zet hat geschrieben:Manche wollen absolut unbedingt irgendetwas finden, dabei wurde doch alles relevante bereits gepostet ...
Zusammenfassung:
Laut Satzung reicht es aus, wenn die Einladung rechtzeitig in den Postversand gelangt ist. Das ist nicht gleichbedeutend mit dem Poststempel, sondern dann, wenn der FCK sie bei der Poststelle, dem privaten Anbieter oder sonstwo abgegeben hat, vermutlich gegen eine Quittung.
Laut Rosskopf sind die Einladungen rechtzeitig in den Postversand gelangt, dafür hat der FCK die entsprechenden Belege ...
Es gibt weder Schlamperei, noch eine Verschwörung, um vorsätzlich jetzt schon die MV und deren Beschlüsse ungültig zu machen, es hat alles seine Ordnung ...
Wenn man das hier so mitverfolgt, wundert einen echt gar nichts mehr ... wählt nur den AR ab und einen Aufsichtsrat der Euch passt ... auf das Ergebnis bin ich echt gespannt ... wenn die neuen Mitglieder nur halb so eine Paranoia haben, wie ihr hier, dann beschließen sie gar nichts, weil sie sich vermutlich nicht aus der geschlossenen von Klingenmünster raustrauen.
Was mich immer wieder wundert, ist aber, dass unser Vorstand und ein Grossteil des AR doch wissen, wie die Fans ticken !
Warum geht man dann nicht einfach den Weg der offenen Kommunikation?
Damit erspart man sich viel Hudel.Selbst bei meiner kleinen Dorffeuerwehr und Ihrem Förderverein habe ich gemerkt, wie sehr man auf Kleinigkeiten wie Fristen,TOP, Finanzen, etc achten muss, da man dafür haftet.
Die Paranoia kommt eben vom früheren Mangel an Durchblick.
Und wenn ich dann als Vorstand und AR merke, dass die Mitglieder das noch nicht vergessen haben, achte ich doch sehr darauf, im Vorfeld proakriv zu informieren.
Herr R hatte leider mit der Verwendung der Anleihe unnötig Unruhe erzeugt.
Auch wenns rein rechtlich nix bringt, aber warum nicht die Einladung für die Foristen am 26.10. auf der Homepage veröffentlichen?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".