Die Frage wo ich mir stelle ist: Wie kann der FCK so was in den Auflösungsvertrag schreiben, wenn eine Austiegsklausel vorhanden ist?Eilesäsch hat geschrieben:So siehts aus, warum hat man diesen Artikel nicht unmittelbar nach seinem Weggang rausgebracht?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Alla hopp. Jetzt wirds aber zu bunt. Der FCK soll Orban gewzungen haben zu RB zu gehen?Das ist dann doch zu viel der Guten. Und wo die 7 Millionen geblieben sind? In den Löchern die wir zu stopfen haben. Und davon gibt es scheinbar genug, trotz der laut RP gelungenen wirtschaftlichen Konsolidierung
![]()
Orban ist und bleibt eine riesen Nutte. Und dazu kann S.K. ausnahmsweise mal nix. Außerdem sind solche Klauseln durchaus üblich. Hier wird vor unserem Puff Besuch Sonntag Stimmung gemacht, sonst gar nichts.
Warum ausgerechnet jetzt? Wo Wittmann und der andere Depp einige Tage zuvor schon versucht haben Stimmung zu machen.
Der Namenlose verdient doch jetzt genug Geld, soll er doch auf die 5-stellige Summe k...en und was vereinsschädigend sagen. Mach doch! Feigling!
Wäre doch ne Möglichkeit sich halbwegs in seiner "Heimat" zu rehabilitieren, nur Mut!
Raus mit der Sprache. Du Büllchen!
Dieser Scheiß Verein aus dem Osten kotzt mich so was von an, da können nicht mal mehr die Bayern mithalten.
Fi..t Euch RB!!!!!!