Ein Verhalten, das nicht nur das Unkraut aus Darmstadt betrifft.jürgen.rische1998 hat geschrieben:... Und ich könnte gut damit leben, der positive Hype um diesen dummen Verein geht mir langsam auf die Nerven. ...
Es kann eventuell mit der Dauerberieslung durch die Medien zusammen hängen. Ständig gibt es irgend ein Spiel zu sehen, verfolgt den ein oder anderen Verein und entwickelt unterschwellig Sympathie. Was auch das "Feindbild" gegnerischer Verein einschränkt.
Irgendwann stellt man sich zum Beispiel dann die Frage ...
* warum ist der Spieler nicht bei uns
* warum können unsere Spieler nicht den Ball annehmen/stoppen, wie gerade eben gesehen
* warum können unsere Spieler nicht so passen und flanken, wie gerade eben gesehen
* warum spielt meine Mannschaft nicht so, das würde mir gefallen
* warum spielt meine Mannschaft nicht in der 1. Liga - EL - CL
... findet im eigenen Verein immer mehr Kritikpunkte und alle anderen Vereine ja so viel besser.
Ein Verhalten, das ich vor langer Zeit auch bei mir festgestellt hatte. Danach habe mich nur noch auf MEINEN 1.FCK beschränkt. Das mag aber jeder halten wie er will.
Nein, es ist immer noch nicht alles optimal und zufriedenstellend. Aber es ist auch nicht mehr alles Scheiße.
--------------------------------------------------
Aus rechtlichen Gründen (?) stellen die nur Interviews, ohne Einspieler, aus den Sendungen in die Mediathek.werauchimmer hat geschrieben:Gibt es auch irgendwo die ganze Sendung, also mit allen Einspielern des SWR?
Da Schupp nicht vor Ort war, keine Ahnung warum, dürfte es auch schwierig gewesen sein ihn mit in den Kreis zu holen.dimi73 hat geschrieben: ... "Kreisansprache" ... Indirekt übergeht er da ja Schupp, indem er sich zu SK bekennt.
Die sind sicher nicht die Einzigen, die in den unterschiedlichen Fan Foren "recherchieren". Wo sonst bekommt man auf dem einfachsten Weg die neusten Gerüchte etc. mitgeteilt.simba hat geschrieben: Die ungewohnten Töne des SWR gegenüber Kuntz fand ich ziemlich gut. kam mir so vor als lesen die hier mit *g Die scheinen sich langsam auf Kuntz einzuschiessen
Selbst beim positivsten Bericht, finden die noch einen Weg dem 1.FCK einen reinzuwürgen. Ob berechtigt oder nicht.