Nein, der W war ja gestern krank – er hatte sich am Sonntag im Stadion eine Lungenentzündung geholt, stimmt, der Vater hats mir ja schriftlich korrekt mitgeteilt. Armer W! Warum gehst du auch ins Stadion, wenns eisig in Strömen regnet?
Diese Frage könntest du eigentlich auch an dich selbst stellen, fällt es mir ein, denn du warst ja am Sonntag ebenfalls im Stadion und harrtest treu bis zum Schlußpfiff aus, obwohl der Fußball, den die beiden Mannschaften boten, keineswegs hochklassig war. Ja, das Spiel war sogar ausgesprochen langweilig – also: warum bliebst du? Und mit dir dreißigtausend zahlende Zuschauer?
Warum?
Wenn der Rechtsaußen den linken Half überspielt und zentert, wenn der Mittelstürmer den Ball in den leeren Raum vorlegt und der Tormann sich wirft, wenn der Halblinke seine Verteidigung entlastet und ein Flügelspiel forciert, wenn der Verteidiger auf der Torlinie rettet, wenn einer unfair rempelt oder eine ritterliche Geste macht, wenn der Schiedsrichter gut ist oder schwach, parteiisch oder parteilos, dann existiert für den Zuschauer nichts auf der Welt außer dem Fußball, ob die Sonne scheint, obs regnet oder schneit. Dann hat er alles vergessen.
Achtefuchzischer, so viel Riesling wird in der gesamten Pfalz und an der ganzen Mosel nicht erzeugt, wie ich da jetzt bräuchte..FCK58 hat geschrieben: @Rudi
Ich glaube, Schlossberg liegt richtig, du eher nicht. Vielleicht solltest du dich mit einem ordentlichen Riesling noch ein mal in eine Stille Ecke zurückziehen und nachdenken.![]()
Das hast Du jetzt anders ausgelegt als ich es ausdrücken wollteFCK58 hat geschrieben:Rudi, Rudi, mach´mer blooß kää Ongscht...![]()
Ich bin zwar selbst davon überzeugt, dass es deutlich später als "fünf nach zwölf" ist, bei unserem FCK - aber wenn ich dich so reden höre...
Du alter Prahlhans, 60 Jahre FCK, da muss ich zurückziehen, bei mir dürften es 57 - 58 Jahre sein.Tor hat geschrieben:@:Der alter FCKler
Ich glaube, es gibt wenige, die so viele FCK-Spiele gesehen haben wie ich, vlt. sogar niemand, mir kann also in Sachen Fussball niemand etwas vormachen
+++++++++++++++++++++
![]()
lieber rudi..ich habe bestimmt in 60j.. FCK.. nicht viele spiele weniger gesehen..
Da komm ich nun wirklich nicht mit.Der alter FCKler hat geschrieben:Du alter Prahlhans, 60 Jahre FCK, da muss ich zurückziehen, bei mir dürften es 57 - 58 Jahre sein.Tor hat geschrieben:@:Der alter FCKler
Ich glaube, es gibt wenige, die so viele FCK-Spiele gesehen haben wie ich, vlt. sogar niemand, mir kann also in Sachen Fussball niemand etwas vormachen
+++++++++++++++++++++
![]()
lieber rudi..ich habe bestimmt in 60j.. FCK.. nicht viele spiele weniger gesehen..
Ok, dann mach mal.LauternFan85 hat geschrieben: ...anonsten hatte ich mir schon überlegt um mal wieder echten Kampf zu sehen vllt Lautern II gegen Freiburg II anzuschauen.
Wäre vllt eine Alternative?!![]()
Also ehrlich, mit der abends würde mir besseres einfallen als Fernsehen.LauternFan85 hat geschrieben: Als ich mir Abends die Grütze im TV ansah (immerhin mit Frau Wontorra jun.)
Angeber! Nach der hättest Du dir doch früher die Zunge geleckt! Das soll übrigens keine Steilvorlage sein.FCK58 hat geschrieben:Ach was. Ich habe seit Anbeginn meiner aktiven Zeit schon ganz andere Mädels von der Bettkante gestoßen.![]()
Ich erzähle euch aber nicht, in welche Richtung.
Wieviele Ladyboys waren denn da dabei?FCK58 hat geschrieben:Ach was. Ich habe seit Anbeginn meiner aktiven Zeit schon ganz andere Mädels von der Bettkante gestoßen.![]()
Ich erzähle euch aber nicht, in welche Richtung.