Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ok. Dann aber beide in die Playoffs! :daumen:

Ach komm. Ist ja schön, wenn du hier so Understatement betreibst. :D Aber allein schon von der Qualität der Einzelspieler liegt die Favoritenrolle bei den Hawks. (Außer beim QB... :wink: ) Die Chance für die Niners seh ich wirklich nur wenn sich die momentan vorherrschende Unkonzentriertheiten der Hawks fortsetzen.
Naja wir werden sehen.

Da ich keinen Gamepass habe, muss ich mal schauen ob ich mich aufraffen kann und es über den PC im Spox Live-Stream anschaue. Wenn nicht ist das Ergebnis das erste was ich morgen früh anschaue. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Seattle Seahawks @ San Francisco 49ers 20:3


Gutes Spiel der Seahawks, gebrauchter Tag für Kaepernick und Co. So lässt es sich denke ich ganz gut zusammenfassen. Aus dem erhofften spannenden Spiel wurde recht schnell eine deutliche Sache.
Die 49ers mit QB Colin Kaepernick eröffnen das Thursday Night Game mit dem ersten Offensive Drive. Dieser wurde jedoch prompt von der heute starken Seattle-Defense niedergewalzt, ohne dass die Niners zu einem nennenswerten Raumgewinn gekommen wären, geschweige denn ein First Down erreichten.
Die Seahawks ihrerseits versuchten es mit Laufspiel und das zeigte direkt Wirkung. Marshawn Lynch brach mehrmals zum First Down durch und trug den Ball letztlich zum ersten TD der Partie. Das war endlich wieder Beast Mode. Bekommen sind ihm die vielen Läufe im ersten Drive aber scheinbar nicht so wirklich, denn abseits des Platzes suchte sich Lynch eine Tonne und übergab sich :D

In der Folge zeigten die 49ers nur wenig von, dem was sie gegen die Ravens noch auszeichnete. Im gesamten Spiel kamen die Niners lediglich auf 142 Yards und 8 First Downs, was von den Fans auch hörbar bemängelt wurde. Aber auch bei den Seahawks lief nicht alles rund. Wilson warf zwar einen sehenswerten Touchdown-Pass zu Tyler Lockett, allerdings "glänzte" er auch wieder mit 2 Interceptions und dem ein oder anderen Sack.
Alles in allem war es jedoch ein verdienter und recht souveräner Auswärtssieg für Seattle.

Zu den 49ers bleibt nur zu sagen, dass die Offense das große Manko ist. Außer Hyde ist da keiner, der regelmäßig liefert. Es mangelt einfach an Alternativen. Kaepernick hat große Probleme, seine Receiver ans Laufen zu bekommen und seine O-Line lässt einfach viel zu viel durchbrechen, sodass er bereits früh unter Druck gesetzt wird und entweder den Ball wegwerfen oder einen Sack schlucken muss. Da liegt denke ich derzeit das größte Problem der 49ers.
Die Defense finde ich noch nicht mal so schlecht. Heute war die Seattle Offense mit Lynch eben nur schwer zu bremsen.

Nächste Woche gibt's schon die nächste Aufgabe.
Da müssen die Seahawks nach Dallas reisen, während San Francisco zum Division-Match nach St.Louis muss. Die vielleicht letzte Chance für die Niners, die Playoff-Plätze nicht aus den Augen zu verlieren.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Dem bleibt nichts hinzuzufügen Betzi191.

Die Niners wissen jetzt schon wo sie im nächsten Draft verstärkt ihren Fokus legen müssen. Unsere O-Line ist bis auf wenige Ausnahmen (Hyde!!!) eine mittlere Katastrophe. Selbst einen Torrey Smith sehe ich nicht so schlecht, er startet oft gut, hat gute Laufwege, aber entweder sieht in Kaep dann nicht oder (und das ist noch öfter der Fall) er bekommt keine Zeit den Pass anzubringen. Kaepernick hat(te) seine Schwächephase, er war gestern aber auch die ärmste Sau. Man kommt einfach zu leicht zu ihm durch. Klar war die Legion of Boom gestern wieder in Höchstform. Das muss man neidlos anerkennen, aber die Schwächen treten ja nicht erst seit gestern auf.
Ne, ich glaub ich seh schwarz für die Playoffs dieses Jahr. Der Superbowl im eigenen Stadion findet mal wieder ohne den Gastgeber statt und ich kann ohne größeren Stress die Playoffs schauen.

