Forum

Vorbericht VfL-FCK | Pokalfight im Pott (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel in Bochum?

Heimsieg für den VfL
112
62%
Auswärtssieg für den FCK
68
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

Jaypanwan

Beitrag von Jaypanwan »

Spannung pur.
Es kann eigentlich nur besser werden. Ist der runström eigentlich noch aktiv? Der strahlte im Vergleich zum heutigen Sturm deutlich mehr Torgefahr aus.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

Fight: "das intensive Kämpfen (Fighten) um den Sieg"

da entfacht bauer sucht frau ja mehr emotionen :nachdenklich:
fck19

Beitrag von fck19 »

Also was da nach vorne abgeht is ja echt net mehr zum anschauen :knodder: 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Jaypanwan hat geschrieben:Spannung pur.
Es kann eigentlich nur besser werden. Ist der runström eigentlich noch aktiv? Der strahlte im Vergleich zum heutigen Sturm deutlich mehr Torgefahr aus.
Lass das nicht Opara hören.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Ich bin zwischendurch nebenbei Vorlesungsfolien durchgegangen, weil ich wirklich nicht mehr wusste warum ich zum Bildschirm gucken sollte. Wir bekommen nichtmals einfache Pässe hin, geschweige denn schwierige.

Wir stehen zwar kompakt, aber nichtmal unbedingt gut. Bochum hatte dafür doch einige Chancen aus denen sie mehr hätte machen können.

Mal gucken, ob die zweite HZ besser wird...
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

an unserer freunde aus der Landeshauptstadt

Im dfb pokal kennt euch keine sau :love:

Los lautra das packe mer noch :teufel2:
:pyro:
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Nimmt man das Spiel gegen den KSC dazu haben wir seit 135 Minuten nicht aufs Tor geschossen.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn ich um 20.30 Uhr in den Garten gegangen wäre, und hätt mit den Händen ein Loch gegraben, hätt ich mir wenigstens den Dreck unter den Fingernägeln verdient. Was ein schlechtes Spiel!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

SuperMo hat geschrieben:Nimmt man das Spiel gegen den KSC dazu haben wir seit 135 Minuten nicht aufs Tor geschossen.
Torschussübungen hebt man sich ja auch fürs Training auf. Ein Schuss, ein Tor und der Sieg ist unser. Mehr brauchts nicht. :)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

@The Scene

Kein Mensch jucken Statistiken... Ergebnis 0:0! Fertig. Lass die sich mal schön kaputt rennen, die sind Offensiv momentan so gefährlich, wie wir in den besten Pasu Zeiten, habe nicht einmal wirklich gezittert, obwohl Bochum nur am Anrennen ist. Bisher läuft das Spiel für uns. Wenn Bochum so weiter spielt, sind die nach 60. Minuten stehend tod, obwohl sie gar keine wirkliche Großchance hatten, was wir heute den starken Schulze, Heubach, Vucur und dem sowieso saustarken Löwe der die letzten Wochen glänzt, zu verdanken.
Das in Sandhausen und Karlsruhe sah von Anfang an böse aus, das heute eher nicht.
Markie

Beitrag von Markie »

BetzeBubFT hat geschrieben:@The Scene

Kein Mensch jucken Statistiken... Ergebnis 0:0! Fertig. Lass die sich mal schön kaputt rennen, die sind Offensiv momentan so gefährlich, wie wir in den besten Pasu Zeiten, habe nicht einmal wirklich gezittert
Bei dir fällt einem immer wieder auf, dass du null Ahnung von dieser Sportart hast ...
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Aufgemerkt! Wir hatten gerade eine Chance! .
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Was wird hier wieder ein Müll geredet... Vor ein paar Wochen mit exakt dem gleichen Fußball Bochum 1:2 geschlagen und jetzt ist es zu schlechter Fußball...
Und Runjaic ist wegen sowas wie euch geflogen...
:?
FCK seit 1993
TheSence

Beitrag von TheSence »

Breaking News: Prczybylko hatte eine Aktion, er wurde gefoult!
Und eben die 2. hinterher -> Unbedrängt ein Fehlpass in die Abwehr vom Gegner wo selbst der noch nachlaufen musste...

