Und wer ist dann der neue König? Lasst mal die Kirche im Dorf. Irgendwie wird völlig vergessen, wo wir beim Amtsantritt von SK standen. Da geht es uns jetzt zumindest wirtschaftlich deutlich besser, obwohl wir nach wie vor keine Bäume ausreißen können.AllgäuDevil hat geschrieben:Eine Analyse die ich bis zur "Kuntz-Lobhudelei" eigentlich ganz treffend fand.....
Was aber dann kommt, ist lächerlich und völlig absurd. Das einzige Sichere an der Sch***lage in der der FCK momentan steckt, ist die Tatsache das Kuntz´ Zeit beim FCK beendet werden muß. Ich hoffe das alle anwesenden Mitglieder bei der JHV, dafür sorgen werden
Genau das ist das Problem. Wenn man überlegt, was Kuntz denn gut gemacht hat, dann landet man bei Sachen, die schon sieben Jahre her sind. Geht dir so, geht Konzok so, geht mir auch so. Als Bilanz ist das etwas dürftig. Und geht es uns wirklich wirtschaftlich nennenswert besser als damals (ernstgemeinte Frage)?JFUHFAL hat geschrieben:Lasst mal die Kirche im Dorf. Irgendwie wird völlig vergessen, wo wir beim Amtsantritt von SK standen.
Die Spieler haben sicher ihre Qualtäten doch wer kitzelt diese Talente zur Hochform ? In dieser Saison macht sich bemerkbar wie wichtig ein Dick, ein Orban und Heintz für die Mannschaft war und welche große Lücken sie hinterlassen haben. Man hat dort einfach keinen adäquaten Ersatz gefunden. Gerade in der Defensive gehört es jetzt nochmal an Spielermaterial nachzulegen.hessenFCK hat geschrieben:...so schlecht sehe ich den Kader jetzt nicht, dass man ihn mit einem VW-Käfer vergleicht - manch andere haben auch nichts besseres, jedoch ein wenig mehr Erfolg. Bei dir bin ich, wenn du meinst, das einfach "irgendwas" gekauft wurde, ohne zu schauen, wo es denn wirklich klemmt. Außer Marcel Gaus, haben wir doch auf den Außen nichts - es fehlen einfach die Alternativen. Zudem bringen einfach manche nicht ihre schon gezeigten Leistungen. Heubach ist zum Beispiel nur noch ein Schatten seiner Spiele der letzten Saison - er bringt rein gar nichts nach vorne - was der Brausedepp und Heintz perfekt gemacht haben. Mit dem Isländer hat man mal einen für die Außenbahn, doch der kommt erst im Winter - wenn ich den eh Ablösefrei bekomme, dann hole ich eben den nächsten. Ist auch momentan keiner dabei, der einfach mal brennt, wenn er von der Bank kommt - ob Görtler, Tommy oder wie sie alle heißen. Ich dachte wirklich Pritsche setzt sich bei uns mal durch, ist zwar beweglicher als Hofmann, doch ebenfalls ein Chancentod bisher.MäcDevil hat geschrieben:Diese Spieler-Politik ist katastrophal. Ist genauso als wenn man mit einem VW-Käfer beim Formel 1-Rennen antritt und noch hofft, dass man mit dieser "Gurke" das Rennen gewinnt !
Im Winter muss man an Spielern rauswerfen was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt und hoffen, dass der richtige Trainer am Start ist und erkennt wo die Stellschrauben gedreht werden müssen...
AllgäuDevil hat geschrieben:Eine Analyse die ich bis zur "Kuntz-Lobhudelei" eigentlich ganz treffend fand.....