Seattles Defense hat gestern wieder eine absolut starke Leistung gezeigt. Die Offense war, na sagen wir mal, solide... dank eines wieder erstarkten Marshawn Lynch. Der hat viel rausgerissen. Russell Wilson wieder mit Licht und Schatten. Der Junge muss schnell in die Spur kommen sonst wirds spätestens in den Playoffs haarig für die Hawks. Er hat doch mit Lockett und Wilson gute Passfänger.

Tja alles in allem ein verdienter Sieg für die Hawks, der mich in der Deutlichkeit doch ein wenig erschreckt hat.
Dalles wird wieder ne heiße Nummer für die Hawks, jetzt wo Wheeden wieder raus ist. Cassel ist zwar kein Tony Romo aber besser als Wheeden.
Und die 9ers in St. Louis. Naja mal schauen was die am WE so treiben. Mitunter kann das schon ein echtes Endspiel werden, denn es kann durchaus sein, dass der Verlierer seine Playoffträume endgültig begraben kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
grumbeerstambes
Beiträge: 901
Registriert: 23.08.2010, 17:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Weiter gehts mit Week 8. Drei ungeschlagene Teams kommen aus der Bye-Week, zwei davon treten direkt gegeneinander an (Packers vs Broncos). Interessant: Sollte Green Bay gewinnen, könnten sie am nächsten Spieltag direkt auf das nächste bis dahin ungeschlagene Team treffen (Carolina). Außerdem findet das dritte und letzte Wembley-Spiel der Saison statt. Hier die kostenlosen Spiele des Wochenendes. Achtung: Das TNG ist noch von der Zeitumstellung betroffen und wird wieder eine Stunde früher als gewohnt angepfiffen.

Freitag, 1:25 Uhr: Miami Dolphins at New England Patriots (spox.com, Sport1US)
Sonntag, 15:30 Uhr: Detroit Lions vs Kansas City Chiefs (ProSieben Maxx, ran.de) *
Sonntag, 19:00 Uhr: Cincinnati Bengals at Pittsburgh Steelers (ProSieben Maxx, ran.de)
Sonntag, 22:25 Uhr: Seattle Seahawks at Dallas Cowboys (ProSieben Maxx, ran.de)
Montag, 2:30 Uhr: Green Bay Packers at Denver Broncos (spox.com, Sport1US)
Dienstag, 2:30 Uhr: Indianapolis Colts at Carolina Panthers (spox.com, Sport1US)

* live aus dem Wembley Stadium, London

Die Bills, Jaguars, Eagles und Washington sind on Bye.
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Na wenigstens auf ran ist Verlass, nachdem uns unser FCK ja grad nicht so viel Vergnügen bereitet.
Sind interessante Begegnungen die sie am Sonntag zeigen.
Die Chiefs könnten sich mit einem Sieg gegen die überraschend schwachen Lions weiter nach oben arbeiten. Geht der Wahnsinns-Lauf der Bengals auch in Steel-City weiter? Und Cowboys gegen Seahawks ist sowieso ein Highlight (nicht nur für Betzi191).
Man darf gespannt sein.
Und sonst? Ja die Packers im Duell mit den ebenfalls ungeschlagenen Broncos. Tja wenn man die Leistungen bisher zu Grunde legt, kann es eigentlich nur auf einen weiteren Sieg der Packers rauslaufen. Aber Manning ist derzeit wohl mit dem Glück im Bunde.
Für die 49ers geht es im Division-Duell bei den Rams fast schon um alles oder nichts. Bei ner weiteren Niederlage sind es dann 6 was die Playoffs schon nahezu Utopie werden lässt. Dann ist wohl auch der letzte Platz in der Division fest gebucht. Das einzige was da ein wenig Mut macht ist ein früher Platz bei den nächsten Drafts. Aber schön isses nicht.