Kasper dreht ja mal richtig auf...
Zuletzt geändert von TheSence am 27.10.2015, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Markie hat geschrieben:

Kein Mensch jucken Statistiken... Ergebnis 0:0! Fertig. Lass die sich mal schön kaputt rennen, die sind Offensiv momentan so gefährlich, wie wir in den besten Pasu Zeiten, habe nicht einmal wirklich gezittert
Bei dir fällt einem immer wieder auf, dass du null Ahnung von dieser Sportart hast ...
Das blöde ist, das es eben solche Trolle im Internet geben, die denken das ihre Meinung, GENAU DAS WORT IST, und alles andere Null Fußballverstand.
Ich bin mir 100 Prozent sicher, das du gegen mich in Sachen Fußball Wissen den kürzeren ziehen würdest, aber auf so ein schwaches Niveau begebe ich mich gar nicht, troll bitte bei anderen und zitiere nicht meine Beiträge.
Fakt ist, es steht 0:0. Fakt ist Bochum rennt an, Fakt ist, sie hatten keien Chance und FAKT IST sie rennen sich Tod, während wir nur das Nötigste tun.
Also spiele selbst Jahrelang Fußball in der Verbandsliga um zu Wissen, das man in der Situation, in der gerade wir spielen, um längen weniger Energie verbrauchen, als Bochum und wenn wir uns kein dummes Tor fangen, werden wir ab der 70. Minute auch das Spiel übernehmen.
Beteilige dich lieber ein bisschien mehr den Forum, anstatt rum zu meckern..
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 27.10.2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Kein Mensch jucken Statistiken... Ergebnis 0:0! Fertig. Lass die sich mal schön kaputt rennen, die sind Offensiv momentan so gefährlich, wie wir in den besten Pasu Zeiten, habe nicht einmal wirklich gezittert, obwohl Bochum nur am Anrennen ist. Bisher läuft das Spiel für uns. Wenn Bochum so weiter spielt, sind die nach 60. Minuten stehend tod, obwohl sie gar keine wirkliche Großchance hatten, was wir heute den starken Schulze, Heubach, Vucur und dem sowieso saustarken Löwe der die letzten Wochen glänzt, zu verdanken.
Das in Sandhausen und Karlsruhe sah von Anfang an böse aus, das heute eher nicht.
Was nimmst du?
Wo kriegt man das?
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Kapiert einfach das nicht mehr in der Mannschaft steckt und die Saison beschissen ist und bleiben wird und wir froh sein können, wenn wir am Ende den Klassenerhalt schaffen, ich bin über jedes kämpferische Unentschieden zufrieden, mit der Chance auf ein Tor. Mehr geht da sowieso nicht, wenn wir uns nicht im Winter verstärken.

Wenn ich schon diesen Wagner und Pasu 2.0 sehe könnte ich kotzen. Das Pritsche immer noch in der Startelf steht, ist ein riesengroßes Armutszeugnis.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 27.10.2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
ix35

Beitrag von ix35 »

Mein lieber Scholli ist das wieder ein Gekrutze. Kannst Dir ja nicht mehr ansehen.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Tooooooooooor von Löwe Jaaaaaaaaaaaaa :teufel2: :teufel2: :love:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Statistiken spiegeln den Spielverlauf wieder. Und genau die zeigen heute deutlich: Kampf und Wille besteht hauptsächlich beim VFL Bochum, die sind qualitativ nicht besser wie wir, aber die tun was fürs Spiel und versuchen das Tor zu erzielen.

Bei uns sieht das taktisch eher nach "die 0 halten" aus, auf Elfmeterschießen oder Lucky Punch. Wenn das ein 1. Ligist ist okay und FUCK da ist es schon.

EIGENTOR SCHON WIEDER!!! Meine Fresse....

Naja was solls, in 1 Minute haben die sich ja tot gelaufen dann können wir das Spiel drehen ;)
Zuletzt geändert von TheSence am 27.10.2015, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
allar

Beitrag von allar »

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Slapstick FCK.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ufo

Beitrag von ufo »

Großes Kino... wenigstens unsere Abwehr trifft... Deja vu... :daumen:
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

Wer will sich die Scheisse noch anschauen? Am Freitag Negativrekord was Zuschauer angeht.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

fünfstück raus aber flott.........................
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

@ BetzbubFT

Wünsche mir ja dass du recht hast aber im Moment sieht es eher so aus als macht Bochum gleich da 1. Tor :nachdenklich:
Gesperrt