
Durchaus richtig. Ein Fachmann auf seinem Gebiet macht auch weniger Fehler als ein ungelernter.Elting hat geschrieben:wer arbeitet macht Fehler, wer nichts arbeitet macht auch keine Fehler.
Hans, du bis offensichtlich ein sehr gutmütiger und freundlicher Mensch. Ich hoffe ganz aufrichtig für dich (und nicht nur für dich), dass du in dem von dir angesprochenen Punkt nicht bald ein böses Erwachen erlebst.-Hans- hat geschrieben:Das allerwichtigste für den FCK ist die wirtschaftliche Stabilität. Diese ist unter Kuntz geradezu garantiert. Danke Stefan.
Kaum zu glauben, aber möglich: Sonnenhof gegen Fröhnerhof. Kaiserslautern wird in Führung gehen und den Ausgleich hinnehmen. Im Rückspiel wieder die Führung, für Kaiserslautern, und danach wieder der Ausgleich, durch den Gegner. Und dann kommt der Fifa-Schiedsrichter, mit einer strittigen Entscheidung, und Schluss ist.BurnmasterB hat geschrieben:Gegen wen ist eigentlich im Mai 2016,am letzten Spieltag das Abstiegsendspiel???
Kuntz bekommt kein Geld ?Markie hat geschrieben:Finde den Fehler ...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Solange Kuntz Geld bekommt, soll er auch noch dafür arbeiten.
Da muss ich ich dir voll und ganz zustimmen. Früher waren wir immer mit Dauerkarte dabei. Nun fahren wir nur noch gelegentlich hin. Ich kann dir wie gesagt nur zustimmen. Damals hat jeder mit jedem gefeiert auch gegnerische Fans. Heute fühle ich mich selbst als Lautrer Fan nicht mehr sicher keine aufs M..... zu bekommen nur weil man nicht der Meinung des Mob ist. Anders kann ich diese Hardcore Fans nicht mehr betrachten. Es muss doch mal jeder begriffen haben das es schön wäre wenn wir uns einfach in der 2. Liga etablieren würden. Und Jahr für Jahr sauber und mit Freude oben mitspielen. Mir geht das Gejammer über unbedingter Aufstieg und Kuntz ist alles Schuld nicht mehr hören. Alle die haben wahrscheinlich nicht mitbekommen was Friedrich für ein Schaumschläger war. Geschweige denn Jegi.FCK Möppel hat geschrieben:Ich kann das ganze hier nicht verstehen.
Es ist doch völlig egal was Stefan Kuntz macht.
Er wird hier immer zerrissen.
Egal welcher Trainer hier ist er wird zerrissen.
Wenn ich mir die Kurve anschaue wird mir schlecht.
Der Vorflöter geht mir sowas von auf den Sack.
3 Liedchen und immer der selbe Singsang.
Ich gehe schon über 30 Jahre auf den Betze und habe diese Fankultur die im Moment gelebt wird so noch nicht erlebt.Wir haben immer so geschrien das sich jede Mannschaft die auf den Berg kam in die Hose geschissen hat.
Ihr redet hier immer von Tradition.
Das was hier abgeht ist für mich keine Liebe zu meinem Verein. Diejenigen die hier immer schreien Kuntz raus und Trainer weg sollen doch mal Vorschläge machen wer es besser machen könnte.
So ich habe fertig.
Jetzt könnt ihr mich auch zerlegen.
Ich stehe ohne wenn und aber hinter meinem Verein!
Diese öffentliche Hetze und Facebookseiten wie diese, werfen uns Lichtjahre zurück. Das ist peinlich und unentschuldbar, mehr Schaden kann man nicht anrichten. Dafür kann man sich nur noch fremdschämen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:so leute, für alle die facebook haben:
Contra Kuntz: https://www.facebook.com/Stefan-Kuntz-m ... 595027581/
Leute die eine solche Facebook Aktion unterstützen sind genau diejenigen die mich davon abhalten weiterhin auf den Betze zu fahren.Fan1900 hat geschrieben:Diese öffentliche Hetze und Facebookseiten wie diese, werfen uns Lichtjahre zurück. Das ist peinlich und unentschuldbar, mehr Schaden kann man nicht anrichten. Dafür kann man sich nur noch fremdschämen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:so leute, für alle die facebook haben:
Contra Kuntz: https://www.facebook.com/Stefan-Kuntz-m ... 595027581/
Eben. Wer wäre die Alternative ? Dieses "Kuntz raus-Gelaber" geht mir auch auf den Keks. Über deinen sehr sinnvollen Beitrag sollten hier so einige User nachdenken.steff-5.1 hat geschrieben:Hier wird wieder nur gelabert und keiner bringt was sinnvolles vor.
