Forum

Spielbericht VfL-FCK 1:2 | Trendwende oder Eintagsfliege? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Also ich freu mich mal wieder richtig auf unser nächstes Heimspiel.
Wär zwar auch bei ner niederlage gegen Bochum 'uff de bersch'.
Aber nach diesem Spiel und Ergebnis macht es noch viel mehr spaß.
Freitag abend
Flutlicht
12 Statt 9 punkte
Attraktiver Gegner und
(Eine hoffentlich bleibt es so)
Wieder erstarkte,kämpferische Truppe.

Danke manschaft und KF für die Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Unabhängig davon bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass mit einem hohen Fitnesslevel unsere spielerischen Mängel zumindest in Liga 2 sehr gut kompensierbar wären.
Und somit auch mal wieder in der allerneunzigste Minute das Siegtor erzielen können :wink:

Seit dem Spiel gestern bin ich schon richtg heiß auf das Pokalspiel in vier Wochen.
Einfach um zu sehen, was sich bis dahin so getan hat auf beiden Seiten.
Wieder Flutlicht, wieder Rot gegen Blau, gestern durfte eine Mannschaft gewinnen :daumen:,
im Pokal muss eine der beiden Mannschaften als Sieger den Platz verlassen.
Ich denke, es wird eine hochinteressante Partie....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
necrid

Beitrag von necrid »

Das es hier immernoch Nörgler gibt kann ich nicht verstehen.In 3 Tagen hat Fünfstück geschafft diese verunsicherte Mannschaft richtig einzustellen und zu Motivieren.Einen Heubach trotz einziger Linksfuss auf die Bank gesetzt einen Ring auf die Bank,mit 2 Spitzen beim Tabellenführer gespielt,und kein wir hatten doch 70%Ballbesitz aber leider verloren.Alles was wir Fans uns gewünscht hatten,die Mannschaft hat gefightet sich in jeden schuss geworfen.Das war mal wieder FCK wie man ihn aus den alten Zeiten kennt.Ich bin mir sicher in spätestens 4 Wochen sieht die Tabelle wieder viel besser aus.Sind nur 6 PUNKTE auf den Ersten.

Ps: Dieser Trainer hat das Zeug der neue Tuchel oder sogar Klopp zu werden. :schild: :doppelhalter: :schal:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

