Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK-Ralle hat geschrieben:Valentini ... tritt er mit Nazarov als Duo auf ... für ne Dreckspatzigkeit.
Karlsruher Dreckspatzen eben. :D
Wenn die dann noch Bild werden, macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Bisher haben die erst einen Heimsieg, gegen Duisburg, eingefahren. Das spricht nicht gerade für eine überragende Heimstärke.
Aber gegen unsere Roten Teufel werden die wieder über sich hinauswachsen wollen und alles Legale und Illegale versuchen, um uns ein Bein zu stellen.

Daraus wird aber nichts.
Unsere Mannschaft will verlorene Punkte wieder zurückholen und wird den Karlsruhrern die gelben Füße platt treten.

Macht dem Namen eures Trainer Ehre
Bild
FÜNFSTÜCK

sollten reichen für einen

:bitte: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :danke:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kasalo hat geschrieben:Ich habe gehört die Karlsruher sollen am Bahnhof und am Stadion mit schweren Maschinengewehren warten und Flammenwerfern. Das gibt ein Blutbad. :wink:
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass sie bei Putin einen Kampfpanzer gemietet haben. Außerdem wollen sie vor dem Spiel ganz viel Bohnen essen, um uns vollzufurzen.
- Frosch Walter -
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

BetzeBubFT hat geschrieben:In etlichen Foren geht um, das die Karlsruher die Züge angreifen wollen UND VOR ALLEM, bei Stadteinfahrt die Busse. Die sollen mit Eisenstangen warten und alles schlagen was rauskommt. Habe ich jetzt schon 2-3 Mal gelesen.
Würde mich nicht wundern. Mit der Faust können es diese Memmen schließlich nicht, hat man doch bei ihrem grandiosen "Blocksturm" gesehen, wo sie letztlich alle ihre dürren Beinchen in die Hand genommen haben. :lol: Deshalb will man wohl jetzt mit Eisenstangen auf Väter und Kinder losgehen.

Aber ich nehme an, dass das sowieso wieder nur leere Drohungen sind. Vor allem wegen dem, wie bereits erwähnt, sehr hohen Polizeiaufkommen.

Die sind genau wie die 05er. Große Klappe und große Ankündigungen, nichts dahinter. Jedes mal.
Normalerweise bin ich der Meinung, dass Gewalt im Rahmen eines Fußballspiels nichts zu suchen hat, aber bei denen und den 05er hoffe ich, zumindest innerlich, jedes mal, dass sie was auf die Mütze bekommen.

Vor allem weil diejenigen bei Karlsruhe, die den Max machen, meistens nicht mal Volljährig zu sein scheinen. Zumindest wenn man sich mal die Bilder betrachtet hat von der Keilerei auf der Südtribüne. Und wenn sie dann mal einen Blocksturm oder sonstwas machen, merken sie ganz schnell, dass es da etwas anders zur Sache geht, als bei ihren üblichen Handgemengen in ihrer FSK 16 Disco. :lol:
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kasalo hat geschrieben: Ich habe gehört die Karlsruher sollen am Bahnhof und am Stadion mit schweren Maschinengewehren warten und Flammenwerfern. Das gibt ein Blutbad. :wink:
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass sie bei Putin einen Kampfpanzer gemietet haben. Außerdem wollen sie vor dem Spiel ganz viel Bohnen essen, um uns vollzufurzen.
Wuhahaha.. klasse :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
kasalo hat geschrieben:Ich habe gehört die Karlsruher sollen am Bahnhof und am Stadion mit schweren Maschinengewehren warten und Flammenwerfern. Das gibt ein Blutbad. :wink:
Die Bohnen wären eigentlich gar nicht nötig...den gewöhnlichen KSCler riecht man eh schon 10m gegen den Wind :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
sandman

Beitrag von sandman »

Ich warte auch immer noch auf den "offenen Brief" an die Fans..seitens Todt und Kuntz.

Kommt schon...man hat sich schon irgendwo dran gewöhnt. Is wie Dinner for One...immer die gleiche Laier..aber man kann trotzdem jedes Jahr drüber lachen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zimmer fällt verletzt aus :kotz: Mockenhaupt oder Ziegler werden als Option für die RV genannt...
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zimmer fällt verletzt aus :kotz: Mockenhaupt oder Ziegler werden als Option für die RV genannt...
Das trifft uns verdammt hart :( ...

Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

habe karten für e4.

wie war es da in der vergangenheit? ist da nur das ksc pack drin? kann ich da mit lautern klamotten rein?

und ist es möglich innen vom durchgang her von e4 nach e3 oder e2 zu wechseln?

danke.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

sandman hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zimmer fällt verletzt aus :kotz: Mockenhaupt oder Ziegler werden als Option für die RV genannt...
Das trifft uns verdammt hart :( ...
Laut K5 ist eventuell auch der seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining weilende Schulze eine Option. Hat er gleich wieder seine alte Form (ähnlich wie Gaus), so wäre dies eine Verstärkung!
Auch wenn im Derby ein Typ wie Zimmer den Unterschied machen kann! Auch wenn er fußballerisch derzeit enorm neben sich steht! Dies sehe ich nun als Chance für einen anderen....
sandman

Beitrag von sandman »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:habe karten für e4.

wie war es da in der vergangenheit? ist da nur das ksc pack drin? kann ich da mit lautern klamotten rein?

und ist es möglich innen vom durchgang her von e4 nach e3 oder e2 zu wechseln?

danke.
E4 würde sagen 50/50...von den 50% KSclern sind 80% Ü60, den es zwar gar nicht behagt, das da rote in "ihrem" Block sind, aber keine Sorge..die mampfen ihr von Mutti geschmiertes Butterbrot und halten die Klappe :lol:

