ks_969 hat geschrieben:Wenn du nicht mehr weiter weist dann ziehst du halt einfach die Standort-Karte in der armen strukturschwachen Westpfalz. Des hat zwar 30 Jahre lang keinen gejuckt beim FCK aber jetzt ist der Standortnachteil eben mal da.

ks_969 hat geschrieben:Wenn du nicht mehr weiter weist dann ziehst du halt einfach die Standort-Karte in der armen strukturschwachen Westpfalz. Des hat zwar 30 Jahre lang keinen gejuckt beim FCK aber jetzt ist der Standortnachteil eben mal da.
Die FAN-Meute wollte Köpfe rollen sehen und SK liefert....so einfach ist das. Und er selbst hat ja scheinbar nicht die Absicht zurückzutreten....also bereitet er das Feld für eine ruhigere JHV. Damit ihm wieder alle zujubeln.WernerL hat geschrieben:
Wieso muss alles direkt in Frage gestellt werden?!?
SK wirkt hier total unsouverän!
MS hat doch eh nur Vertrag bis 2016, da hätte man auch warten können, oh mann!
besser gleich auf Lebenszeit verlängernks_969 hat geschrieben: Dann würde sich doch auch gleich noch mal ein Vertragsverlängerung bis 2019 anbieten
Findest du 1% nicht etwas knauserig?flammendes Inferno hat geschrieben:besser gleich auf Lebenszeit verlängern
"verbeamten" mit jährlich 1 % Gehaltserhöhung
Das sehe ich aber mal ganz anders! Die Fans haben in keiner Weise Kritik an MS geäußert. Im Gegenteil: Er hat keinen schlechten Job gemacht (bis auf div. Interviews). Welche Rahmenbedingungen hatte er denn? Kaum Geld, kaum Kompetenzen? Wenn man einen SD so halbherzig installiert und dann auch noch so schnell abserviert, macht man selbst den Schritt in die Schusslinie. Genau das tut Kuntz gerade, warum auch immer. Er hat meiner Meinung nach IMMER GEGEN einen SD gearbeitet. Das muss bei der JHV knallhart hinterfragt werden und meiner Meinung nach macht er hier alles andere, als die Fans ruhig zu stellen. Kuntz hat von 2008 bis 2011 richtig gute Arbeit gemacht. Seitdem ist er nur noch Mittelmaß und ohne Herzblut. Diese Aktion mit dem SD - für mich DIE Schlüsselposition im Profifussball - schlägt für mich dem Fass den Boden aus.ks_969 hat geschrieben:Die FAN-Meute wollte Köpfe rollen sehen und SK liefert....so einfach ist das. Und er selbst hat ja scheinbar nicht die Absicht zurückzutreten....also bereitet er das Feld für eine ruhigere JHV. Damit ihm wieder alle zujubeln.WernerL hat geschrieben:
Wieso muss alles direkt in Frage gestellt werden?!?
SK wirkt hier total unsouverän!
MS hat doch eh nur Vertrag bis 2016, da hätte man auch warten können, oh mann!
Da hast du sicher recht....die Mehrheit forderte Trainer raus.....Vorstand raus. Vereinzelt hat man hier auch mal Schupp raus gelesen.ww-devil hat geschrieben:
Das sehe ich aber mal ganz anders! Die Fans haben in keiner Weise Kritik an MS geäußert. Im Gegenteil: Er hat keinen schlechten Job gemacht (bis auf div. Interviews). Welche Rahmenbedingungen hatte er denn? Kaum Geld, kaum Kompetenzen? Wenn man einen SD so halbherzig installiert und dann auch noch so schnell abserviert, macht man selbst den Schritt in die Schusslinie. Genau das tut Kuntz gerade, warum auch immer. Er hat meiner Meinung nach IMMER GEGEN einen SD gearbeitet. Das muss bei der JHV knallhart hinterfragt werden und meiner Meinung nach macht er hier alles andere, als die Fans ruhig zu stellen. Kuntz hat von 2008 bis 2011 richtig gute Arbeit gemacht. Seitdem ist er nur noch Mittelmaß und ohne Herzblut. Diese Aktion mit dem SD - für mich DIE Schlüsselposition im Profifussball - schlägt für mich dem Fass den Boden aus.
und weiter ?Schlossberg hat geschrieben: Runjaic, Schupp, Grünewalt und Schwenken sind weg bzw. demnächst weg.
Zusatzprämien gäbe ich ihm nur bei deutschen Meisterschaften+ChampionsleaquesiegenSchlossberg hat geschrieben:
Findest du 1% nicht etwas knauserig?