Was aber dann kommt, ist lächerlich und völlig absurd. Das einzige Sichere an der Sch***lage in der der FCK momentan steckt, ist die Tatsache das Kuntz´ Zeit beim FCK beendet werden muß. Ich hoffe das alle anwesenden Mitglieder bei der JHV, dafür sorgen werden
Leider hat mein Vorschlag jetzt bei 1860 angeheuert. Oliver Kreuzer hätte ich gerne beim FCK gesehen. In welcher verantwortungsvollen Funktion auch immer...Hochwälder hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Eine Analyse die ich bis zur "Kuntz-Lobhudelei" eigentlich ganz treffend fand.....
Haste einen Vorschlag für einen Kuntz Nachfolger und dann möglichst noch mit einem millionenschweren Scheich im Gepäck!
Wer will sich diesen Verein mit solchen Fans und einer solchen wirtschaftlichen Lage antun ?
Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.MäcDevil hat geschrieben: Oliver Kreuzer hätte ich gerne beim FCK gesehen. In welcher verantwortungsvollen Funktion auch immer...
Der hatte ja auch schon dem HSV fast den Rest gegeben. Oder Little Heldt, der es trotz hunderten von Gas Millionen nicht schaffte eine Mannschaft und einen Trainer zu finden.bjarneG hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll.MäcDevil hat geschrieben: Oliver Kreuzer hätte ich gerne beim FCK gesehen. In welcher verantwortungsvollen Funktion auch immer...![]()
![]()
![]()
Aha, du hast die Rheinpfalz nur wegen dem FCK abonniert und sonst interessiert dich nicht was in der Pfalz, Deutschland und der Welt geschieht ???Atti1962 hat geschrieben:Horst Konzok, der Hofberichterstatter von Sonnenkönig Stefan Kuntz!
Haben Sie noch nicht erkannt, dass der FCK durch die Fehler von Stefan Kuntz in Richtung 3. Liga oder gar noch schlimmer abdriftet?
Okay, 2008 hat er uns vielleicht gerettet vorm Absturz, mag sein. ABER: Das war vor 7 Jahren und seitdem hat er ein paar Mal am Stück den Aufstieg in die 1. Liga verpasst.
Und von wegen finanzielle Konsolidierung. Wohin sind die Millionen-Einnahmen für Orban und Heintz geflossen? Was ist mit der Fananleihe? Warum hat Grünewald das Handtuch geworfen? Wieso bekommen wir keinen gescheiten Hauptsponsor, sondern nur einen Kredithai?
Wie viel Geld verdient Herr Kuntz für sein Versagen am Betzenberg?
Kritische Fragen nicht wahr, Herr Konzok? Das sollte allerdings die Aufgabe der Presse sein und nicht nur ein blindes "Weiter so, wir vertrauen auf Stefan Kuntz!"
Ich bin seit vielen Jahren Rheinpfalz-Leser, aber im Moment erwäge ich ernsthaft die Kündigung meines Abos!
Auch wenn Du Horsts Patenkind bist, bitte nicht so dick auftragen. Hilfsweise Fett-Schrift verwenden!Hajoe hat geschrieben:Aha, du hast die Rheinpfalz nur wegen dem FCK abonniert und sonst interessiert dich nicht was in der Pfalz, Deutschland und der Welt geschieht ???Atti1962 hat geschrieben:Horst Konzok, der Hofberichterstatter von Sonnenkönig Stefan Kuntz!
Ich bin seit vielen Jahren Rheinpfalz-Leser, aber im Moment erwäge ich ernsthaft die Kündigung meines Abos!
So stelle ich mir den wahren FCK Fan vor
Bitte informiere dich zunächst wie die Zuschauerzahlen ermittelt werden, bevor du derartige Behauptungen aufstellst.Plato hat geschrieben:Witzbold: Die für jeden Stadionbesucher erkennbar und grotesk geschönten Zuschauerzahlen - wie kann man so einen Stuß äußern?-=knight=- hat geschrieben:Verantwortlich ist leider in erster Linie das Umfeld, insbesondere die Fans.
In meinen Ohren klingen immer noch die widersinnigen Behauptungen CK spiele den Betze leer, die mit einem einfachen Blick auf Zuschauerhistorie widerlegbar waren.