
Lieber FC Bayern, es ist aus mit uns
Beim FCK und Runjaic mit NULL Punkten hätte es maximal 3 Spiele gedauert.daachdieb hat geschrieben:Lucien Favre tritt bei Gladbach zurück.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5409617
...mit einem riesengroßen Unterschied: Die haben die Finanzierung des Stadionneubaus wesentlich besser auf die Kette bekommen!Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Von den Grundvoraussetzungen ist Gladbach uns relativ ähnlich. Kleine Stadt mit großem Stadion und Fußballtradition, aber trotzdem eben nur eine kleine Stadt, irgendwo im Niemandsland hinter Köln und Düsseldorf. ...
Bis Runjaic FREIWILLIG und VON SICH AUS den Hut genommen hätte....das glaubst du doch selbst nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Beim FCK und Runjaic mit NULL Punkten hätte es maximal 3 Spiele gedauert.daachdieb hat geschrieben:Lucien Favre tritt bei Gladbach zurück.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5409617
Superpresse hat geschrieben:Wegen VW-Skandal
Wolfsburg verhängt Haushaltssperre und Einstellungsstopp
[/Lonly Devil hat geschrieben:Ob das dann auch für den Werkseigenen Fußballverein betrifft ?
Superpresse hat geschrieben:Wegen VW-Skandal
Wolfsburg verhängt Haushaltssperre und Einstellungsstopp
Der Skandal betrifft ja nicht nur VW sondern auch Audi.Lonly Devil hat geschrieben:Ob das dann auch für den Werkseigenen Fußballverein betrifft ?
Superpresse hat geschrieben:Wegen VW-Skandal
Wolfsburg verhängt Haushaltssperre und Einstellungsstopp
Das behaupte ich schon länger und die meisten erklären mich für bescheuertEilesäsch hat geschrieben:Der FCB darf tatsächlich noch mit 11 Spieler weiterspielen. Unfassbar!
Letzter Mann ja, Berührung ja, Chance den Ball zu bekommen auch ja und trotzdem gibt es nur den gelben Karton. Das hat mit Dusel absolut nichts mehr zu tun!
Das riecht streng nach Manipulation und sonst nix.
Huren-FCB!
zum FC BayernDer FC Bayern München hat geschrieben:Vereinslegende - 06.10.2015 18:00
Gerd Müller wird 70
(...)
Seit längerer Zeit ist Gerd Müller leider schwer erkrankt, er leidet an einer Alzheimer-Erkrankung. Die Medien und die Öffentlichkeit haben Gerd Müller in dieser schwierigen Situation geschützt und seine Privatsphäre respektiert. Seit Anfang Februar 2015 wird Gerd Müller mit starker Unterstützung seiner Familie professionell betreut. Seine Frau Uschi bittet daher um Verständnis dafür, dass es zu seinem 70. Geburtstag keinerlei offizielle Termine und Besuche geben wird.
(...)
Angesichts des Gesundheitszustands von Müller betont Rummenigge im Vorfeld des 70. Geburtstags: „Wir bitten in dieser für ihn und seine Familie nicht einfachen Situation um den nötigen Respekt. Gerd, für den Werte wie Freundschaft und Fairplay von Bedeutung waren und sind, hat es verdient, dass wir alle rücksichtsvoll mit seiner Erkrankung umgehen und seine Privatsphäre und die seiner Familie respektieren. Das ist nicht nur der ausdrückliche Wunsch seiner Familie, sondern auch des FC Bayern. Der FC Bayern wird Gerd Müller und seine Familie immer unterstützen und ihm helfen, wann immer es nötig ist.“
Prof. Dr. Hans Förstl, der behandelnde Arzt von Gerd Müller, äußert zur aktuellen Entwicklung der Alzheimer-Krankheit des Fußball-Idols: „Mit der großartigen Unterstützung seiner Ehefrau und der vorbildlichen Loyalität des FC Bayern München ist es über viele Jahre perfekt gelungen, Gerd Müller ins Vereinsleben zu integrieren. Trotz unübersehbarer Zeichen seiner Erkrankung wurde er von der Bayern-Familie, den Fans und Medien mit Sympathie und großem Respekt behandelt. Das war sehr wichtig, weil es jedem Menschen mit einer beginnenden Alzheimer Demenz nur zu wünschen ist, dass er sich so lange wie möglich in seinem vertrauten Umfeld, in dem er sich wohl fühlt, aufhalten kann.“
http://www.sky.de/sky-sport-news/bundes ... rage-37326Der neue Volkswagen-Chef Matthias Müller hat das Engagement des Konzerns im Fußball infrage gestellt.
Ich kopiere grad mal rein, was ich am 28.09. schon mal geschrieben habe:suYin hat geschrieben:http://www.sky.de/sky-sport-news/bundes ... rage-37326Der neue Volkswagen-Chef Matthias Müller hat das Engagement des Konzerns im Fußball infrage gestellt.
Was dann nicht nur den Werksklub treffen kann.suYin hat geschrieben:http://www.sky.de/sky-sport-news/bundes ... rage-37326Der neue Volkswagen-Chef Matthias Müller hat das Engagement des Konzerns im Fußball infrage gestellt.
Er könnte sich auch irren, der Herr Allofs.Superpresse hat geschrieben:Der Bundesligist VfL Wolfsburg wurde zur hundertprozentigen Konzerntochter und wird mittlerweile jährlich mit einem hohen zweistelligen Millionenbetrag unterstützt.
► Zudem ist VW über die Tochter Audi am FC Bayern München und dem FC Ingolstadt beteiligt.
► VW engagiert sich auch als Sponsor des DFB-Pokales und von insgesamt 16 Proficlubs in Deutschland.
„Es gibt keinen Grund, sich jetzt Sorgen zu machen“, sagte der Sportchef des VfL Wolfsburg, Klaus Allofs noch vor Bekanntwerden des Müller-Interviews. ... ...
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/volk ... .bild.html
n-tv hat geschrieben:20.116 Zuschauer – so wenige verirrten sich zum Champions-League-Auftakt gegen ZSKA Moskau in die Volkswagen-Arena. Der Manager Klaus Allofs zeigte sich bitter enttäuscht von einer Kulisse, die Zweitligisten wie der 1.FC Kaiserslautern selbst mittwochs Abends gegen Sandhausen anlocken.