da schlafen sie 3 mal und jetzt bekommen sie den arsch hoch-doch jetzt is es eh egel, dass packen sie nicht mehr. bloß nicht nachlegen. die sollen sich schämen, die machen uns noch zur nummer 3 in rheinland-pfalz
Wieso spielen wir zuhause so SCHEISSE??? Das ist doch der letzte Mist!!! Das ist keine Mannschaft sondern ne Krankheit, ich bin sprachlos und tierisch enttäuscht
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Sorry Leute aber ich kann mich kaum beruhigen, am besten wärs wir würden den Rest der Spiele nur noch auswärts spielen, warum auch immer können die dann wenigstens Punkte holen, ich werd wahnsinnig!! Was ist aus unserem Club geworden?? Kein Spielaufbau, kein Sturm...gar nix
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fck-tim-07 hat geschrieben:klasse, jetzt kriegen sie den arsch hoch und spielen fussball-zu spät, super chancen aber kein tor. weiss jeman, wieviel zuschauer im stadion sind?
Jeder Eckball und jeder Freistoß auf den ersten Koblenzer Spieler. Und kann mir Mal jemand sagen, warum beim Eckball immer zwei Spieler am Ball stehen. Will einer den anderen verunsichern? Geht es noch schlimmer? Wahrscheinlich. Aber ohne Stürmer und ohne Spielgestalter ist nun Mal kein Blumentopf zu gewinnen.
Richtig, wieso können die jetzt plötzlich lospowern? Warum nicht von Anfang an so??? Und über die Fans können sich die Spieler nun nicht beklagen, die feuern an was geht