A propos Chaos, kleine News am Rande:
Die Houston Texans haben Ersatz-QB Ryan Mallett entlassen weil er den Abflug zum Spiel gegen die Dolphins verpasst hat. Nicht seine erste Eskapade in dieser Saison, aber vorläufig mal die Letzte. Neuer Ersatzmann ist T.J. Yates.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Eieiei, was für ein Football-Sonntag...
Die 49ers vergeigen ihre wohl letzte, realistische Chance auf die Playoffs, die Seahawks retten sich zum Sieg in Dallas, Green Bay verliert sein erstes Spiel, die Raiders verputzen die Jets und in New Orleans gibt's ein Offensiv-Feuerwerk.
Aber alles der Reihe nach :D

San Francisco 49ers @ St.Louis Rams 6:27
Ja, was soll man zu den 49ers noch groß sagen...da passt diese Saison so vieles nicht. Die O-Line ist eine Katastrophe für Kaepernick, der viel zu schnell unter Druck gerät und dann keinen Receiver findet. Hinzu kommt noch, dass RB Reggie Bush sich gestern wohl einen Kreuzbandriss zugezogen hat...Nein, die 49ers werden leider nichts mit den Playoffs zu tun haben, zumal die Cardinals weiter marschieren und die Seahawks mehr und mehr in die Spur kommen. Schade, aber so hat man vielleicht die Chance, einen guten Pick beim Draft zu ergattern und sich so neu aufzustellen für die nächste Saison.

Seattle Seahawks @ Dallas Cowboys 13:12
Ein Spiel wie gemacht für Defensiv-Fetischisten. Beide Seiten taten sich von Anfang an schwer mit ihrem Offensivspiel, wobei es mir zunächst so vorgekommen ist, als würde Dallas etwas besser ins Spiel kommen.
Eine entscheidende und zugleich umstrittene Szene war der Touchdown der Seahawks durch Luke Willson, der auch von den Refs gegeben wurde. Allerdings sieht man im Standbild, dass er knapp vor der Endzone zu Boden geht und dem Ball ein paar wenige cm zum TD fehlten. Zugegeben, in der Wiederholung war es schwer zu erkennen, aber auf dem Standbild war es doch ziemlich deutlich. Insofern Glück für die Seahawks. Glück im Unglück hatte auch Ricardo Lockette, der nach einem heftigen Hit regungslos am Boden liegen blieb und so für einen großen Schockmoment sorgte. Nach einer langen Behandlung auf dem Spielfeld wurde er dann mit der Trage abtransportiert und das unter großem Applaus im gesamten Stadion. Da es sich "nur" um eine schwere Gehirnerschütterung handelt, kann man da von großem Glück sprechen, denn DAS hätte auch anders ausgehen können.
In der Folge lief bei beiden Offensivreihen wenig zusammen. Beide Teams standen in der Defense bombensicher und so brachten die Seahawks den knappen Vorsprung über die Zeit und gehen jetzt mit 4:4 in die Bye Week.

Green Bay Packers @ Denver Broncos 10:29
Beim Duell der Unbesiegten hatten die Broncos und ihr QB Peyton Manning einen Sahnetag erwischt. Von Beginn an ließen sie kaum Zweifel daran, dass es ihr Abend sein würde. Manning glänzte mit einigen starken Pässen und auch das Laufspiel der Broncos fruchtete erstaunlich gut. Die Packers hingegen kamen einfach nicht so recht vom Fleck. Rodgers hatte große Schwierigkeiten dabei, seine Receiver ans Laufen zu bringen und auch Eddie Lacy verbiss sich zumeist in der stabilen Broncos-Defense. Alles in allem muss man einfach sagen, dass Denver dieses Spiel verdient gewonnen hat und somit den Packers die erste Saisonniederlage zufügten.

