

Genau die gleiche Frage hätte ich auchWutti10 hat geschrieben:Zum Spiel ist anscheinend alles gesagt, da man im Spieltagstread bereits wieder in Grundsatzdiskussionen einsteigt.
Mich interessiert eigentlich heute nur noch, wie die Größen dieser roten Hoddies ( Kaputzenpulli wäre wahrscheinlich zu traditionell) ausfallen. Ist XL gleich XL oder nur ein Marketingaspekt, damit sich 16jährige 70 KG Bübchen etwas cooler finden? Ich bin immer skeptisch,wenn es auch 4 XL im Angebot gibt.
Gibt es Erfahrungsberichte von Männern zwischen 30 und 40, die auf der Waage knapp unter der Dreistelligkeit sind? Nicht etwa, dass der Saum unnötig auf die Bierplauze drückt.
Den Begriff kenne ich gut, nicht zuletzt weil ich gerne im Allgäu bin, den Begriff gibt's auch hierAllgäuDevil hat geschrieben:@ Wiesbaden Teufel
Ich kann meine Aussagen nicht belegen, da ich, genauso übrigens wie alle anderen hier, bei den Gesprächen nicht dabei bin. Außer daachdieb, hat ja keiner Connections zur Vorstandschaft![]()
Ich muß sie auch nicht belegen. In erster Linie handelt es sich um eine Vermutung, aber ich würde fast darauf wetten, das ich nicht Unrecht habe damit.
Vermuten deshalb, weil ich Kuntz für "hinterfotzig" halte. So nennt man das bei uns, im Allgäu!
Falls dir dieser Begriff unbekannt ist, darfst Du Wikipedia bemühen, die wissen was gemeint ist
Als kleiner Größenvergleich.Wutti10 hat geschrieben:... ...
Gibt es Erfahrungsberichte von Männern zwischen 30 und 40, die auf der Waage knapp unter der Dreistelligkeit sind? Nicht etwa, dass der Saum unnötig auf die Bierplauze drückt.
AllgäuDevil hat geschrieben:Ich kann meine Aussagen nicht belegen, ...
In erster Linie handelt es sich um eine Vermutung, aber ich würde fast darauf wetten, ...
Da muss ich dich enttäuschen. Wie gesagt, meine Welt ist nicht schwarz-weißboxer hat geschrieben:Warst du nicht auch einer von denen, die hier gepostet haben, wie toll es von Runjaic ist, dass er von sich aus geht und auf die Abfindung verzichtet?Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Wenn du von anderen Usern sinnvolle Beiträge erwartest, dann solltest du deine nicht belegten Verschwörungstheorien aber auch mal auf ihre "Postenswertigkeit" überprüfen
Nach SWR-Informationen kassiert Kosta Runjaic noch eine Abfindung, deren Höhe zwischen 120.000 und 130.000 Euro liegen soll.Miggeblädsch hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Hat Runjaic eine Abfindung kassiert? Ich dachte, er sei anspruchslos zurückgetreten
Vielen Dank. Dann wäre XL doch wohl etwas knapp. 42er Hemdgröße geht nur beim Hawaiihemd, wenn vorne die Knöpfe offen bleiben.Lonly Devil hat geschrieben:Als kleiner Größenvergleich.Wutti10 hat geschrieben:... ...
Gibt es Erfahrungsberichte von Männern zwischen 30 und 40, die auf der Waage knapp unter der Dreistelligkeit sind? Nicht etwa, dass der Saum unnötig auf die Bierplauze drückt.
Hemdgröße - 43/44 = aktuelles Trainingsshirt 2XL
Jürgen Schmidt aus der SWR-Sportredaktion bewertet im Gespräch den "Rücktritt" von Kosta Runjaic.daachdieb hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Ich kann meine Aussagen nicht belegen, ...
In erster Linie handelt es sich um eine Vermutung, aber ich würde fast darauf wetten, ...
Ich wette mein Haus darauf ... heißt, ich vertraue den Informationen, die ich habe, und sehe beim wetten kein Risiko.
Ich würde mein Haus darauf wetten ... heißt, ich bräuchte noch ein paar Belege mehr, dann würde ich das Risiko eventuell eingehen.
Ich würde fast darauf wetten ... heißt, ich weiß gar nichts, aber die Vorstellung gefällt mir so gut, daß ich gerne recht hätte.
Du machst das großartig, Junge.
Sag du es mir.Plato hat geschrieben:Wat nu?