BetzeBubFT hat geschrieben: [..]
Bochum hat Freiburg 3:0 weggehämmert und das in Freiburg, soviel zu Freiburg ist stärker.
Bochum war ungeschlagen und war in JEDEM Heimspiel haushoch überlegen.
Bochum hat Freiburg weggeballert nachdem Freiburg nur noch zu 10 war. Da sind die Freiburger auseinandergebrochen. Genauso wie wir gegen Nürnberg. Ich vermute trotzdem, dass Bochum am Ende der Saison delutlich hinter Freiburg in der Tabelle landen wird
BetzeBubFT hat geschrieben: Und wer das Nürnberg SPiel gut reden, tut mir eh Leid. Wer mit einem Mann in Unterzahl so einbricht, da kann es nur am Trainer liegen, das Team hat nicht mehr an sich geglaubt und wenn du ersnthaft denkst wir hätten mit Kosta in Bochum gewonnen, da frag ich mich wie lange du Fußball guckst. Wie kann man so ein Spiel vergleichen, da wir ja gestern ganz anderen Fußball gespielt haben.
Es gibt halt solche Abwärtsspiralen im Fußball. Frag mal in Dortmund nach. Manchmal schaffen es Mannschaften aber auch gemeinsam da wieder raus zu kommen. In den meisten Fällen haben die Veranwortlichen aber zu wenig Geduld dafür, sondern entlassen den Trainer. Ob das richtig ist oder nicht stellt sich erst langfristig raus. Ich habe bei CK diverse Schwächen gesehen, aber auch einige Stärken. Ob Fünstück das langfristig besser hinbekommt werden wir sehen. Ich hoffe es, aber aus einem Spiel kann man da sehr wenig rausnehmen. Das war halt der ganz normale Trainerwechsel-Effekt, wie ich fast jeder hatte.
Wir hätten unter Kosta weder so gepresst, noch so defensiv gestanden und den Gegner spielen lassen und erst Recht hätten wir nicht so schnell die Bälle in die Spitze gespielt.
Das Spiel wäre einschläfernd gewesen, weil sowohl Bochum als auch der FCK auf Ballbesitz gespielt hätten, nur hatte Bochum die breite Brust und hätte irgendwann zugeschlagen, wir wären eingebrochen und am Ende wäre es 3:0 für Bochum ausgegangen, also hört doch bitte auf ständig irgendwas schlecht zu reden, manchmal glaube ich echt, das sich manche ärgern, das wir gewonnen haben, weil sie viel lieber meckern. Lasst doch mal die Spieler jetzt ein bisschien Selbstvertrauen tanken.
Das ist doch genau dieser typisches Gelaber was alle Nicht-CK-Haßer so auf die Palme bringt. Als hätten wir unter CK nicht gepresst. Schaut euch doch mal die ganzen Rückrunden Spiele an, da haben wir teilweise massiv gepresst. Genausowenig haben wir auf Ballbesitz gespielt. Wir haben schlichtweg nur schlecht gespielt. Schaut euch doch mal die offiziellen Statistiken an. Wo zum Geier hatten wir denn da viel Ballbesitz? Es gab unter CK mal EINE Phase, am Ende der letzten Hinrunde als wir wirklich massiv Ballbesitz hatten und nichts mit anfangen konnte, aber spätestens seit der Rückrunde 14/15 hat CK das System massiv umgestellt. Hin zum Versuch pragmatisch schneller umzuschalten und tiefer zu stehen. Vermutlich ist er auch genau daran gescheitert. Denn mit Umschaltspiel hat er es halt nie so gehabt. Hier war eine ganz große Schwachstelle des Trainers CK. Evtl. wäre es rückblickend sogar besser gewesen, wenn er seinem Stil treu geblieben wäre. Aber diese Mär vom Ballbesitz Fußball zeigt einfach nur, dass die meisten hier einfach nur gerne Stänkern und Scheiße labern.
Macht mal nicht auf Zorniger, der jedes Spiel verliert und ständig erzählt wie überlegen sein Team in jedem Spiel ist, ja super, aber wenn man 30 Mal frei vor dem Tor steht und nicht trifft, ist das sicher kein Zufall mehr.
Ich finde es gut, dass du nicht heuchlerisch bist, sondern die Sache ganz klar aussprichst. Es geht nicht ums Auftreten. Es geht nicht ums kämpfen. Es geht nicht um Leidenschaft. Es geht ums Gewinnen. Es geht um den Erfolg. Wer den hat oder die Hoffnung auf Erfolg, dem wird zugejubelt. Alle anderen werden fertig gemacht.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Guter Bericht .
Danke.

Ich greife nochmal die Idee des zwei-Kategorien-Forums auf.
Lasst uns, die über Fußball schreiben/lesen wollen eine Kategorie. Und senden die sich gegenseitig ihre verbalen Tiefschläge austeilen wollen in Kategorie 2.

Ich freu nicht jedenfalls dass wir wiede da sind. Kampf, Einstellung alles war da. Passt.
Ob's so bleibt muss man sehen. Ich bin aber positiv gestimmt.
Das Wochenende de bei herrlichem Herbstwetter wird aber jedenfalls genossen :)

:schild:

Schönen Samstag Abend
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

svart hat geschrieben:
Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Übrigens habt ihr mal drauf geachtet, wie KF da an der Seitenlinie abgegangen ist ? Der hat Pirouetten gedreht, daß ich schon Sorge hatte, er würde umkippen. [...]
Die Sorge ist absolut unbegründet. Das hat er lange genug trainiert, Woche für Woche, mit der U23. Fünfstück wie er leibt und lebt. Ich befürchte nur, dass wir ihn des öfteren mal unfreiwillig auf der Tribüne zu sehen bekommen... ;)
Dann aber hoffentlich bei Heimspielen. Schließlich wollen wir ja alle wieder unseren alten Betze zurück. :skull:
Ich hab´s schon wieder in den Ohren: Oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf die schwarze Sau... :teufel2:
Und noch einmal. Nein: Ich bin kein Rassist. Nur etwas älter und damals hatten die Schiries halt noch schwarze Klamotten. :p