Klamotten= kommt drauf an, was für Koryphäen im "Sicherheitsdienst" eingesetzt sind und wie deren Vorgaben sind. NORMAL eher kein Problem...aber ohne Gewähr

Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Was hat er denn?
thoja

Beitrag von thoja »

letztes jahr war ganz rechts neben uns n zivilcop mit knopf im ohr (extrem unauffällig! !!^^) und hat die Klamottenmässig deutlich erkennbaren lautrer aus e4 in e2 begleitet. die betroffenen sind dann aber aussen rum gegangen und sind zur Halbzeit doch wieder bei uns gewesen. ;)
tendenziell wird es natürlich probleme geben wenn du deine nebenleute in blau weiss offen als pack betitelst. ;) bin das 4. mal in e4 und es gab nie irgend welche probleme dort! - die lautrer dort sammeln sich übrigens tendenziell rechts in diesem block! bis samstag! :schal:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Rieddevil hat geschrieben:

Was hat er denn?
Muskelfaserriss im Oberschenkel...
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Rieddevil hat geschrieben:Was hat er denn?
Muskelfaserriss hab ich gelesen. Alles Gute Jean, und werd schnell wieder fit!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Schwabenteufel1

thoja hat geschrieben:letztes jahr war ganz rechts neben uns n zivilcop mit knopf im ohr (extrem unauffällig! !!^^) und hat die Klamottenmässig deutlich erkennbaren lautrer aus e4 in e2 begleitet. die betroffenen sind dann aber aussen rum gegangen und sind zur Halbzeit doch wieder bei uns gewesen. ;)
tendenziell wird es natürlich probleme geben wenn du deine nebenleute in blau weiss offen als pack betitelst. ;) bin das 4. mal in e4 und es gab nie irgend welche probleme dort! - die lautrer dort sammeln sich übrigens tendenziell rechts in diesem block! bis samstag! :schal:
sehr gut. Dann weiss ich bescheid, dann sieht man sich. Weiss jemand ob man von e4 rüber zu e2 kommt innen ohne Kontrolle?
sandman

Beitrag von sandman »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
thoja hat geschrieben:letztes jahr war ganz rechts neben uns n zivilcop mit knopf im ohr (extrem unauffällig! !!^^) und hat die Klamottenmässig deutlich erkennbaren lautrer aus e4 in e2 begleitet. die betroffenen sind dann aber aussen rum gegangen und sind zur Halbzeit doch wieder bei uns gewesen. ;)
sehr gut. Dann weiss ich bescheid, dann sieht man sich. Weiss jemand ob man von e4 rüber zu e2 kommt innen ohne Kontrolle?
Nein, weder innen noch außen.

Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Anscheinend gibt es noch viele Karten in E3 oder E4 deshalb FCK Fans mobilisieren und auf nach Kackruhe!
Macht denen ihr Stadion rot!!!!

AUSWÄRTSSIEG
jürgen.rische1998

sandman hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Nein, weder innen noch außen.
Außer die Polizei Karlsruhe hat Amtshilfe bei der Polizei KL beantragt. Dann ist es ohne Probleme möglich sich innerhalb des Stadions frei zu bewegen 8-)
Omnia vincit amor
sandman

Beitrag von sandman »

Außer die Polizei Karlsruhe hat Amtshilfe bei der Polizei KL beantragt. Dann ist es ohne Probleme möglich sich innerhalb des Stadions frei zu bewegen 8-)
Das würde auch die geplanten Bus-Angriffe nach dem Dresdner-Modell erklären :? ...

jürgen.rische1998

sandman hat geschrieben:
Das würde auch die geplanten Bus-Angriffe nach dem Dresdner-Modell erklären :? ...
Au weia stimmt, so weit hatte ich jetzt gar nicht gedacht :lol:
Omnia vincit amor
basdri

Beitrag von basdri »

Ich finds ja immer schön, wenn sich vor solchen Spielen ausgetauscht wird, in welche Nicht-Gästeblöcke man mit welchen Klamotten rein kommt.
Um beim nächsten Heimspiel Schnappatmung zu bekommen, wenn Gästefans erkennbar außerhalb des Gästebereichs sitzen.
Gibts ne Choreo?
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

[quote="basdri"]
Gibts ne Choreo?[/

Alter stichler;)

Oder war das wirklich ne ernste Frage?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
thoja

Beitrag von thoja »

basdri hat geschrieben:Ich finds ja immer schön, wenn sich vor solchen Spielen ausgetauscht wird, in welche Nicht-Gästeblöcke man mit welchen Klamotten rein kommt.
Um beim nächsten Heimspiel Schnappatmung zu bekommen, wenn Gästefans erkennbar außerhalb des Gästebereichs sitzen.
Gibts ne Choreo?
nein gibt keine. die choreo im wildpark hat der sv sandhausen verboten! :D
e4 ist kein heimblock wie bei uns 6-10 west. das ist in ka eher a1 a4 und die steher gegengrade. von daher find ichs nicht dramatisch. find es auch nicht schlimm wenn sich Gäste in der nähe des Gäste blocks aufm betze ansiedeln. kommt aufs selbe raus.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Schwabenteufel1

basdri hat geschrieben:Ich finds ja immer schön, wenn sich vor solchen Spielen ausgetauscht wird, in welche Nicht-Gästeblöcke man mit welchen Klamotten rein kommt.
Gibts ne Choreo?
was ein dummes kommentar. wenn bei uns gäste im osten sitzen, außerhalb des gäste fanbereichs, sagt doch auch keiner was. ich würde doch auch nicht auf die idee kommen in den bereich nähe der heimfans meine karte zu kaufen. e4 ist ja trotzdem noch die selbe kurve, wo die gäste fans sind.
Gesperrt