Dazu braucht man kein Hellseher zu sein. Die Frage nach dem "wann" wäre hier aber noch zu stellen. Da kannst du doch sicher mit Vermutungen aushelfen. Darin bist du ja Meister.AllgäuDevil hat geschrieben:..., es wird nicht der letzte sein.
Laß es doch einfach mal so stehen. Anstatt dauernd wieder hanebüchene Gründe für deine abstrusen Theorien zu konstruieren, solltest du einfach mal folgendes reflektieren: Daß wir dMn unter CK angeblich Pech statt Glück hatten und scheinbar ach so toll gepresst haben, ist falsch. Gerade Letzteres war nicht zielführend und ohne jegliche Durchschlagskraft - ferner war die Runjaic-Bilanz sogar noch schlechter als die von Foda, darüber hinaus waren wir in dieser Saison unter CK die Mannschaft mit der schlechtesten 2.-Halbzeit-Bilanz, des weiteren hatten wir permanent eine der schlechtesten Chancenverwertungen, dazu eine katastrophale Standardbilanz und mental waren wir in den entscheidenden Situationen äußerst fragil: All das hatte eine klare Vorgeschichte, einen klar erkennbaren "roten Faden",...und wenn dafür nach deinem Dafürhalten nicht der Mannschaftstrainer Runjaic verantwortlich war (du kennst hoffentlich die Arbeitsplatzbeschreibung eines Profi-Fussballlehrers ?!), dann ist dir leider nicht mehr zu helfen.MarcoReichGott hat geschrieben:Bochum hat Freiburg weggeballert nachdem Freiburg nur noch zu 10 war. Da sind die Freiburger auseinandergebrochen. Genauso wie wir gegen Nürnberg. Ich vermute trotzdem, dass Bochum am Ende der Saison delutlich hinter Freiburg in der Tabelle landen wirdBetzeBubFT hat geschrieben: [..]
Bochum hat Freiburg 3:0 weggehämmert und das in Freiburg, soviel zu Freiburg ist stärker.
Bochum war ungeschlagen und war in JEDEM Heimspiel haushoch überlegen.
Es gibt halt solche Abwärtsspiralen im Fußball. Frag mal in Dortmund nach. Manchmal schaffen es Mannschaften aber auch gemeinsam da wieder raus zu kommen. In den meisten Fällen haben die Veranwortlichen aber zu wenig Geduld dafür, sondern entlassen den Trainer. Ob das richtig ist oder nicht stellt sich erst langfristig raus. Ich habe bei CK diverse Schwächen gesehen, aber auch einige Stärken. Ob Fünstück das langfristig besser hinbekommt werden wir sehen. Ich hoffe es, aber aus einem Spiel kann man da sehr wenig rausnehmen. Das war halt der ganz normale Trainerwechsel-Effekt, wie ich fast jeder hatte.BetzeBubFT hat geschrieben: Und wer das Nürnberg SPiel gut reden, tut mir eh Leid. Wer mit einem Mann in Unterzahl so einbricht, da kann es nur am Trainer liegen, das Team hat nicht mehr an sich geglaubt und wenn du ersnthaft denkst wir hätten mit Kosta in Bochum gewonnen, da frag ich mich wie lange du Fußball guckst. Wie kann man so ein Spiel vergleichen, da wir ja gestern ganz anderen Fußball gespielt haben.
Das ist doch genau dieser typisches Gelaber was alle Nicht-CK-Haßer so auf die Palme bringt. Als hätten wir unter CK nicht gepresst. Schaut euch doch mal die ganzen Rückrunden Spiele an, da haben wir teilweise massiv gepresst. Genausowenig haben wir auf Ballbesitz gespielt. Wir haben schlichtweg nur schlecht gespielt. Schaut euch doch mal die offiziellen Statistiken an. Wo zum Geier hatten wir denn da viel Ballbesitz? Es gab unter CK mal EINE Phase, am Ende der letzten Hinrunde als wir wirklich massiv Ballbesitz hatten und nichts mit anfangen konnte, aber spätestens seit der Rückrunde 14/15 hat CK das System massiv umgestellt. Hin zum Versuch pragmatisch schneller umzuschalten und tiefer zu stehen. Vermutlich ist er auch genau daran gescheitert. Denn mit Umschaltspiel hat er es halt nie so gehabt. Hier war eine ganz große Schwachstelle des Trainers CK. Evtl. wäre es rückblickend sogar besser gewesen, wenn er seinem Stil treu geblieben wäre. Aber diese Mär vom Ballbesitz Fußball zeigt einfach nur, dass die meisten hier einfach nur gerne Stänkern und Scheiße labern.BetzeBubFT hat geschrieben: [..]