New York Jets @ Oakland Raiders 20:34
Besonders Spaß machen derzeit die Raiders. (Dürfte unserem kepptn ganz besonders gut schmecken) Derek Carr scheint momentan fast alles zu gelingen. Gegen die zuletzt so starke Jets-Defense knallten die Raiders mal eben 34 Punkte raus, davon 31 in der ersten Halbzeit.
Da kann man gespannt sein, wohin die Reise der Raiders noch geht. In dieser Form sind die Playoffs jedenfalls nicht unrealistisch.

NY Giants @ New Orleans Saints 49:52
In New Orleans fand gestern absolutes Spektakel statt. Eli Manning (7 Touchdowns) und Drew Brees (7 Touchdowns) sorgten für ein Offensivfeuerwerk der besonderen Art, dass letztlich durch ein Field Goal in den Schlusssekunden entschieden wurde. Denkwürdiges Spiel, das wohl so schnell keiner der dort Anwesenden vergessen wird.

Die weiteren Resultate wie folgt:

Tampa Bay @ Atlanta Falcons 23:20
Dolphins @ Patriots 7:36
Lions @ Chiefs 10:45
Chargers @ Ravens 26:29
Bengals @ Steelers 16:10
Titans @ Texans 6:20
Vikings @ Bears 23:20
Cardinals @ Browns 34:20

Heute Abend runden die Colts bei den ungeschlagenen Carolina Panthers einen interessanten 8. Spieltag ab.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Betzi191
Super Berichte. Vielen Dank.
Kann jeden genau so unterschreiben.

Tja die 49ers machen mir derzeit in etwa so viel Freude wie der FCK. Diese O-Line hat den Namen nicht verdient. Die Playoffs habe ich abgeschrieben. Gegen wen soll denn noch ein Sieg her? Das einzig Positive wäre wirklich eine gute Draft-Position um in der O-Line kräftig nach- und umzurüsten. Es ist nötig.

So langsam kommen die Seahawks wieder in die Spur. Die "Legio of Boom"-Defense scheint auf dem besten Weg zu alter Stärke. Trotzdem war es knapp gestern, wenn Cassell bei dem letzten Drive nicht so viel Muffensausen gehabt hätte... Russell Wilson finde ich diese Saison extrem schwankend in seinen Leistungen, obwohl ihm seine O-Line oft genug Zeit verschafft. Er sollte auf jeden Fall schauen bald Konstanz in seine Leistungen zu bringen. Es droht ein Kopf an Kopf Rennen mit den überraschend guten Rams. Die Cards sind für mich durch. Die knüpfen nahtlos an die letzte Saison an und sind sehr konstant in ihren Leistungen.

Tja Überraschung, Überraschung. Wer hätte gedacht, dass Peyton Manning so einen Sahnetag erwischt? Eigentlich hatte jeder mit einem Packers-Sieg gerechnet. Es kam anders.
A propos Packers. Der bekannt eingefleischte Cheesehead und NFL-Thread-Gründer wkv hat sich im Spieltagsthread gemeldet. Lesen wir ihn vielleicht (hoffentlich) auch bald wieder hier?

Saints gegen Giants war der absolute Wahnsinn. Ein Touchdown-Festival. Brees und Eli Manning überragend, mit dem glücklicheren Ende für die Saints.

Raiders knacken die bisher so starken Jets. Ich bin überrascht. Geht da was in der Saison?

Und sonst? Mal wieder einige schwere Verletzungen. Du hast ja Lockette und Bush schon erwähnt, ebenso hat es Le'Veon Bell von den Steelers bei nem fairen aber sehr harten Tackling erwischt. Das hab beim zusehen schon richtig weh getan. Auch bei ihm steht der Verdacht des Kreuzbandrisses im Raum.
Wenigstens bleiben die Bengals auch bei den Steelers ungeschlagen, trotz der Rückkehr von Big Ben Roethlisberger.
Beängstigend auch derzeit die Patriots, die gegen die Dolphins wieder ein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt haben. Brady, Edelman, Gronk und co scheinen derzeit kaum zu stoppen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Bell hat sich anscheinend "nur" das Innenband gerissen und wird für den Rest der Saison ausfallen. So wie das gestern ausgesehen hat, musste man eigentlich annehmen, dass in dem Knie alles hinüber ist.

