Dann erklär mir doch mal was an:shaka v.d.heide hat geschrieben:
ist es grad mal egal wenn sich die anderen(kritischen stimmen) aus dem Verein entfernen.
Ich bin seit 1920 FCK Fan seit erster Stunde, hab immer den FCK verfolgt und früher war alles besser.
Doch! Sie gucken doch hin!pfaelzer34 hat geschrieben:Man hält es nicht mehr aus, man guckt nicht mehr hin.
Dies ist eine tödliche Entwicklung für den FCK.
Du hast meinen Post leider überhaupt nicht verstanden.FCK58 hat geschrieben:
Du bist seit 1920 FCK Fan und mähst noch den Rasen?![]()
Donnerlippchen. Du hast dir meinen Bewunderung redlich verdient.