Markie hat geschrieben:BetzeBubFT hat geschrieben:@The Scene
Kein Mensch jucken Statistiken... Ergebnis 0:0! Fertig. Lass die sich mal schön kaputt rennen, die sind Offensiv momentan so gefährlich, wie wir in den besten Pasu Zeiten, habe nicht einmal wirklich gezittert
Bei dir fällt einem immer wieder auf, dass du null Ahnung von dieser Sportart hast ...
Das blöde ist, das es eben solche Trolle im Internet geben, die denken das ihre Meinung, GENAU DAS WORT IST, und alles andere Null Fußballverstand.
Ich bin mir 100 Prozent sicher, das du gegen mich in Sachen Fußball Wissen den kürzeren ziehen würdest, aber auf so ein schwaches Niveau begebe ich mich gar nicht, troll bitte bei anderen und zitiere nicht meine Beiträge.
Fakt ist, es steht 0:0. Fakt ist Bochum rennt an, Fakt ist, sie hatten keien Chance und FAKT IST sie rennen sich Tod, während wir nur das Nötigste tun.
Also spiele selbst Jahrelang Fußball in der Verbandsliga um zu Wissen, das man in der Situation, in der gerade wir spielen, um längen weniger Energie verbrauchen, als Bochum und wenn wir uns kein dummes Tor fangen, werden wir ab der 70. Minute auch das Spiel übernehmen.
Beteilige dich lieber ein bisschien mehr den Forum, anstatt rum zu meckern..