Ja, der wkv würde unseren feinen Fred hier sicherlich mehr als nur bereichern :wink:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
grumbeerstambes
Beiträge: 901
Registriert: 23.08.2010, 17:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Puh, langer Tag gestern. Los gings in Wembley, das Spiel der Lions bei den Chiefs war aber alles andere als Werbung für den Sport und hatte etwas von "Not gegen Elend". Die Lions nicht mit dem Hauch einer Chance, langsam kann man da schonmal den 1st Overall Draft-Pick vorbereiten :D

Giants at Saints - ein Spiel für die Geschichtsbücher. Mit insgesamt 101 Punkten das Spiel mit der dritthöchsten Gesamtpunktzahl der NFL-Geschichte. Drew Brees, als QB im Karriere-Herbst verscholten, hat gestern noch einmal gezeigt, dass er es eben doch noch kann. 7 Touchdowns in einem Spiel, Rekord eingestellt. Eli Manning nur bedingt schlechter, mit 6 TD-Pässen und 49 Punkten zu verlieren ist auch Wahnsinn. 13 Touchdown-Pässe in einem Spiel, das gab es auch noch nie.

Die Bengals drehen das Spiel bei den Steelers noch in den letzten Minuten. Nach den Patriots das momentan wohl beste Team der Liga. Ich hoffe, dass Dalton und Cincinnati nicht wie sonst immer in den Playoffs dann plötzlich kalte Füße bekommen.

Die Vikings (23-20 @ Chicago) fliegen etwas unter dem Radar, haben jedoch momentan die zweite Wildcard in der NFC und sind jetzt auch nur noch einen Sieg hinter den Packers. In Week 11 kommt es zum direkten Duell, außerdem am letzten Spieltag der Regular Season. Das kann unter Umständen noch eine enge Kiste werden in der NFC North. Beide Teams haben noch ein knackiges Schedule vor sich.

Die späten Spiele habe ich verschlafen, um dann zum SNG wieder am Start zu sein. Die Vorstellung der Packers war enttäuschend. Als Favorit in die Partie gegangen gelang Rodgers und Co. einfach gar nichts. Die Broncos, vor ihrer Bye-Week fast ausschließlich von ihrer Defense lebend, haben die Zeit anscheinend viel für Offense-Arbeit genutzt und zeigten sich stark verbessert der Auftritte davor gegenüber. Die Packers hingegen lassen einen fragen, was sie in der Bye-Week gemacht haben. Genauso schlecht gespielt wie die Spiele zuvor - gegen ein Top-Team wie die Broncos reicht so eine Leistung aber eben nicht mehr. Nächste Woche geht es zu den Panthers, die heute Nacht noch gegen die Colts spielen. Das dürfte ähnlich knackig werden, bei einer Niederlage könnten die Vikings vorbei ziehen.
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Indianapolis Colts @ Carolina Panthers 26:29
Die Panthers gewinnen in der Overtime und sind weiterhin ungeschlagen.

Neues aus San Francisco:
Colin Kaepernick wird nächste Woche nicht der Starter QB sein. Blaine Gabbert wird an seiner Stelle versuchen, die Niners auf Kurs zu bringen. Ob das dem guten Colin gefällt? :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Betzi191 hat geschrieben:

Neues aus San Francisco:
Colin Kaepernick wird nächste Woche nicht der Starter QB sein. Blaine Gabbert wird an seiner Stelle versuchen, die Niners auf Kurs zu bringen. Ob das dem guten Colin gefällt? :D
Jesses. Da hast du mich aber erschreckt. Das hab ich auch gleich mal nachgelesen. Was geht denn bei den 9ers momentan ab? Tabula Rasa?

