BetzeBubFT hat geschrieben:In etlichen Foren geht um, das die Karlsruher die Züge angreifen wollen UND VOR ALLEM, bei Stadteinfahrt die Busse. Die sollen mit Eisenstangen warten und alles schlagen was rauskommt. Habe ich jetzt schon 2-3 Mal gelesen.
Würde mich nicht wundern. Mit der Faust können es diese Memmen schließlich nicht, hat man doch bei ihrem grandiosen "Blocksturm" gesehen, wo sie letztlich alle ihre dürren Beinchen in die Hand genommen haben.

Deshalb will man wohl jetzt mit Eisenstangen auf Väter und Kinder losgehen.
Aber ich nehme an, dass das sowieso wieder nur leere Drohungen sind. Vor allem wegen dem, wie bereits erwähnt, sehr hohen Polizeiaufkommen.
Die sind genau wie die 05er. Große Klappe und große Ankündigungen, nichts dahinter. Jedes mal.
Normalerweise bin ich der Meinung, dass Gewalt im Rahmen eines Fußballspiels nichts zu suchen hat, aber bei denen und den 05er hoffe ich, zumindest innerlich, jedes mal, dass sie was auf die Mütze bekommen.
Vor allem weil diejenigen bei Karlsruhe, die den Max machen, meistens nicht mal Volljährig zu sein scheinen. Zumindest wenn man sich mal die Bilder betrachtet hat von der Keilerei auf der Südtribüne. Und wenn sie dann mal einen Blocksturm oder sonstwas machen, merken sie ganz schnell, dass es da etwas anders zur Sache geht, als bei ihren üblichen Handgemengen in ihrer FSK 16 Disco.