Nein. Privater Zusteller, da die Deutsche Bundespost seit 1995 nicht mehr existiert.antikochteufel hat geschrieben:Bin mal sehr gespannt auf den Poststempel und Zusteller (privater Anbieter wg Kosteneinsparung?)

Auf FCK.de ist noch nichts zu finden. Letztes Jahr waren die Anträge unter der Rubrik "Der FCK / Vereinsstruktur / JHV 2014" zu finden, siehe u.a. hier.Spätzünder hat geschrieben:Kann mir jemand helfen.
Auf der Einladung unter Punkt 5 "Mitgliederanträge" steht
a) Die unter TOP 2a genannten Mitgliederanträge sind im Wortlaut in anonymisierter Form auf den Internetseiten der Vereins unter www.fck.de veröffentlicht.
Wo genau?
EDIT:Stefan Stenzhorn hat geschrieben:Liebes DBB-Team,
die Entwicklungen der letzten Monate unterstreichen die Notwendigkeit eines zukunftsweisenden Konzeptes für unseren FCK. Ziel ist es, unseren Verein wirtschaftlich wie auch sportlich wieder erstligatauglich zu machen.
Als Mitglied und langjähriger Anhänger des 1. FC Kaiserslautern habe ich dem FCK-Vorstand schon zu Saisonbeginn Ende Juli diesen Jahres ein Finanz- und Sponsoring-Konzept zur Verbesserung der wirtschaftlichen und sportlichen Lage zugeschickt. Das schlagkräftige Konzept umfasst ein 5-Punkte-Programm zur kurz-, mittel- und langfristigen Verbesserung der finanziellen Situation des Vereins, einhergehend mit einer deutlichen Erhöhung der Aufstiegschancen in die Erste Fußball-Bundesliga.
Trotz mehrfacher Anfragen an die Geschäftsstelle hat es der FCK seit drei Monaten nicht für nötig empfunden, sich zu dem Konzept zu äußern. Daher habe ich vor einigen Tagen einen Dringlichkeitsantrag abgeschickt, um das Konzept bei der diesjährigen FCK Jahreshauptversammlung in die Tagesordnung aufzunehmen. Für Interessierte ist das Konzept ab heute auch unter http://www.fck-aufstiegskonzept.de einsehbar.
Das vorliegende Konzept stellt einen Meilenstein dar, um den Verein wieder nach vorne zu bringen. Durch das Konzept kann sich der FCK die notwendigen finanziellen Mittel sichern, um einen leistungsstarken Spielerkader aufzubauen und um sportlich wieder erfolgreich zu sein.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
Mit besten Grüßen
Stefan Stenzhorn
Ich habe auch mal gesucht. Ich bin mindestens genau so blind wie ihr.Der alter FCKler hat geschrieben: Du findest das nicht? Unglaublich! Ich sehe da auch nichts. Evtl. sind wir noch zu jung dafür oder schon zu blöde
Vlt. versteht man unter "anonymisierter Form" auch gut versteckt.
Natürlich hätte es heißen müssen "anderer privater Anbieter"...als InfopostSüdpälzer hat geschrieben:Nein. Privater Zusteller, da die Deutsche Bundespost seit 1995 nicht mehr existiert.antikochteufel hat geschrieben:Bin mal sehr gespannt auf den Poststempel und Zusteller (privater Anbieter wg Kosteneinsparung?)
Naja, noch ist da nicht viel einsehbar.Für Interessierte ist das Konzept ab heute auch unter http://www.fck-aufstiegskonzept.de einsehbar.
Kicker hat geschrieben:(...) Am 29. November ist im Fritz-Walter-Stadion (Halle Nordtribüne) die Mitgliederversammlung geplant. Gelingt den Roten Teufel sportlich nicht die Kurskorrektur, wird sich Kuntz heftige Kritik gefallen lassen müssen. Graut ihm schon vor diesem Tag? "Nein, im Gegenteil, die Mitglieder haben ein Recht auf Information über das abgelaufene Jahr, die aktuelle Situation und den Ausblick auf die kommenden Monate. Wie stark ein gesamter Verein ist, zeigt sich durch seinen Zusammenhalt in schwierigen Phasen", so der Vorstandsboss.
Warum Kuntz Trainer Fünfstück zutraut, die Krise zu meistern, warum nicht auf Teufel komm raus in einen Torjäger investiert wurde, warum der Vorstandschef auf keinen Fall die Brocken hinwerfen wird - das alles lesen Sie im großen Interview in der Donnerstag-Ausgabe des kicker.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker
Versuchs noch mal klickgeldnutzer hat geschrieben:Ich kann dieses Konzept von Herrn Stenzhorn nicht lesen
Zusammenfassende Maßnahmen: 5-Punkte-Programm
1 Sponsoring-Prozess verbessern
Eine detaillierte Analyse des Sponsoring-Prozesses soll helfen, potentielle bzw. bestehende Sponsoren gezielter anzusprechen und mehr aus der Kundenperspektive zu argumentieren
2 Hochkarätige Testspiele zur Stärkung der Vereins-Kasse
Durch die jährliche Organisation von zwei Testspielen mit namhaften Bundesligisten (vor Spielbetrieb im Sommer, sowie vor dem Ende der Winterpause) kann der Verein zusätzliche Einnahmen generieren, die direkt in den Spielerkader investiert werden können.
3 Stadionnamen durch Sponsor erweitern
Den legendären Ruf des Fritz-Walter-Stadions nutzen, um einen Namenssponsor zu finden, der den Stadionnamen zusätzlich ergänzt, aber nicht ersetzt
4 Sitz-Patenschaften anbieten
Durch Sitz-Patenschaften können Fans durch eine Spende Pate eines Sitz- oder Stehplatzes werden, den sie mit einer Namensplakette versehen können
5 Rückkauf des Fritz- Walter Stadions
Durch Finanzierung von Mitgliedern und Fans kann das Fritz-Walter- Stadion von der Stadt zurück-gekauft werden. Langfristig wird dies . den jährlichen Finanzbedarf deutlich verringern.
Und das was ich da lese liest wie inhaltsleeres BWLer Blabla. Schöne Folien, viele Worte, wenig Inhalt. Das bedeutet jetzt nicht (zwingend), dass das Konzept schlecht ist, aber ich kann durchaus verstehen, warum die Geschäftsstelle da jetzt nicht euphorisch zurückgerufen hat. Und zwischendrin steht auch - das muss man ganz klar so sagen - eine Menge Unsinn.daachdieb hat geschrieben:Wenn man den link
http://www.fck-aufstiegskonzept.de/FCK_Aufstiegskonzept_Stefan Stenzhorn.pdf
bei google eingibt und sich dann den google-cache anzeigen lässt bekommt man die text-only Version und kann es wenigstens lesen.
Zustimmung. Wo darin ein Meilenstein zu finden sein soll...naja gut.TreuDemFCK hat geschrieben:Und das was ich da lese liest wie inhaltsleeres BWLer Blabla. Schöne Folien, viele Worte, wenig Inhalt. Das bedeutet jetzt nicht (zwingend), dass das Konzept schlecht ist, aber ich kann durchaus verstehen, warum die Geschäftsstelle da jetzt nicht euphorisch zurückgerufen hat. Und zwischendrin steht auch - das muss man ganz klar so sagen - eine Menge Unsinn.daachdieb hat geschrieben:Wenn man den link
http://www.fck-aufstiegskonzept.de/FCK_Aufstiegskonzept_Stefan Stenzhorn.pdf
bei google eingibt und sich dann den google-cache anzeigen lässt bekommt man die text-only Version und kann es wenigstens lesen.
Naja, es stimmt schon, eine freundliche Nachricht könnte man schreiben.InvalidenScout hat geschrieben: [...]
Kann durchaus sein, dass das Konzept für die Beschäftigten beim FCK schon auf den ersten Blick nichts taugt, weil man sich schließlich auch schon selbst mit solchen Ideen auseinander gesetzt hat und bestimmte Ansätze nach Durchspielen verworfen hat. Dann kann man doch aber in vernünftigem Ton schreiben, dass man für die Mühe dankt, aber aus den dann folgenden Gründen die Punkte nicht umsetzen kann. Das wird ja wohl für den FCK möglich sein.