Gabbert als Starter? Wenns nicht so traurig wäre müsste ich lachen. Der kann hinter dieser O-Line auch nicht mehr ausrichten. Für mich sieht das so aus, als ob Kaep zum Bauernopfer gemacht wird. Sicher hat er in dieser Saison teilweise unerklärliche Schwächen gezeigt, aber er wurde auch ganz ganz oft von der schwachen O-Line den Gegnern zum Fraß vorgeworfen.
Ich befürchte, damit sind die Tage für Kaep bei den 49ers gezählt. Das finde ich sehr schade. Es würde mich ja nicht wundern wenn er in der nächsten Woche sogar per Trade wechselt. Angeblich sind ja die Eagles interessiert und auch die Jets suchen ja nun nach einem QB nach dem Ausfall von Fitzpatrick.
Aber was kommt danach? Will man mit Gabbert als Starter die Runde beenden um dann mit einer guten Draft-Position einen neuen QB zu holen? Oder Tradet man einen "Ersatzmann" a la Cassel und baut diesen auf? (Manziel, Sanchez???)

Auf jeden Fall macht es derzeit den Eindruck als hätte man die Saison abgehakt und fängt schon mit Hauruck-Aktionen den Groß-Umbau an. Vernon Davis wurde ja zu Denver getradet (wenigstens einer der Playoffs spielt), dann wurden auf Grund des Notstandes auf der RB Position (Hyde noch mind. 2 Wochen verletzt, Hayne im Practise Squad nach waive, Bush und Davis verletzt bis Saisonende) noch RB's getradet (Shaun Draughn), bzw. vom Practise Squad (Gaskins) hochgeholt. Auch andere Spieler stehen angeblich vor Trades...
Was für ein Chaos.

Ich muss sagen, durch diese Trades in der laufenden Saison ist das ganze Spielergeflecht in der NFL schon etwas unübersichtlich. Wechsel am laufenden Band...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
grumbeerstambes
Beiträge: 901
Registriert: 23.08.2010, 17:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

Halbzeit in der Regular Season - 8 von 17 Spieltagen sind gespielt und langsam kristallisieren sich die Playoff-Kandidaten schon ein wenig heraus. Hier sind die kostenlosen Live-Spiele der Week 9 (alle Records Stand Week 8)
Die Cardinals, Ravens, Lions, Texans, Chiefs und Seahawks sind on Bye.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich kann euch nur allerwärmstens den GAME PASS ans Herz legen. Der kostet jetzt für die restliche Regular Season noch 80 Euronen.
Und die Playoffs bekommt ihr billiger als so.

Und: Ihr habt FULL ACCESS. Also auch zu Spielen von Spieltag 1 bis 7, ja sogar Preseason.

Und ich war bei den Bills....in London.
Scheiss teuer. 130 Euro für einen halbwegs annehmbaren Platz.

Aber wenn es wahr wird, und nächstes Jahr die Packers dort spielen, bin ich dort.
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Der GamePass ist in der Tat eine wirklich feine Sache (Danke nochmal an @grumbeerstambes).
Man bekommt nicht nur alle Spiele der laufenden Saison zu sehen, sondern kann auch im Archiv der vergangenen Jahre kramen und jene Spiele inkl. Redzone-Übertragungen schauen.
Zudem muss man sich das Gelaber von Buschmann und Co nicht antun. Ich brauche meine NFL im Originalton.

Zu den UK-Spielen ist noch zu sagen, dass seitens der NFL das Vorhaben besteht, jedes Jahr min. 1 Spiel im neuen Stadion der Tottenham Hotspurs auszutragen.

...auch wenn ich es eher mit den Seahawks halte, für die Packers würde ich auch über den Kanal donnern :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hey, hey WILLKOMMEN ZURÜCK wkv!
Schön wieder von dir zu lesen.
Wie wars denn bei den Bills in London?

Meine Güte alles schwärmt hier von dem GamePass... Vielleicht sollte ich ihn für nächste Runde doch mal in Erwägung ziehen....

Ich kann mich auch nur Betzi191 anschließen. Ein Live-Spiel der Packers hätte durchaus einen gewissen Reiz...