Kuntz hat Fehler, keine Frage. Seit Kuntz da ist, hat sich unter Strich aber mehr verbessert als verschlechtert. Der FCK steht finanziell gut dar, was vor ein paar Jahren nicht so selbstverständlich war. Da wurde solide gearbeitet.
Das es sportlich nicht gepasst haben soll, ist Ansichtssache. Wer immer noch denkt, "sein" Verein gehört auf Teufel komm raus in die 1. Liga, sollte sich tatsächlich mal nach einem anderen Lieblingsverein umsehen. Der FCK gehört nicht in die 1. Liga und zwar auf gar keiner Ebene die dafür irgendwie von Bedeutung ist.
Kritik an Kuntz ist ok, sofern sie irgendwie Sachlich ist und Alternativen mitbringt. Das ist hier aber nicht zu finden...und war gar nicht! Es geht inhaltlich nicht über ein "Kuntz raus" hinaus. Da geht es einfach nur darum, einen Namen zu nennen, an dem man seinen Frust ablassen kann.
Hier kann doch niemand (wirklich niemand) eine bessere Alternative nennen! Wer soll denn die Aufgaben von Kuntz übernehmen?
Jetzt kommen dann wieder einige "Experten" mit Briegel und co.! Was ein Quatsch! Briegel hat weder Erfahrung noch sonst irgendwas vorzuweisen, was ihn zu dieser Position mehr berechtigen würde.
Qualifizierte Alternativen gibt es nicht, da diese Personen schlicht nicht zum FCK wollen, warum auch? Und nur weil jemand mal beim FCK gespielt hat, qualifiziert ihn das nicht zur Führung eines Vereins.
In der jetzigen Situation würde ich als Pro-Kuntz, trotzdem damit leben können, wenn er Platz macht. Allerdings nur, wenn es eine Alternative gibt. Und die ist weit und breit nicht zu sehen. Deshalb ist das ganze "Kuntz muss weg"-Gelaber auch einfach nur unnötiger Quatsch.
Und wenn ich dann lese, dass es tatsächlich Leute gibt, die Kuntz die "Zahlen" vorwerfen die er abliefert, dann ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.
Ohne diese "Zahlen" hätte der Verein das 4. Jahr in Folge 2. Liga gar nicht überlebt. Aber was kümmern Fakten? Es geht ja nur um eins:
Kuntz raus! Eine ernsthafte Begründung und eine Alternative brauch man nicht.
tschuldige, die rote Farbe war die erste zum anklickenInvalidenScout hat geschrieben:Ich schreibe sachlich und du brüllst mich mit deiner roten Farbe an. Und dann stellst du wieder Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst. Weder ist Heidel Autohausbesitzer gewesen, noch ist ein EU-Bescheid Fakt. Und es ist auch egal, ob der FCK lediglich Gelder genommen hat, um Zinsen zu sparen. Sofern diese Behauptung überhaupt stimmt, denn einen Beleg habe ich bis heute nicht gesehen, widerspricht das dennoch der aussage von Rombach. Und da fühlre ich mich verarscht. Und wenn das alles für dich Lapalien sind, dann will ich dir deine Meinung auch nicht in Abrede stellen. Für mich sind es keine Lappalien. Und daher fordere ich Belege.
dann habt ihr die noch nicht gesehen:Fan1900 hat geschrieben:Diese öffentliche Hetze und Facebookseiten wie diese, werfen uns Lichtjahre zurück. Das ist peinlich und unentschuldbar, mehr Schaden kann man nicht anrichten. Dafür kann man sich nur noch fremdschämen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:so leute, für alle die facebook haben:
Contra Kuntz: https://www.facebook.com/Stefan-Kuntz-m ... 595027581/
Der alter FCKler hat geschrieben:Warst Du bei der letzten JHV dabei und hast Du dabei irgendwelche Erkenntnisse gewonnen?
wie hast Du die Auftritte von Hardy Höfli und Dr. Schappert empfunden?