Doch, aber ich kann nicht beurteilen, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Du etwa? Wenn ja dann "zeugt es schon auch von ein bisschen Arroganz oder aber sehr viel Naivität". Verstehst du, was ich dir damit sagen will?zet hat geschrieben: Naja, es stimmt schon, eine freundliche Nachricht könnte man schreiben.
Ich hatte vorhin noch Glück und konnte mir das Dokument in Textform komplett anschauen, jetzt klappt es selbst mit dem Link vom Daachdieb nicht mehr??
Hast du nicht in deinen Posts so vehement gefordert, dass beim FCK nicht über hätte, wäre, wenn und aber spekulieren sollte? Und dann machst du so eine Fahrradketten-Prognose. Was genau bezweckst du eigentlich damit?zet hat geschrieben: Ich sage nochmal, eine freundliche Absage seitens des FCK kann man schon erwarten, aber ich sage Dir auch eines: egal, wie freundlich die Absage auch gewesen wäre, es wäre eine Absage gewesen und hier im Forum wäre es den Verantwortlichen so oder so wieder als Arroganz ausgelegt worden ...
Eigentlich bezwecke ich gar nix, aber vielleicht erklärst Du mir ja gleich, was ich bezwecke, bestimmt ist es irgendeine Verschwörung, von der ich selbst nichts weissInvalidenScout hat geschrieben:Hast du nicht in deinen Posts so vehement gefordert, dass beim FCK nicht über hätte, wäre, wenn und aber spekulieren sollte? Und dann machst du so eine Fahrradketten-Prognose. Was genau bezweckst du eigentlich damit?zet hat geschrieben: Ich sage nochmal, eine freundliche Absage seitens des FCK kann man schon erwarten, aber ich sage Dir auch eines: egal, wie freundlich die Absage auch gewesen wäre, es wäre eine Absage gewesen und hier im Forum wäre es den Verantwortlichen so oder so wieder als Arroganz ausgelegt worden ...
Wenn du nicht weißt, was du damit bezwecken willst, dann ist eine Diskussion damit hinfällig und deine Ergüsse hier sind für den After.zet hat geschrieben: Eigentlich bezwecke ich gar nix, aber vielleicht erklärst Du mir ja gleich, was ich bezwecke, bestimmt ist es irgendeine Verschwörung, von der ich selbst nichts weiss
Ach so, wir haben hier inzwischen zwei Seiten im Forum? Und ich muss mich für eine entscheiden? Das wusste ich bisher nicht, aber ich mach das dann so, wie Du gesagt hast: wenn ich es rausgekriegt hab, meld ich mich bei Dir.InvalidenScout hat geschrieben:Wenn du nicht weißt, was du damit bezwecken willst, dann ist eine Diskussion damit hinfällig und deine Ergüsse hier sind für den After.zet hat geschrieben: Eigentlich bezwecke ich gar nix, aber vielleicht erklärst Du mir ja gleich, was ich bezwecke, bestimmt ist es irgendeine Verschwörung, von der ich selbst nichts weiss
Sollte es dir einfallen, auf welcher Seite du stehst, dann kannst du dich ja wieder melden.
Aus Gutmütigkeit versuche ich dir das zu erklären. Entweder du stehst auf der Seite vom FCK, oder eben nicht. Zwei Seiten. Steht man auf der Seite des FCK, dann muss einem an der raschen Aufklärung einer so wichtigen Sache wie fristgerechte Ladung liegen. Wild um sich zu kloppen, ohne zu wissen, welchen Zweck man damit verfolgt, dient nicht dem FCK. Bei solchen Leuten frage ich mich immer wieder, was sie dann auf so einer Plattform zu suchen haben.zet hat geschrieben:Ach so, wir haben hier inzwischen zwei Seiten im Forum? Und ich muss mich für eine entscheiden? Das wusste ich bisher nicht, aber ich mach das dann so, wie Du gesagt hast: wenn ich es rausgekriegt hab, meld ich mich bei Dir.
Bis dahin erlaube ich mir, meine Meinung nach Themen auszurichten, nicht nach einer Seite ...