@ Betze Fux
...und von was träumst du nachts? :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

@Fck58
Was meinst du?
Mein 2 Kategorien Chat oder was? :)

Oder bist echt daran interessiert was ich träume ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben: Dann aber hoffentlich bei Heimspielen. Schließlich wollen wir ja alle wieder unseren alten Betze zurück. :skull:
Ich hab´s schon wieder in den Ohren: Oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf die schwarze Sau... :teufel2:
Und noch einmal. Nein: Ich bin kein Rassist. Nur etwas älter und damals hatten die Schiries halt noch schwarze Klamotten. :p
Aah, du hast etwas gegen die Rasse der Schiris.
Doch Rassist. :p :love:

Da schließe ich mich aber gerne an. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
heiermann

Beitrag von heiermann »

Ruhig brauner, ruhig. So wie du die Sache siehst, sehen das min. 80%, die anderen wollen nur stänkern. Ruhig brauner, ruhig.
necrid hat geschrieben:Das es hier immernoch Nörgler gibt kann ich nicht verstehen.In 3 Tagen hat Fünfstück geschafft diese verunsicherte Mannschaft richtig einzustellen und zu Motivieren.Einen Heubach trotz einziger Linksfuss auf die Bank gesetzt einen Ring auf die Bank,mit 2 Spitzen beim Tabellenführer gespielt,und kein wir hatten doch 70%Ballbesitz aber leider verloren.Alles was wir Fans uns gewünscht hatten,die Mannschaft hat gefightet sich in jeden schuss geworfen.Das war mal wieder FCK wie man ihn aus den alten Zeiten kennt.Ich bin mir sicher in spätestens 4 Wochen sieht die Tabelle wieder viel besser aus.Sind nur 6 PUNKTE auf den Ersten.

Ps: Dieser Trainer hat das Zeug der neue Tuchel oder sogar Klopp zu werden. :schild: :doppelhalter: :schal:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Rheinpfalz hat geschrieben:... ...
Gestern, 17.48 Uhr, „Rewir Power“- Stadion Bochum: Der neue FCK-Trainer betritt mit seinen Assistenten Marco Grimm und Sven Höh den Rasen, der Weg führt das Trio zum Lauterer Fanblock. Beifall für die Fans, Daumen hoch. Ilia Gruev, bisher einer der Co-Trainer des zurückgetretenen Cheftrainers Runjaic, hat das Angebot, Co-Trainer der Regionalliga-Mannschaft zu werden, nicht angenommen. Daumen hoch hieß es auch für sechs Profis, die am Dienstag beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg noch auf Bank und Tribüne saßen: Stipe Vucur und Sascha Mockenhaupt rückten für den gesperrten Patrick Ziegler und den Form suchenden Tim Heubach in die Innenverteidigung. Marcus Piossek und Marcel Gaus, der nach elfmonatiger Zwangspause sein Comeback gab, spielten für Alexander Ring und Ruben Jenssen, Markus Karl ersetzte den verletzten André Fomitschow. Antonio Colak stürmte für Lukas Görtler.
... ...
Quelle und ganzer Artikel
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... ebuendelt/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Jedenfalls war des mol widder ein RICHTIG GEILES GEFÜHL für mich, mit einem breiten Grinsen auf der Arbeit (in KA :D ) erscheinen zu können.
Dieses Gefühl, wenn du auf die Schicht gehst, und dein Verein hat ein enorm wichtiges Spiel gegen alle Vorraussagen, Unkenrufe der Anderen (KSC Fans), und eigene Erwartungen gewonnen...herrlich

:teufel2:

...Unn dann noch Auswärts...unn beim Tabellenführer... :love:
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Koooonnnnniiiiiiii bring mir bitte mein betzegefuehl zurück!!! :daumen:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Betzegefühl.
Um DAS gehts. Sind wir doch mal ehrlich, Runjaics Fussball war garnicht so schlecht, aber selbst wenn wir mit ihm aufgestiegen wären, den kontrollierten Ballbesitzfussball - sei er noch so erfolgreich - wollen wir doch alle nicht sehen. Wir wollen genau das, was wir in Bochum gesehen haben.
Wir wollen eine Mannschaft, die rennt, kämpft, uns mitreisst, alles gibt und 90+x min. fightet.
Ich nenne es Arbeiterfussball. Das passt zu uns, und nicht irgendwelche tollen Systeme.

