AllgäuDevil hat geschrieben:Ich wäre Euch allen sehr dankbar, wenn mir jemand hier, einen einzigen plausiblen Grund nennen kann, warum auch Fünfstück, wie sein Vorgänger, regelmäßig Przybylko von Beginn an spielen läßt!!
Wenn EIN Trainer das macht, kann es vielleicht an persönlichen Gründen liegen. Wenn ZWEI Trainer das machen, liegt es wohl daran, dass die Alternativen noch schlechter sind.
AllgäuDevil hat geschrieben:Ich wäre Euch allen sehr dankbar, wenn mir jemand hier, einen einzigen plausiblen Grund nennen kann, warum auch Fünfstück, wie sein Vorgänger, regelmäßig Przybylko von Beginn an spielen läßt!!
Mann möchte Spieler die schon angedeutet haben das Sie es eventuell könnten nicht vollstädnig demoralisieren in dem man Sie vom Platz nimmt.
Demoralisieren schlage es im Lexi nach, = FCK Fan der sein Team schadet.
Kennst meine Meinung, ihr hier alle mit euerer Hetze gegen jeden und allen ist für den Scheishaufen verantwortlich den wir hier haben.
Warum wieder Ziegler auf der Bank und nur noch ein Stürmer?
Vielleicht, weil Ziegler de letzten Spiele so schlecht war, dass ich vor Wut geweint habe.. und ich denke, ich war nicht der Einzige.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Meine Empörung wegen Ziegler galt nicht der Tatsache, dass er nur auf der Bank sitzt, sondern warum überhaupt auf der Bank, warum überhaupt im Kader!!!!
aber ich verstehe nicht, warm mockenhaupt für heubach raus muss. Die Szene gegen Hoffer kann man ihm doch nicht anlasten. ansonsten hat er doch ordentliche bis gute Leistungen gebracht und ist nicht nur faktisch schneller, sondern agiert auch schneller als Heubach. Finde ich sehr schade. Aber gut, K5 wird sich schon was dabei gedacht haben.
Pritsche: zeig heute mal wieder, dass du was drauf hast ! ich tippe, dass du heute mindestens einmal netzt
Przybylko darf wieder rumstolpern nach der absoluten Arbeitsverweigerung vom Samstag ? Krass.. Kein Wunder das die nicht besser spielen sind doch sowieso gesetzt auch wenn sie 90 Minuten auf nen Bierdeckel stehen..
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Mainz raus, Frankfurt raus, Leipzig liegt hinten ... könnte ein schöner Fußballabend werden ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
TheSence hat geschrieben:Man könnte meinen wir währen 4. Ligist so schwach spielen wir wieder...
und spielt der Gegner besser ?
- Türschüsse 5:1 für Bochum
- Ballbesitz 77% zu 23% für Bochum
- Zweikampfsquote 55% zu 45% für Bochum
- Gespielte Pässe 212 zu 62 für Bochum
- Angekommene Pässe 179 zu 37 für Bochum
- Passquote 84% zu 64% für Bochum
- Fehlpässe 33 zu 25 da ist der FCK besser.
mhm ja ich denke Bochum spielt besser... Sicher das du nicht die Wiederholung vom letzten Aufeinandertreffen schaust? Da gewinnen wir 2:1, auf Sky Sport 7 siehst du deutlich bessere Bochumer die es mehr wollen wie unsere...
Zuletzt geändert von TheSence am 27.10.2015, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist halt die Taktik - sicher stehen und Kontern. Letzteres wissen die Bochumer eben bisher gut zu vermeiden. Mal sehen, wer zuerst die Konzentration verliert.
harryyy hat geschrieben:
und spielt der Gegner besser ?
- Türschüsse 5:1 für Bochum
- Ballbesitz 77% zu 23% für Bochum
- Zweikampfsquote 55% zu 45% für Bochum
- Gespielte Pässe 212 zu 62 für Bochum
- Angekommene Pässe 179 zu 37 für Bochum
- Passquote 84% zu 64% für Bochum
- Fehlpässe 33 zu 25 da ist der FCK besser.
mhm ja ich denke Bochum spielt besser... Sicher das du nicht die Wiederholung vom letzten Aufeinandertreffen schaust? Da gewinnen wir 2:1, auf Sky Sport 7 siehst du deutlich bessere Bochumer die es mehr wollen wie unsere...
ja, gebe dir recht. Inzwischen stimmt das definitiv. Die ersten 20 Minuten hatte ich beide gleich schwach gesehen...