Und aus aktuellem Anlass: Die Siegesserie der Bengals geht weiter.
Letzte Nacht haben sie die Browns, anscheinend ziemlich souverän, mit 31:10 abgefrühstückt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ist schon ein Erlebnis.
Ich hab direkt danach eine Führung durch Wembley gemacht, dort war noch alles so, wie die NFL es eingerichtet hat.
Beim Verlassen hab ich die Cheerleader der Chiefs vor die Flinte bekommen..... :D
Wenn ich zuhause bin, poste ich mal ein Bild von der Tour. Ist echt interessant.

Und was die Bengals angeht: Auch die haben, wie zuvor die Packers, ihre Undefeated Serie meiner Meinung nach nur hinbekommen, weil die Gegner entsprechende waren. Sicherlich ein Top Team, aber eben keine Top Gegner, teilweise ja die identischen Gegner. Bei den Bengals wird man sehen, wo sie stehen, wenn sie gegen Arizona antreten, oder die Broncos. Aber das bringt sie trotzdem in die Playoffs.

Für die Packers war ja auch der erste ernsthafte Gegner (Seattle war ja eher in einem erbärmlichen Zustand zu dem Zeitpunkt) die erste Niederlage. Und gegen die Panthers setzt es die nächste. Wenn der Gegner eine gute Pass Defense hast, kann unser Laufspiel auch nichts ausrichten, du gehst zwar ein bissel das Spielfeld runter, aber die Running Backs können auch keinen Power Football die ganze Zeit durchstehen.

Und unsere Defense ist zwar in der Red Zone ganz gut, aber viel zu anfällig für einen guten Running back, vom Passpiel ganz zu schweigen. Kurze Slants gehen ebenso wie die Outside Routes.

Und gegen die Option haben wir gar kein Mittel. Damit hat uns Kaepernick schon das letzte Mal das Genick gebrochen.

Nein, die Packers sind für mich kein Champion Kandidat. Gut, aber nicht top.

Nur Rodgers bringt dich durch ein Spiel. Aber nicht durch die Saison.

Und zurück bin ich nur hier und im OWL-Thread. Ich hab keine Lust mehr auf andere Diskussionen. Es ist alles gesagt, und mit einem Drittel der User hier kann ich gar nichts mehr anfangen.

Aber ernsthaft über Football chatten....cool.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bilder von Wembley:

Bild

Bild

Bild
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Du hast die Cheerleaders vom Chef vor die Flinte bekommen? :o
Okay. Fuffzisch Euro odder isch verroods doiner Fraa. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Die hat gesagt, ich soll mich da zwischen rein stellen....die war nebendran. :D

Verräter.

Bild

Ich will Rossis Job..... :teufel2:

Bild

Das ist ein Regelbuch von 1883.....

Bild
rees
Beiträge: 143
Registriert: 26.04.2007, 18:13

Beitrag von rees »

wkv hat geschrieben:Die hat gesagt, ich soll mich da zwischen rein stellen....die war nebendran. :D
Bist Du das große haarige Tier? :-o
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Es war Vollmond..... Und der 50 Zeichen Nonsense ist immer noch da?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Was die Packers heute da zusammen kruzzen ist lächerlich.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wenn er an die Buzz kommt wird es dunkel.
:lol: :teufel2: :daumen:
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

wkv hat geschrieben:Was die Packers heute da zusammen kruzzen ist lächerlich.
Rodgers hat auf jeden Fall nicht seinen besten Tag erwischt. Die Panthers sind aber auch stark.

Coole Bilder. Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
grumbeerstambes
Beiträge: 901
Registriert: 23.08.2010, 17:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grumbeerstambes »

grumbeerstambes hat geschrieben:Die Packers hingegen lassen einen fragen, was sie in der Bye-Week gemacht haben. Genauso schlecht gespielt wie die Spiele zuvor - gegen ein Top-Team wie die Broncos reicht so eine Leistung aber eben nicht mehr.
Ich kann nur das wiederholen, was ich Anfang letzter Woche geschrieben habe. Das ist einfach zu wenig, sowohl offensiv als auch defensiv. Nachdem die Packers jetzt schon mindestens ein Mal, eher zwei Mal unverständlicherweise beim 4th Down gepuntet haben und sich eben diese dumme Flagge für PI eingefangen haben, bin ich jetzt auch bei RedZone.
Antworten