Das wollen wir. Egal in welcher Liga.

Wobei die erste Bundesliga schon schöner wäre - vor Allem aus finanzieller Sicht...
Betze-Bub-Alb

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Es macht wieder Spaß :!: Bin immer noch Happy über die tolle Mannschaftsleistung :D
So darf es gerne weiter gehen :daumen:
Und mit diesem syphatischen Trainer und seinem System Fußball zu spielen paßt zum FCK :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

@boxer
Wenn du dieses
http://m.youtube.com/watch?v=hCkJ7_Libww
meinst,dann geht es mir mit deinem Beitrag wie dem Zuhörer von 1.23min.-1.35min. :p
rosicky

Beitrag von rosicky »

Also nach dem Spiel von einer Leistungsexplosion zu sprechen ist doch ein wenig sehr hoch gegriffen finde ich..
Fakt ist, dass 90% aller User und DBB Autoren keinen Bock mehr auf CR hatten und alles gegeben haben, um ihn vom Berg zu jagen. So weit, so gut..
Jetzt gewinnen wir ein Spiel in Bochum, bei dem wir einfach nur hinten drin standen und gekontert haben. Dazu die Bochumer Abwehrleistung, die noch mieser war als unsere eigene. Und dann ist nach 2 Tagen endlich wieder das Betze Feeling zurück und die Spieler fighten und Fußball macht wieder Spaß etc...
Meint ihr das wirklich ernst :D !?!?

Nach 5 Spielen können wir den Trainer bewerten, aber das was im Moment passiert ist doch subjektive schwarz/weiß Malerei und sonst nichts.

Freue mich über den Sieg und hoffe es geht weiter so.
Bild
eme

Beitrag von eme »

necrid hat geschrieben:Das es hier immernoch Nörgler gibt kann ich nicht verstehen.In 3 Tagen hat Fünfstück geschafft diese verunsicherte Mannschaft richtig einzustellen und zu Motivieren.Einen Heubach trotz einziger Linksfuss auf die Bank gesetzt einen Ring auf die Bank,mit 2 Spitzen beim Tabellenführer gespielt,und kein wir hatten doch 70%Ballbesitz aber leider verloren.Alles was wir Fans uns gewünscht hatten,die Mannschaft hat gefightet sich in jeden schuss geworfen.Das war mal wieder FCK wie man ihn aus den alten Zeiten kennt.Ich bin mir sicher in spätestens 4 Wochen sieht die Tabelle wieder viel besser aus.Sind nur 6 PUNKTE auf den Ersten.

