Super Koblenz!!! Ihr zeigt uns mal wieder wie fair es im deutschen Fußball abläuft! Wie nett das ihr den Ball ins Aus geschossen habt, als Mandjeck verletzt am Boden lag. Rühmt euch jetzt bloß nicht damit, das ihr 2:1 führt.
Warum haben wir Rekdal gefeuert?In Führung gehen und trotzdem noch verlieren konnten wir auch unter ihm...Und wie sollen wir das in der Halbzeit ohne Stürmer noch drehen??Also auf dem Platz hab ich keinen gesehen,ihr????Und jetzt hört ja damit auf die Koblenzer dafür zu beschuldigen,da sie den Ball nicht ins Aus gespielt haben.Das hätten wir in dieser Situation auch nicht gemacht!!!!Also,einfach einen Stürmer einwechseln (Ziemer,oder von mir aus Jendrisek vorne rein),sonst gehen wir heute noch unter,Gute Nacht !
Basti91 hat geschrieben:Super Koblenz!!! Ihr zeigt uns mal wieder wie fair es im deutschen Fußball abläuft! Wie nett das ihr den Ball ins Aus geschossen habt, als Mandjeck verletzt am Boden lag. Rühmt euch jetzt bloß nicht damit, das ihr 2:1 führt.
Sowas kotzt mich an!
Asoziale Koblenzer!
Er war doch sowiso hinter der Linie......
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Basti91 hat geschrieben:Super Koblenz!!! Ihr zeigt uns mal wieder wie fair es im deutschen Fußball abläuft! Wie nett das ihr den Ball ins Aus geschossen habt, als Mandjeck verletzt am Boden lag. Rühmt euch jetzt bloß nicht damit, das ihr 2:1 führt.
Sowas kotzt mich an!
Asoziale Koblenzer!
Er war doch sowiso hinter der Linie......
Das Problem war ja acuh, dass werde Bello noch Jendrisek hinten links verteidigen. Viel freier kann man nicht flanken. Null Disziplin!!!!!
Die Mannschaft ist dem Druck des gewinnen müssens einfach net gewachsen :
Jena, 60, jetzt Koblenz. jedesmal geführt und jedesmal vergeigt...Mittelfeld fast nur Zufall, Sturm nicht existent. Bei jeder Ecke fast ein Herzstillstand sogar bei der eigenen weil die so grottenschlecht getreten sind.
Ich bin froh wenns irgendwie 2-2 endet..alles andere wär wie ein Wunder für mich.
Hesenteufel666 hat geschrieben:Die Mannschaft ist dem Druck des gewinnen müssens einfach net gewachsen :
Jena, 60, jetzt Koblenz. jedesmal geführt und jedesmal vergeigt...Mittelfeld fast nur Zufall, Sturm nicht existent. Bei jeder Ecke fast ein Herzstillstand sogar bei der eigenen weil die so grottenschlecht getreten sind.
Ich bin froh wenns irgendwie 2-2 endet..alles andere wär wie ein Wunder für mich.
wenn wir noch gewinnen sollten , wär es echt ein Wunder