Wenn Runjaic zuschaut hat er jetzt ein bislang gänzlich unbekanntes Mittel zum Torerfolg kennengelernt.
Einen Konter! Durch die Mitte! Ohne Stop am Strafraum! Ohne Rückpass zu Müller! Mit nur zwei Ballkontakten.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 25.09.2015, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
unsfritz hat geschrieben:Ich weis nicht, findet ihr die Mannschaft echt besser spielen? Ich kann da keinen Unterschied ausmachen.
So weit man das nach ner halben Halbzeit sagen kann: Wir spielen wie ne Auswärtsmannschaft. Hinten gut stehen und nach vorne unsere Chancen suchen. Die "Dominanz" überlassen wir dem VfL, der dann dieses "hintenrum und quer" spielen muss.
In meinen Augen ist das schon ein "Strategiewechsel".
Inzwischen stehts 0:2 und nur noch 3 bis zum 5stück
alaska94 hat geschrieben:Jaaaaa wir können kontern ich glaube es nicht
Jasssaaaaaass
Überzeugt?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Wenn man sieht wie Fünfstück an der Linie abgeht, da bekommt man einfach Bock auf Fussball. Danke für diese Authentizität die uns seit 2 Jahren gefehlt hat. Den Rest mag ich erst in ein paar Wochen beurteilen.
Nochmal ausdrücklich:
Klar ist das eine Momentaufnahme
Deutlich ist jedoch: die können es!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Juhu der FCK sieht wieder aus wie der FCK und nicht wie Barca für ganz arme. Sehr gute Entscheidung Ring endlich mal rauszunehmen. Unter Kosta hätte er heute wieder gespielt.
Ich find's ja schon klasse, wie Verbeek ausrastet
Also beim 1:0 war der Pass von Pritsche genial und man sah eindeutig die Qualitäten von Colak, denn er mag das 1gegen1. Und das 2:0 war einfach nur schwach vom VFL verteidigt und endlich haben wir mal diese Chancen genutzt.
Positiv fiel mir Piossek und Gaus auf, gefällt mir gut aber Löwe wirkt für mich schwächer als in den Spielen zuvor. Oder fällt er jetzt nur nicht mehr so positiv auf, weil die anderen so schlecht waren?