Das ist sicher weniger Nörgelei, sondern noch immer Besorgnis. Es freut sich wohl jeder über die 3 Punkte und den gelungenen Einstand des neuen Trainers, doch viele Fragen sind eben noch nicht ganz geklärt, die zuletzt für Unruhe sorgten.
Es war eine mehr als respektable Leistung und ein beherztes Auftreten der Mannschaft, und mit Sicherheit ein verdienter Sieg. Aber Bochum war zuletzt auch mit 3 Unentschieden nicht ganz auf der Höhe, auch konnten sie wohl nicht wirklich einschätzen was sie erwartet, wer aufgestellt ist, wie der FCK sich präsentieren würde. Der nächste Gegner wird sich das sicher angeschaut haben und nicht mehr ganz so überrascht sein.
Das Spiel hat wirklich viel Spaß gemacht, hat aber auch gezeigt dass noch viel Arbeit vor Herrn Fünfstück und der Mannschaft liegt, und bei aller Liebe zum FCK, nach oben schaue ich erst mal nicht, freuen würde ich mich allerdings darüber, sollte man oben mitspielen.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Pffft. :schmoll:
Gibt´s hier irgendwo einen "Stinkefinger - Smiley"? :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Es gibt halt solche Abwärtsspiralen im Fußball. Frag mal in Dortmund nach. Manchmal schaffen es Mannschaften aber auch gemeinsam da wieder raus zu kommen. In den meisten Fällen haben die Veranwortlichen aber zu wenig Geduld dafür, sondern entlassen den Trainer. Ob das richtig ist oder nicht stellt sich erst langfristig raus. Ich habe bei CK diverse Schwächen gesehen, aber auch einige Stärken. Ob Fünstück das langfristig besser hinbekommt werden wir sehen. Ich hoffe es, aber aus einem Spiel kann man da sehr wenig rausnehmen. Das war halt der ganz normale Trainerwechsel-Effekt, wie ich fast jeder hatte.
In diesem Falle hatte die Abwärtsspirale schon nach dem letzten Spiel in Bochum begonnen,danach begannen die Probleme.
Ein Freistellung des Trainers nach seinem Flirt mit Frankfurt, wäre wohl die bessere Lösung gewesen.
Die Saison lief schleppend an, allerdings nicht so schlecht, das die Mechanismen des Business greifen konnten. Der Fehler zog sich halt immer weiter hin.
Das jetzt Konny Fünfstück die Mannschaft mit dem genauen Gegenteil der von vielen hochgelobten Ballbesitzgewinnertaktik zum Sieg führte ist die Ironie des Faktischen.
Hasta la Victoria - siempre!
teufel6

Beitrag von teufel6 »

Kurze Nachfrage:
In welchen Interview oder ähnlichem hat Konrad Fünfstück was von mangelnder Kondition oder Arbeit bzgl. Zweikämpfen gesagt? Hab ich was verpass?
FCKRichie

Beitrag von FCKRichie »

teufel6 hat geschrieben:Kurze Nachfrage:
In welchen Interview oder ähnlichem hat Konrad Fünfstück was von mangelnder Kondition oder Arbeit bzgl. Zweikämpfen gesagt? Hab ich was verpass?
http://www.swrfernsehen.de/sport-am-sam ... index.html
gyula65

Beitrag von gyula65 »

Hallo rosicky das echte betzefeeling kannst du nur kennen wenn du wie ich ein alter Traditionalist bist .seit dem 1spiel Inder Bundesliga 1963 :teufel2:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

werauchimmer hat geschrieben:Gestern ist nichts passiert, ein Sieg, ok, aber das ist in der Karriere des K5 noch NICHTS!
Das bedeutet, es bedarf vieler weiterer richtiger Entscheidungen von ihm, damit er eine Karriere als Fussballtrainer im Profifussball hinlegen kann.

Das war ein super Einstand, viel Risiko, viel Glück, maximaler Erfolg.

Das macht mir Hoffnung. Ich freue mich mit ihm und hoffe, dass er so weiter macht.

Eine Sache hat er schon nach zwei Einheiten locker erkannt UND KLIPP UND KLAR BENANNT, darüber wurde hier im Forum auch schon massig diskutiert: Er will Zweikämpfe UND KONDITION trainieren.

Das hat CR nie kapiert, DAS ist aber die BASIS dessen, was wir den "Betze-Powerfussball" nennen und das, was in der 2. Liga geradezu lächerlich ist, wenn man es nicht hat. KONDITION!

Nur eine kleine Anmerkung zur "ich habs ja vorher schon gesagt" Diskussion:
Mir ist egal, wer mich irgendwie ankackt, oder dumme, persönliche Kommentare abgelassen hat.
Zum einen disqualifizieren sich die Leute (z.B. Albi) damit selbst und werden gesperrt, zum anderen sind es auch FCK Fans und das ist was, was ich auch schon so oft gesagt habe: Wir sitzen alle in einem Boot und wir sind die Opfer der teilweise massiven und dilettantischen Versäumnisse unserer Vereinsführung um Kuntz (egal wer gerade Trainer, oder SD ist).

