... Vor allem die Art und Weise, wie sich die Mannschaft schon wieder hat abkochen lassen, sollte uns allen sehr zu denken geben. Torchancen so gut wie keine erspielt – aber vor allen Dingen sind wir wieder einmal regelrecht „niedergekämpft“ worden. Insgesamt ein beschämender Auftritt! ...
Sowas will ich von den Fans unserer Gegner öfter lesen.

Nach Bochum (erstes Auswärtsspiel nach über vier Jahren) war F95 mein erstes Heimspiel diese Saison (Süd Block 4.3).
Nach den Eindrücken von Bochum eines wieder ganz klar. Unser Stadion ist zu groß (auch für die erste Liga) ... Danke für die WM 2006!

Beim Betze-Lied und beim Einlaufen die Stimmung eher mau (wo waren die zwei Teufellienen???) Auch die ersten 10 Minuten wars lasch. Nach dem 1:0 wurde es kontinuierlich immer besser.
Natürlich liegen die Ultras manchmal falsch mit ihrem Singsang aber das ist nicht nur ein Problem beim FCK.
Beste Spieler für mich: Löwe und Mockenhaupt (letzteren sah ich stärker, vor allem sicherer als Vucur).
Richtig auch, dass Fünfstück dieses mal Görtler anstatt Deville eingewechselt hat.
Ich sehe eine deutliche Aufwärtsentwicklung und deswegen den beiden Auswärtsspielen optimistisch entgegen. Drei Punkte wären ok, vier wären gut und bei sechs sind wir wieder vorne mit dabei.