Wieso Zusatzprämien? Das ist doch das Mindeste, was ein VV des FCK zu leisten hatflammendes Inferno hat geschrieben: Zusatzprämien gäbe ich ihm nur bei deutschen Meisterschaften+Championsleaquesiegen
Ja verdammte Scheiße so weit darf es nicht kommen. Weihnachten kann von mir aus ausfallen aber der AR und VV dürfen nicht entlastet werden.ks_969 hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben: ...
Dann wird noch brav der AR und der Vorstand entlastet und dann kann Weihnachten kommen.
Was konkret will man dem AR und VV vorwerfen um ihn nicht zu entlasten?Hans Dampf hat geschrieben:
...Ja verdammte Scheiße so weit darf es nicht kommen. Weihnachten kann von mir aus ausfallen aber der AR und VV dürfen nicht entlastet werden...
Kunz wird "entschuppt"... Das ist der Spruch des Jahres!!!flammendes Inferno hat geschrieben:Kuntz müsste klar,offen, detailliert und wahrheitsgetreu schildern ,was sich Schupp zuschulden kommen lassen hat.
Am besten in DBB.Aber so wird er heimlich entgrätet und entschuppt.
Das geht ja wohl garnicht.
Skandalös sowas....
Wer bei der JHV stimmberechtigt ist, braucht für sein Stimmverhalten keine Begründung zu liefern.Seit1969 hat geschrieben: die Entlastung zu verweigern dürfte nicht so einfach sein.
Lutz und Haber sind Kumpels vom Chef. Die werden nicht gekickt! Allerdings weiß auch niemand, was die arbeiten.flammendes Inferno hat geschrieben:jetzt noch Haber und Lutz kicken,dann haben wir den gewünschten Schrumpfkopf
und alle singen: Oh happy Day
Dann ist es aber nicht mehr lustig! Ein bisschen Spaß "kunzt" du einem ja noch gönnen.Schlossberg hat geschrieben:Wer bei der JHV stimmberechtigt ist, braucht für sein Stimmverhalten keine Begründung zu liefern.Seit1969 hat geschrieben: die Entlastung zu verweigern dürfte nicht so einfach sein.
@ChrisW
Das (nebenbei auch zum Stadtwappen passende) Verb heißt übrigens einfach nur schuppen
Rein Sachlich gesehen magst du vielleicht korrekt argumentieren....wobei woher soll ich als kleines Mitglied am Tag der JHV wissen, ob die alle immer korrekt handeln? Ich hab ja keine Einblicke.Seit1969 hat geschrieben:
Was konkret will man dem AR und VV vorwerfen um ihn nicht zu entlasten?
Haben sich die beiden Organe an den ihnen anvertrauten Mitteln des Vereins vergriffen? Davon ist mir nichts bekannt bisher.
Ein Spieler, den ich für eine Pflaume halte, ist verpflichtet worden? Sicherlich, aber auch kein Grund für eine Nichtentlastung.
Haben Vorstand oder AR ihre Befugnisse überschritten? Ebenfalls nichts von gehört.
Der Vorstand legt einen Rechenschaftsbericht ab, den die Prüfer entsprechend bestätigen (oder auch nicht), und wird gemäß diesem entlastet (oder auch nicht).
Einfach, weil man jemandes Gesicht nicht mag, derjenige einer anderen politischen Richtung angehört oder seine Herkunft bei manch einem ein Feindbild entstehen lässt, die Entlastung zu verweigern dürfte nicht so einfach sein.
Dem kann man nur Recht geben, bisher ist das alles hier Verschwörungsgelaber ohne Inhalt!Comu6 hat geschrieben: Keiner weiß was handfestes. Niemand kann was vorbringen was nicht im Konjunktiv gehalten werden muss.
ABER KUNTZ IST SCHULD...woran auch immer.
Ich lese hier: Geld verbrannt, sich bejubeln lassen usw.
Das sind keine Argumente! Das ist sinnloses Geschwafel!
Ich habe ihn gesehen, wenn er mal randurfte.TreuDemFCK hat geschrieben:Du bist der Hammer. Hast du Fortounis auch nur einmal spielen sehen? Hat der da so ausgesehen, als würde er bei uns auch nur irgendwas reißen?MarcoReichGott hat geschrieben: Die erste große Fehleinschätzung erleben wir momentan bei Fortounis. Für 400 000€ gewechselt, dürfte er bald vermutlich das 10-fache wert sein.
Sorry, aber Fortounis wäre bei uns versauert. Er war (noch) nicht bereit, im Ausland zu spielen.
Dass er in Griechenland einschlägt war absehbar. Aber das steigert leider nicht den Preis. Was hätte Schupp denn machen sollen? Ihn nicht verkaufen und dafür einem hoffnungsvollen Talent die Karriere versauen?