Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

basdri hat geschrieben:Ich finds ja immer schön, wenn sich vor solchen Spielen ausgetauscht wird, in welche Nicht-Gästeblöcke man mit welchen Klamotten rein kommt.
Um beim nächsten Heimspiel Schnappatmung zu bekommen, wenn Gästefans erkennbar außerhalb des Gästebereichs sitzen.
Gibts ne Choreo?
Kleiner Unterschied wenn Gäste auf den Betze kommen gibt's fast immer genug Karten in den Gästeblöcken.
Wenn wir auswärts fahren gibt's oft nicht genug Karten in den Gästeblöcken.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

basdri hat geschrieben:Ich finds ja immer schön, wenn sich vor solchen Spielen ausgetauscht wird, in welche Nicht-Gästeblöcke man mit welchen Klamotten rein kommt.
Um beim nächsten Heimspiel Schnappatmung zu bekommen, wenn Gästefans erkennbar außerhalb des Gästebereichs sitzen.
Gibts ne Choreo?
Die 50 Gästefans, die da in der Regel kommen haben in der Ost ja auch genügend Platz. Da müssen sie sich nicht noch im Rest des Stadions herumtreiben. :p

Zimmer fällt verletzt aus ?
Verdammte Kacke, jetzt muss ich ja grübeln wen ich da aufstellen soll. :lol:

Bild

Dann macht ihr denen, in Anlehnung für euren gesperrten Trainer, FÜNFSTÜCK rein.

In Kackruh wird nichts verschenkt und 3 Punkte geholt beim

:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.10.2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

@LonlyDevil: wo hast du das mit der Sperre von Fünfstück her?
Lonly Devil

Rieddevil hat geschrieben:@LonlyDevil: wo hast du das mit der Sperre von Fünfstück her?
Ei, ei
Sollte mir da etwas fundamental wichtiges entgangen sein ? :shock:
Feldverweis in Sandhausen.
Da muss ich von dem Spiel so genervt gewesen sein (bin es eigentlich immer noch), dass mir die, nicht gezeigte, Rote Karte entgangen ist. :oops:
Was aber zum Spiel und der Pfeifenleistung gepasst hätte. :p
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

sandman hat geschrieben:Ich warte auch immer noch auf den "offenen Brief" an die Fans..seitens Todt und Kuntz.

Kommt schon...man hat sich schon irgendwo dran gewöhnt. Is wie Dinner for One...immer die gleiche Laier..aber man kann trotzdem jedes Jahr drüber lachen :wink:

hier ist der Link... http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... platz.html

Zwar nicht von Todt und Kuntz dafür aber von den beiden Kapitänen...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

Derby ist auf dem Platz!

Mittwoch, 21.10.2015 Top-Profis, Top-Fans, Top-Aktuell

Vor dem Auswärtsderby beim Karlsruher SC am Samstag, 24. Oktober 2015, wenden sich die beiden Kapitäne Daniel Halfar und Dirk Orlishausen mit einem offenen Brief an die Fans.

Liebe Fans des KSC und des FCK,

Am Samstag steht das mit Spannung erwartete Südwestderby an. Wir wissen aus der Vergangenheit, wie viele Emotionen diese Partie auslöst, deshalb wenden wir uns in unserer Funktion als Mannschaftskapitäne der beiden Teams an Euch:

Auch wir Spieler freuen uns sehr auf packende und spannende 90 Minuten. Und wir können Euch stellvertretend für beide Vereine und Mannschaften versichern, dass wir – jeder für seine Farben – alles in die Waagschale werfen werden, um am Ende als Sieger für unsere Farben den Platz zu verlassen. Keine Frage, auf dem Platz sind wir sportliche Rivalen.

In einer Sache sind wir uns aber einig: Wir wünschen uns, dass bei dieser Begegnung ausschließlich das sportliche Kräftemessen im Vordergrund steht.

Wir wollen dies gemeinsam im Namen beider Vereine nachdrücklich zum Ausdruck bringen: Wir wünschen uns ein sportliches Kräftemessen mit allem, was ein Derby ausmacht. Aber wir sind – bei allen Emotionen - der festen Überzeugung: Im Derby ist kein Platz für Anfeindungen und Hasstiraden, für Gewalt und Pyrotechnik.

Deshalb unsere Bitte: Unterstützt uns am Samstag und gebt für eure Farben auf friedlichem Weg alles. Alles andere brauchen wir nicht für ein gelungenes Fußballfest – und genau das wollen wir.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Unterstützung!

Euer Dirk Orlishausen Euer Daniel Halfar

Wir wünschen uns, dass bei dieser Begegnung ausschließlich das sportliche Kräftemessen im Vordergrund steht.

Ist ein Ackermatch zwischen Kategorie C kein sportliches Kräfte messen? :D
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Der Psycho im KackSC Kasten ist doch der erste der diesen Aufruf vergisst wenn das Spiel läuft :D
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

Diesmal müssen also die Kapitäne herhalten :lol: ...

Gerry hat schon immer gewußt, wie man artgerecht mit Karlsruhern umgeht :teufel2: :

https://www.youtube.com/watch?v=QQdRqV_6FQI
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil

Aragorn hat geschrieben: .... :lol:
Er wollte Fünfstück ausdribbeln, hat aber nur 4 geschafft und wurde dann zum passiven Zuschauer erklärt. :p
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Und es pfeift uns NATÜRLICH Knut Kircher, der den lächerlichsten Elfmeter der letzten Jahre gegeben hat, im Spiel Bayern vs Augsburg...
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Bild
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Und es pfeift uns NATÜRLICH Knut Kircher, der den lächerlichsten Elfmeter der letzten Jahre gegeben hat, im Spiel Bayern vs Augsburg...
Der Hauptschuldige war da aber Volldepp Kempter an der Linie. Und der wedelt Morgen nicht. Was nicht heißen soll, das ich irgendeinem Schiedsrichter über den Weg traue, schon gar keinem der mit dem DFB Wappen aufläuft. Letztes Jahr in Karlsruhe habe ich ihn jetzt aber nicht sonderlich schlecht in Erinnerung.
Omnia vincit amor
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Kempter beglückt an diesem Spieltag den FSV. Die Freude in Bornheim ist riesig.

-----------------------------------------------

Wenn die Mannschaft so aufgestellt wird wie das in der RP steht, kommt den Herren Jenssen und Ziegler eine große Verantwortung zu. Ruben ist an einem guten Tag dieser Aufgabe gewachsen. Bei Patrick wissen wir das noch nicht.
Hoffen wir also das Beste.

Im übrigen halte ich es für möglich, dass K5 in Anbetracht von Mt 10,16 über die RP eine kleine Nebelkerze gezündet hat, um den Gegner auf eine falsche Fährte zu locken.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 23.10.2015, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Vllt platzt ja noch die Schiribombe und der Spiegel erfährt zufällig von Ungereimtheiten in der Schirigilde.
Fandel muss noch weg, dann können wir wieder deutschen "ehrlichen" Fussball genießen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
sandman

Beitrag von sandman »

Die haben wohl äußerste Mühe, das sie ihre Baracke voll bekommen. Heute morgen schon der verzweifelte Aufruf im Radio, das selbst auf der Gegengerade noch Karten erhältlich sind :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=20479

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt