Forum

Spielbericht VfL-FCK 1:2 | Trendwende oder Eintagsfliege? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Hab ich was verpasst? Hat Runjaic eine Abfindung kassiert? Ich dachte, er sei anspruchslos zurückgetreten :?:
Jetzt geht's los :teufel2:
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Miggeblädsch hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Hat Runjaic eine Abfindung kassiert? Ich dachte, er sei anspruchslos zurückgetreten :?:
Genauso wie Winterkorn?
sandman

Beitrag von sandman »

Wutti10 hat geschrieben:Zum Spiel ist anscheinend alles gesagt, da man im Spieltagstread bereits wieder in Grundsatzdiskussionen einsteigt.

Mich interessiert eigentlich heute nur noch, wie die Größen dieser roten Hoddies ( Kaputzenpulli wäre wahrscheinlich zu traditionell) ausfallen. Ist XL gleich XL oder nur ein Marketingaspekt, damit sich 16jährige 70 KG Bübchen etwas cooler finden? Ich bin immer skeptisch,wenn es auch 4 XL im Angebot gibt.
Gibt es Erfahrungsberichte von Männern zwischen 30 und 40, die auf der Waage knapp unter der Dreistelligkeit sind? Nicht etwa, dass der Saum unnötig auf die Bierplauze drückt.
Genau die gleiche Frage hätte ich auch :D ...bin auch grade dabei mir den "neuen" KF-Kaputzenpulli zu ordern.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ Wiesbaden Teufel
Ich kann meine Aussagen nicht belegen, da ich, genauso übrigens wie alle anderen hier, bei den Gesprächen nicht dabei bin. Außer daachdieb, hat ja keiner Connections zur Vorstandschaft :D
Ich muß sie auch nicht belegen. In erster Linie handelt es sich um eine Vermutung, aber ich würde fast darauf wetten, das ich nicht Unrecht habe damit.
Vermuten deshalb, weil ich Kuntz für "hinterfotzig" halte. So nennt man das bei uns, im Allgäu!
Falls dir dieser Begriff unbekannt ist, darfst Du Wikipedia bemühen, die wissen was gemeint ist :p
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

AllgäuDevil hat geschrieben:@ Wiesbaden Teufel
Ich kann meine Aussagen nicht belegen, da ich, genauso übrigens wie alle anderen hier, bei den Gesprächen nicht dabei bin. Außer daachdieb, hat ja keiner Connections zur Vorstandschaft :D
Ich muß sie auch nicht belegen. In erster Linie handelt es sich um eine Vermutung, aber ich würde fast darauf wetten, das ich nicht Unrecht habe damit.
Vermuten deshalb, weil ich Kuntz für "hinterfotzig" halte. So nennt man das bei uns, im Allgäu!
Falls dir dieser Begriff unbekannt ist, darfst Du Wikipedia bemühen, die wissen was gemeint ist :p
Den Begriff kenne ich gut, nicht zuletzt weil ich gerne im Allgäu bin, den Begriff gibt's auch hier 8-)

Mir ist schon klar, dass es eine Vermutung war. Ganz ehrlich, ich denke keiner hier weiß wie es wirklich zugeht. Selbst wenn, ist er oder sie von der Masse der Vermutenden nicht zu unterscheiden. Fand es nur lustig, dass du Quellen von anderen einforderst obwohl du selber nur vermutest :wink: letztlich schaden die Ganzen unbelegten Aussagen dem Verein langfristig nur, unabhängig davon, welchen Wahrheitsgehalt sie beinhalten.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Wutti10 hat geschrieben:... ...
Gibt es Erfahrungsberichte von Männern zwischen 30 und 40, die auf der Waage knapp unter der Dreistelligkeit sind? Nicht etwa, dass der Saum unnötig auf die Bierplauze drückt.
Als kleiner Größenvergleich.
Hemdgröße - 43/44 = aktuelles Trainingsshirt 2XL
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich kann meine Aussagen nicht belegen, ...
In erster Linie handelt es sich um eine Vermutung, aber ich würde fast darauf wetten, ...
:lol:
Ich wette mein Haus darauf ... heißt, ich vertraue den Informationen, die ich habe, und sehe beim wetten kein Risiko.
Ich würde mein Haus darauf wetten ... heißt, ich bräuchte noch ein paar Belege mehr, dann würde ich das Risiko eventuell eingehen.
Ich würde fast darauf wetten ... heißt, ich weiß gar nichts, aber die Vorstellung gefällt mir so gut, daß ich gerne recht hätte.

Du machst das großartig, Junge.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wiesbaden-Teufel

Beitrag von Wiesbaden-Teufel »

boxer hat geschrieben:
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Wenn du von anderen Usern sinnvolle Beiträge erwartest, dann solltest du deine nicht belegten Verschwörungstheorien aber auch mal auf ihre "Postenswertigkeit" überprüfen :wink:
Warst du nicht auch einer von denen, die hier gepostet haben, wie toll es von Runjaic ist, dass er von sich aus geht und auf die Abfindung verzichtet? :lol:
Da muss ich dich enttäuschen. Wie gesagt, meine Welt ist nicht schwarz-weiß 8-)

Der Wechsel im Amt war in der Außendarstellung geschickt vollzogen. Dass es im heutigen Fußballgeschäft keine ehrenhaften Rücktritte mehr gibt, sollte dabei jedem klar sein. Das hat rein gar nichts mit Runjaic als Person zu tun. Da brauch auch keiner mit Favre anfangen, der hat seine Schäfchen schon früher ins trockene gebracht und spielt in einer anderen Gehaltsliga.
allar

Beitrag von allar »

Miggeblädsch hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Hat Runjaic eine Abfindung kassiert? Ich dachte, er sei anspruchslos zurückgetreten :?:
Nach SWR-Informationen kassiert Kosta Runjaic noch eine Abfindung, deren Höhe zwischen 120.000 und 130.000 Euro liegen soll.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
nickhornby

Beitrag von nickhornby »

Lese hier seit der Kurz-raus-Phase mit und habe mich in der Runjaic-Raus-Phase angemeldet.
Zuerst war ich Runjaic ja dankbar - endlich mal ein Trainer mit modernem taktischen Konzept.
Aber es wurde, vor allem in der Schlußphase der letzten Saison, immer deutlicher, dass die Mannschaft konditionell und mental nicht auf der Höhe war und dass Ballbesitzfußball weder in die 2. Liga noch zum Betze passt.

Fünfstück hat jetzt einiges sehr gut gemacht. Er hat das Spiel der Mannschaft wieder vereinfacht und beschleunigt. Vor allem aber hat er vorzügliche Personalentscheidungen getroffen und damit die Konkurrenzsituation im Kader angeheizt. Und er hat bewiesen, dass die Einkaufspolitik eines Markus Schupp vielleicht - gemessen an den Voraussetzungen - doch gar nicht so übel war.
Trotzdem meine ich, dass der Kader schwächer ist als vorige Saison, weil uns vorne ein paar technisch gute Spieler wie Stöger, Demirbay und Matmour fehlen und die IV an Qualität verloren hat.
Was ich mir wünsche, ist, dass es nun, wo wir vielleicht einen Trainer haben, der zu uns passt,´etwas ruhiger im Umfeld wird und das ewige Geschrei nach Köpfen, die rollen sollen, ein Ende hat.
In diesem Zusammenhang sollte auch einmal berücksichtigt werden, dass der Verein ohne Kuntz sicher in die 3.Liga abgestiegen und vermutlich auch nicht mehr in die BL aufgestiegen wäre. Bei allem Frust über die verpassten Wiederaufstiege zuletzt und bei aller Sorge über die Finanzen des Vereins: Es war auch Kuntz, der einen Fünfstück installiert und das Thema Nachwuchsleistungszentrum angestoßen hat, das in ein paar Jahren sicher Früchte abwerfen wird.
Glaubt ernsthaft jemand, dem Verein würde es besser gehen, wenn Kuntz hinschmeißt?
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Lonly Devil hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:... ...
Als kleiner Größenvergleich.
Hemdgröße - 43/44 = aktuelles Trainingsshirt 2XL
Vielen Dank. Dann wäre XL doch wohl etwas knapp. 42er Hemdgröße geht nur beim Hawaiihemd, wenn vorne die Knöpfe offen bleiben.
Plato

Beitrag von Plato »

daachdieb hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Ich kann meine Aussagen nicht belegen, ...
In erster Linie handelt es sich um eine Vermutung, aber ich würde fast darauf wetten, ...
:lol:
Ich wette mein Haus darauf ... heißt, ich vertraue den Informationen, die ich habe, und sehe beim wetten kein Risiko.
Ich würde mein Haus darauf wetten ... heißt, ich bräuchte noch ein paar Belege mehr, dann würde ich das Risiko eventuell eingehen.
Ich würde fast darauf wetten ... heißt, ich weiß gar nichts, aber die Vorstellung gefällt mir so gut, daß ich gerne recht hätte.

Du machst das großartig, Junge.
Jürgen Schmidt aus der SWR-Sportredaktion bewertet im Gespräch den "Rücktritt" von Kosta Runjaic.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/s ... index.html

Von 120.000/130.000 € Abfindung ist die Rede.
Wat nu?
Zuletzt geändert von Plato am 27.09.2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Plato hat geschrieben:Wat nu?
Sag du es mir.
Den SWR-Beitrag kenne ich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ daachdieb
Eigentlich fast schon süß :love: , wie Du Deinen Stefan Kuntz auf Gedeih und Verderb, mit allen Mitteln, aufs schärfste verteidigst. Nachdem einer Deiner Helden (Runjaic) weg ist, versuchst Du es aber weiterhin standhaft, Deine heile FCK-Welt zu bewahren.
Sei´s drum, Deine Hartnäckigkeit ist sogar fast schon bewundernswert :daumen:
Und wenn dann Salamander, wai oder ich ums Eck kommen und Deine Hero´s kritisieren, wetzt du Deine Messer :kampf:
Deinen ersten Dämpfer hast Du mit der Entlassung von KR schon erhalten, es wird nicht der letzte sein.
P.S. Ich bin nicht dein "Junge". Komm Du in mein Alter, dann darfst Du mich so nennen :wink:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

AllgäuDevil hat geschrieben:..., es wird nicht der letzte sein.
Dazu braucht man kein Hellseher zu sein. Die Frage nach dem "wann" wäre hier aber noch zu stellen. Da kannst du doch sicher mit Vermutungen aushelfen. Darin bist du ja Meister.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Meiner Meinung nach benötigen wir nun zunächst einen Fachkundige und starken Finanzvorstand.
Einen der weder zu viel Geld verpulvert, noch keine Ahnung von Ein- und Ausgaben hat, Steuerlich was drauf hat,damit wir endlich mal die Sanierung bewältigen.Unabhängig heisst,sowohl von Kuntz,dem AR,SD...etc. unabhängiger Kaufmann !

Ohne Moos ist sonst garnix mehr los...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Tor

Beitrag von Tor »

wenns jemand interessiert...
waldhf-kickers offenbach..noch 20 min... 0:2
http://livestream.com/waldhof-livestrea ... herKickers
mit bild
ende...0:2
Zuletzt geändert von Tor am 27.09.2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
salomon

Beitrag von salomon »

MarcoReichGott hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben: [..]
Bochum hat Freiburg 3:0 weggehämmert und das in Freiburg, soviel zu Freiburg ist stärker.
Bochum war ungeschlagen und war in JEDEM Heimspiel haushoch überlegen.
Bochum hat Freiburg weggeballert nachdem Freiburg nur noch zu 10 war. Da sind die Freiburger auseinandergebrochen. Genauso wie wir gegen Nürnberg. Ich vermute trotzdem, dass Bochum am Ende der Saison delutlich hinter Freiburg in der Tabelle landen wird
BetzeBubFT hat geschrieben: Und wer das Nürnberg SPiel gut reden, tut mir eh Leid. Wer mit einem Mann in Unterzahl so einbricht, da kann es nur am Trainer liegen, das Team hat nicht mehr an sich geglaubt und wenn du ersnthaft denkst wir hätten mit Kosta in Bochum gewonnen, da frag ich mich wie lange du Fußball guckst. Wie kann man so ein Spiel vergleichen, da wir ja gestern ganz anderen Fußball gespielt haben.
Es gibt halt solche Abwärtsspiralen im Fußball. Frag mal in Dortmund nach. Manchmal schaffen es Mannschaften aber auch gemeinsam da wieder raus zu kommen. In den meisten Fällen haben die Veranwortlichen aber zu wenig Geduld dafür, sondern entlassen den Trainer. Ob das richtig ist oder nicht stellt sich erst langfristig raus. Ich habe bei CK diverse Schwächen gesehen, aber auch einige Stärken. Ob Fünstück das langfristig besser hinbekommt werden wir sehen. Ich hoffe es, aber aus einem Spiel kann man da sehr wenig rausnehmen. Das war halt der ganz normale Trainerwechsel-Effekt, wie ich fast jeder hatte.
Wir hätten unter Kosta weder so gepresst, noch so defensiv gestanden und den Gegner spielen lassen und erst Recht hätten wir nicht so schnell die Bälle in die Spitze gespielt.
Das Spiel wäre einschläfernd gewesen, weil sowohl Bochum als auch der FCK auf Ballbesitz gespielt hätten, nur hatte Bochum die breite Brust und hätte irgendwann zugeschlagen, wir wären eingebrochen und am Ende wäre es 3:0 für Bochum ausgegangen, also hört doch bitte auf ständig irgendwas schlecht zu reden, manchmal glaube ich echt, das sich manche ärgern, das wir gewonnen haben, weil sie viel lieber meckern. Lasst doch mal die Spieler jetzt ein bisschien Selbstvertrauen tanken.
Das ist doch genau dieser typisches Gelaber was alle Nicht-CK-Haßer so auf die Palme bringt. Als hätten wir unter CK nicht gepresst. Schaut euch doch mal die ganzen Rückrunden Spiele an, da haben wir teilweise massiv gepresst. Genausowenig haben wir auf Ballbesitz gespielt. Wir haben schlichtweg nur schlecht gespielt. Schaut euch doch mal die offiziellen Statistiken an. Wo zum Geier hatten wir denn da viel Ballbesitz? Es gab unter CK mal EINE Phase, am Ende der letzten Hinrunde als wir wirklich massiv Ballbesitz hatten und nichts mit anfangen konnte, aber spätestens seit der Rückrunde 14/15 hat CK das System massiv umgestellt. Hin zum Versuch pragmatisch schneller umzuschalten und tiefer zu stehen. Vermutlich ist er auch genau daran gescheitert. Denn mit Umschaltspiel hat er es halt nie so gehabt. Hier war eine ganz große Schwachstelle des Trainers CK. Evtl. wäre es rückblickend sogar besser gewesen, wenn er seinem Stil treu geblieben wäre. Aber diese Mär vom Ballbesitz Fußball zeigt einfach nur, dass die meisten hier einfach nur gerne Stänkern und Scheiße labern.
Macht mal nicht auf Zorniger, der jedes Spiel verliert und ständig erzählt wie überlegen sein Team in jedem Spiel ist, ja super, aber wenn man 30 Mal frei vor dem Tor steht und nicht trifft, ist das sicher kein Zufall mehr.
Ich finde es gut, dass du nicht heuchlerisch bist, sondern die Sache ganz klar aussprichst. Es geht nicht ums Auftreten. Es geht nicht ums kämpfen. Es geht nicht um Leidenschaft. Es geht ums Gewinnen. Es geht um den Erfolg. Wer den hat oder die Hoffnung auf Erfolg, dem wird zugejubelt. Alle anderen werden fertig gemacht.
Laß es doch einfach mal so stehen. Anstatt dauernd wieder hanebüchene Gründe für deine abstrusen Theorien zu konstruieren, solltest du einfach mal folgendes reflektieren: Daß wir dMn unter CK angeblich Pech statt Glück hatten und scheinbar ach so toll gepresst haben, ist falsch. Gerade Letzteres war nicht zielführend und ohne jegliche Durchschlagskraft - ferner war die Runjaic-Bilanz sogar noch schlechter als die von Foda, darüber hinaus waren wir in dieser Saison unter CK die Mannschaft mit der schlechtesten 2.-Halbzeit-Bilanz, des weiteren hatten wir permanent eine der schlechtesten Chancenverwertungen, dazu eine katastrophale Standardbilanz und mental waren wir in den entscheidenden Situationen äußerst fragil: All das hatte eine klare Vorgeschichte, einen klar erkennbaren "roten Faden",...und wenn dafür nach deinem Dafürhalten nicht der Mannschaftstrainer Runjaic verantwortlich war (du kennst hoffentlich die Arbeitsplatzbeschreibung eines Profi-Fussballlehrers ?!), dann ist dir leider nicht mehr zu helfen.