DAS belastet und spaltet den Verein, die Fans.
Dazu noch die Dolchstoßlegenden oder eher Notlügen der Vereinsführung zur angeblich überzogenen Erwartungshaltung der Fans und es kommt das dabei raus, was wir gerade erleben: eine uneinige Fangemeinschaft, die sich in Lager aufspaltet und nicht mehr geschlossen hinter dem Verein stehen kann und will. Das überlebt der FCK nicht, da kann K5 leider so gut trainieren, wie er will. Das weiß auch Kuntz, 100%!

Er ist damals bei uns angetreten und hatte selbst gesagt:
"In der Stadt war das Wir-Gefühl abhanden gekommen. Bis ich 1995 den Klub verließ, war jeder Bürger in der Stadt »FCK« - vom Vorstand bis zur Frau auf dem Wochenmarkt, die einem Möhren verkaufte. Als ich letztes Jahr zurück kam, hieß es nur noch: »Die da oben.« Daran mussten wir schleunigst etwas ändern.
Unsere erste Amtshandlung war die Initiierung der »Herzblut«-Kampagne und der visuelle Schulterschluss im Stadion von Vorstand, Team und Fans. Durch verbilligte Ticket hatten wir in den letzten vier Heimspielen im Schnitt 4500 Zuschauer mehr, die sich von der Kampagne zumindest dahingehend aufrütteln ließen, dass sie offensichtlich nicht Schuld daran sein wollten, wenn wir absteigen. Da erwachte bei den Leuten dieser Geist: »Ich gehe jetzt noch vier Mal hin und schau mir das alles an, egal, ob die absteigen oder nicht. Aber bis es soweit ist, unterstütze ich die Jungs.« So drehte sich die Stimmung – und mit der Begeisterung fing auch die Mannschaft wieder Feuer. Die Spieler spürten auf einmal, dass sie nicht mehr für jeden Fehlpass ausgepfiffen wurden und setzten nach. Milan Sasic‘ Arbeit fruchtete immer mehr und mit dem nötigen Glück kam schließlich der Erfolg zurück."

Heute sind wir keine Deut weiter, "die da oben" wäre in KL noch wohlwollend formuliert, Vorstand Raus Rufe hatten wir im letzten Heimpsiel, die gab es seit Göbel nicht mehr, Kuntz ist in allen Foren, in Facebook und an jedem Stammtisch Thema, leider. Er hat nicht mehr das Standing den Verein zu einen. Ob sich das noch mal ändert?

Warum Schupp fliegt ist unklar. Sollte es wegen der Transfers sein, dann müsste Kuntz sich nachträglich selbst feuern, denn in dem Punkt ist wohl Spitzenreiter beim FCK. Beispiellos seine Fehleinkaufsorgie seit Jahren.

Das was Rombach sinngemäß für die Entlassung von CR formuliert hat, gilt für alle Angestellte:

Es gibt irgendwann einen Punkt an dem es aus Rücksicht auf den Verein und die Fans nicht mehr weitergeht, dann muss man die persönlichen Sichtweisen zurückstellen und zum Wohle des Vereins Entscheidungen treffen.
Sehr guter Post !
Eines muss ich noch ergänzen:
Für mich sollte der Sportdirektor auch de Trainer+Co-Trainer eistellen,bzw. entlassen,nicht der Vorstand !!!
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

OFF-Topic:
Natürlich waren wir (mein Sohn und ich), da wir in NRW wohnen, in Bochum dabei - Lautern olé!
Wir überlegen jetzt am Freitag kurzfristig gegen DüDo zum Betze zu fahren.
Meine Frage: Ist in der West Blockzwang? Online gibt es nur Karten für den x.4er-Bereich. Das ist mir eigentlich zu wit oben.
Echterfan

Beitrag von Echterfan »

Das allein wird aber nicht reichen, um die Trendwende zu erzwingen. Fünfstück muss jetzt zeigen, dass er in der Lage ist, eine Mannschaft dauerhaft zu führen und ihr einen neuen Stil zu verpassen.

Das kann er. Hat das ja schon in der U23 bewiesen.
Antworten