simba hat geschrieben:@schlosseberg : das Verhalten ist dann sicher sehr viel besser wenn man den post mit "das trifft sicher zu" anfängt um dann aber auch nix anderes zu tun als das kritisierte

Diesen Vorwurf, nämlich dass sich meine Beiträge ausschließlich mit den Beiträgen anderer auseinandersetzten statt mit den jeweiligen Thread-Thema, weise ich entschieden zurück.
Ich finde, dass es ein großer Unterschied ist, ob man gelegentlich die Diskutierweise anderer kritisiert oder ob das immer wieder der einzige Beitragsinhalt ist.
============================================
Was Kuntz betrifft, traue ich ihm zu, in Frankfurt eine gute Figur zu machen. Vielleicht kann er dort tatsächlich etwas erreichen, das ihm als Vereinsvorsitzendem unmöglich wäre.
Eine Tätigkeit, und sei sie auch ehrenamtlich, im DFL-Vorstand, ist aber mit Sicherheit keine Freizeitbeschäftigung, die mal so nebenbei zu erledigen wäre. Eine solche n. m. M. fatale Auffassung wird sich Kuntz m. E. auch nicht zu eigen machen. Wenn das aber so ist, müsste Kuntz Aufgaben delegieren, was er aber nicht tut, im Gegenteil.
Seit wenigen Tagen (und da war die Frankfurter Angelegenheit doch wohl schon im kleinen Kreis vorbesprochen) ist er wieder Sportdirektor, hat also wieder zusätzlich zu seinen Aufgaben als VV diese wichtige Aufgabe, die er vor 17 Monaten abgab, um Arbeitsüberlastung zu vermeiden.
Der kommenden Transferperiode sehe ich daher mit Sorge entgegen.