Jetzt sei nicht weiter pessimistisch, streck deinen Kopf wieder aus dem Sand, wisch deine Krokodilstränen ab, freu dich über die tolle Kollektivleistung unserer Mannschaft beim Tabellenführer - was kann es zum gegenwärtigen Zeitpunkt Schöneres geben (?) - sowie den gelungenen Einstand von Konni,...blicke hoffnungsfroh in die Zukunft und entdecke die Möglichkeiten, die Chancen, die sich durch den Wechsel ergeben können. Der Anfang ließ sich jedenfalls toll an - so darf`s gerne weitergehen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Tor hat geschrieben:wenns jemand interessiert...
waldhf-kickers offenbach..noch 20 min... 0:2
http://livestream.com/waldhof-livestrea ... herKickers
mit bild
Mich interessiert's. Super Ergebnis. Mit tun jetzt schon die armen Sachbearbeiter morgen früh auf dem Sozialamt in Mannheim leid.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Meine Güte. Selbst nach so einem Spiel hat man hier nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzupissen. Ist das denn wirklich nötig?
Hey natürlich war der Sieg am Ende glücklich, aber das Glück wurde sich vorher hart erarbeitet. Es gibt auch keinerlei Grund für übertriebene Euphorie. Sicher sind noch einige Defizite offensichtlich. Dennoch möchte ich der Mannschaft und Konrad Fünfstück danken. Für eine couragierte, engagierte und größtenteils konzentrierte Leistung. Seit langem habe ich nicht mehr so bis zum Ende mitgefiebert. Einige Sachen sind mir positiv aufgefallen. Das geradlinige schnelle Spiel in die Spitze, die Konter, Einstellung und Laufbereitschaft jedes Einzelnen, frühes Stören, das Spiel über Außen, die Reaktion nach dem Gegentor. Es ist beileibe noch nicht alles Gold was glänzt aber es sind positive Ansätze zu erkennen.
Und es beschweren sich echt noch Leute dass wir nach dem Anschlusstor und am Ende hohe Bälle nach vorn gedroschen haben? Weil wir nen dreckigen Sieh eingefahren haben? Echt jetzt?
Dann hoffe ich doch mal ich enttäusche niemanden zu arg, wenn ich sage dass auch das das Spiel doch schon eine "Betze"-Note hatte. Ich bin nun echt mal auf das erste Heimspiel von Konrad Fünfstück gespannt.
Ach ja Marcel Gaus, schön dass du zurück bist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Naheteufel11 hat geschrieben:Meiner Meinung nach benötigen wir nun zunächst einen Fachkundige und starken Finanzvorstand.
Einen der weder zu viel Geld verpulvert, noch keine Ahnung von Ein- und Ausgaben hat, Steuerlich was drauf hat,damit wir endlich mal die Sanierung bewältigen.Unabhängig heisst,sowohl von Kuntz,dem AR,SD...etc. unabhängiger Kaufmann !

Ohne Moos ist sonst garnix mehr los...
Wieschemann :teufel2:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ein ergänzender Artikel aus der heutigen Rheinpfalz
Rheinpfalz hat geschrieben:Erfolgreiche Mutprobe des Mutmachers
Konrad Fünfstück feiert einen Einstand nach Maß als Cheftrainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Ich freue mich für die Mannschaft, den Verein und Stefan Kuntz – es war eine schwierige Woche“, sagt der Nachfolger von Kosta Runjaic nach dem 2:1 beim VfL Bochum. Es ist der Erfolg des Kollektivs, das mit Leidenschaft imponiert.
... ...
... ...
Bei seinem Debüt als FCK-Cheftrainer ging Fünfstück, flankiert von den Assistenten Sven Höh und Marco Grimm, 42 Minuten vor dem Anpfiff schnurstracks auf den mitgereisten Anhang zu: der Beifall eine Dankadresse an die Fans, Vorschusslorbeer für die kommende Unterstützung.
... ...
... ...
In Bochum war’s soweit. „Diese Woche war nicht einfach, umso glücklicher bin ich jetzt“, sagte Gaus, der mit seiner hartnäckigen Arbeitsweise defensiv wertvoll, mit seiner Dynamik im Vorwärtsgang eine Trumpfkarte ist. Für den FCK-Coach ist Gaus ein Profi der Kategorie „besonders wertvoll“. „Ich habe gesagt, Junge, du läufst, so lange du laufen kannst“, schilderte der Coach, der Gaus nach 56 Minuten zur Schonung rausnahm: „Da habe ich ihn auch vor sich selbst geschützt.“
Quelle und ganzer Artikel
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... utmachers/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCK-Ralle hat geschrieben:Meine Güte. Selbst nach so einem Spiel hat man hier nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzupissen. Ist das denn wirklich nötig?
nötig ist das sicherlich nicht, aber es hat halt mittlerweile schon Tradition.
Der "Laptop"-Trainer musste gehen, Laptop-"Fans" dürfen natürlich bleiben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

nötig ist das sicherlich nicht, aber es hat halt mittlerweile schon Tradition.
Der "Laptop"-Trainer musste gehen, Laptop-"Fans" dürfen natürlich bleiben.
:applaus: :applaus:
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

Ihr Dummnasen - macht mir doch alle mal den Hoddie :party:
Wahre Teufel sterben nie!!!
Antworten