Wir hätten unter Kosta weder so gepresst, noch so defensiv gestanden und den Gegner spielen lassen und erst Recht hätten wir nicht so schnell die Bälle in die Spitze gespielt.
Das Spiel wäre einschläfernd gewesen, weil sowohl Bochum als auch der FCK auf Ballbesitz gespielt hätten, nur hatte Bochum die breite Brust und hätte irgendwann zugeschlagen, wir wären eingebrochen und am Ende wäre es 3:0 für Bochum ausgegangen, also hört doch bitte auf ständig irgendwas schlecht zu reden, manchmal glaube ich echt, das sich manche ärgern, das wir gewonnen haben, weil sie viel lieber meckern. Lasst doch mal die Spieler jetzt ein bisschien Selbstvertrauen tanken.
Ich finde es gut, dass du nicht heuchlerisch bist, sondern die Sache ganz klar aussprichst. Es geht nicht ums Auftreten. Es geht nicht ums kämpfen. Es geht nicht um Leidenschaft. Es geht ums Gewinnen. Es geht um den Erfolg. Wer den hat oder die Hoffnung auf Erfolg, dem wird zugejubelt. Alle anderen werden fertig gemacht.BetzeBubFT hat geschrieben: [..]
Macht mal nicht auf Zorniger, der jedes Spiel verliert und ständig erzählt wie überlegen sein Team in jedem Spiel ist, ja super, aber wenn man 30 Mal frei vor dem Tor steht und nicht trifft, ist das sicher kein Zufall mehr.
Mich interessiert's. Super Ergebnis. Mit tun jetzt schon die armen Sachbearbeiter morgen früh auf dem Sozialamt in Mannheim leid.Tor hat geschrieben:wenns jemand interessiert...
waldhf-kickers offenbach..noch 20 min... 0:2
http://livestream.com/waldhof-livestrea ... herKickers
mit bild
WieschemannNaheteufel11 hat geschrieben:Meiner Meinung nach benötigen wir nun zunächst einen Fachkundige und starken Finanzvorstand.
Einen der weder zu viel Geld verpulvert, noch keine Ahnung von Ein- und Ausgaben hat, Steuerlich was drauf hat,damit wir endlich mal die Sanierung bewältigen.Unabhängig heisst,sowohl von Kuntz,dem AR,SD...etc. unabhängiger Kaufmann !
Ohne Moos ist sonst garnix mehr los...
Quelle und ganzer ArtikelRheinpfalz hat geschrieben:Erfolgreiche Mutprobe des Mutmachers
Konrad Fünfstück feiert einen Einstand nach Maß als Cheftrainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Ich freue mich für die Mannschaft, den Verein und Stefan Kuntz – es war eine schwierige Woche“, sagt der Nachfolger von Kosta Runjaic nach dem 2:1 beim VfL Bochum. Es ist der Erfolg des Kollektivs, das mit Leidenschaft imponiert.
... ...
... ...
Bei seinem Debüt als FCK-Cheftrainer ging Fünfstück, flankiert von den Assistenten Sven Höh und Marco Grimm, 42 Minuten vor dem Anpfiff schnurstracks auf den mitgereisten Anhang zu: der Beifall eine Dankadresse an die Fans, Vorschusslorbeer für die kommende Unterstützung.
... ...
... ...
In Bochum war’s soweit. „Diese Woche war nicht einfach, umso glücklicher bin ich jetzt“, sagte Gaus, der mit seiner hartnäckigen Arbeitsweise defensiv wertvoll, mit seiner Dynamik im Vorwärtsgang eine Trumpfkarte ist. Für den FCK-Coach ist Gaus ein Profi der Kategorie „besonders wertvoll“. „Ich habe gesagt, Junge, du läufst, so lange du laufen kannst“, schilderte der Coach, der Gaus nach 56 Minuten zur Schonung rausnahm: „Da habe ich ihn auch vor sich selbst geschützt.“
nötig ist das sicherlich nicht, aber es hat halt mittlerweile schon Tradition.FCK-Ralle hat geschrieben:Meine Güte. Selbst nach so einem Spiel hat man hier nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzupissen. Ist das denn wirklich nötig?