Du wirst doch nicht inkontinent sein ?FW 1920 hat geschrieben: Ganz toll!!!!! Ein inkonsistenter DFB!!!!!!!!!!!!!
Spitze!!![]()
Ich mach mir in die Hose
!
Der Fight muss bis zum Abpfiff angenommen und mitgestaltet werden.daachdieb hat geschrieben:...
Fuck, es ist Pokal und wenn es, wie die Überschrift verspricht, ein "Fight" wird, dann sollten wir doch weiterkommen. ...
K5 dürfte in 2. Mannschaft genügend Einsätze von Thommy gesehen haben, um ihn beurteilen zu können.wuttiwuttke hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Thommy?
Er kam unter KR selten bis überhaupt nicht zum Zug, unter KF scheint sich das fortzusetzen......
Von dieser Verpflichtung hatte ich mir etwas mehr versprochen.
Scheiß auf den Pokal und die damit verbundene Kohle. Es wird Zeit das man in der Liga endlich konstant punktet, um nicht noch weiter hinten rein zu rutschen. Außerdem muß ja noch genügend Geld aus den Transfereinnahmen da sein, oder Herr Kuntz?Bud hat geschrieben:Es darf nichts anderes als ein Sieg werden. Der Betze braucht das Geld!
Und ich denke dass K5S die Mannschaft schon richtig einstellen wird.
Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel...
Sehe ich auch so! Mockenhaupt wegen so einer Sache rauszunehmen, wäre nicht okay. Er könnte übrigens auch sehr gut den Rechtsverteidiger geben.Mephistopheles hat geschrieben:Ich fände es es schade, wenn Mockenhaupt aus der Startelf verschwindet. Wir brauchen einen schnellen IV - das ist weder Vucur noch Heubach. Gerade die Szene, die in Karlsruhe zum unberechtigten Elfmeter führte, zeigte die Qualität Mockenhaupts, der Hoffer - so habe ich dies wahrgenommen - im Sprintduell hinter sich ließ.
Ein Sieg - und alles wird gut. Eine Niederlage - und der FCK ist im Abwärtstrend. Lage sehr, sehr ernst!
Du meinst, das Dinge in etwa gemäß dem Motto "Wir haben Backbord ein Leck? Dann lasst uns schnell Steuerbord fluten, um den Dampfer wieder grade zu kriegen!" gelaufen sein könnten?ChrisW hat geschrieben: Und eines wurde hier noch nicht angesprochen: Man stelle sich vor, KR hat aus den Spielern noch das Optimum rausgeholt und ohne seine gute Arbeit gehen wir unter. Das wäre ein Szenario![]()
Warum wenn ich fragen darf?wuttiwuttke hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Thommy?
Er kam unter KR selten bis überhaupt nicht zum Zug, unter KF scheint sich das fortzusetzen......
Von dieser Verpflichtung hatte ich mir etwas mehr versprochen.
Liegt wohl daran, dass der FCK in den letzten Jahren für solche Mannschaften immer schön Aufbaugegner gespielt hat.Thomas hat geschrieben:Dass zwei Tage nach diesem desaströsen Derby noch keiner positiv denken kann, kann ich gut verstehen, geht mir genauso. Aber: Mir findet der Gegner zu wenig Beachtung. Ja, Bochum hat die ersten fünf Saisonspiele gewonnen, aber danach sogar noch weniger abgeliefert als der FCK. Aus den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg bzw. 6 Punkte. Und dann am letzten Freitag noch dieses 2:3 nach 2:0-Führung in Frankfurt. Also ich glaube nicht, dass die ein besseres Gefühl haben als wir.
Wenn man die Bemühungen von Deville und Görtler sieht wüsste ich nicht, wieso "Prz." nicht auflaufen sollte.frosch76 hat geschrieben:prz . läuft wieder auf,da sollten sich die ersatzspieler klar darüber werden ,wie sauschlecht sie sein müssen und folgerichtig sich einen neuen verein suchen.