meine güte...shaka v.d.heide hat geschrieben: Ich kann es nicht nachvollziehen warum Karl weiterhin aufläuft.
Vielleicht hat er sich im training aufgedrängt.
Wir werden sehen was dabei rumkommt.
AlbiundIssi hat geschrieben:"Lukas Görtler, der nach aufreibendem Kampf beim 0:3 gegen dem 1. FC Nürnberg den Akku auftanken und ebenso wie Erik Wekesser heute mit Athletik- und Fitnesscoach Bastian Becker arbeiten soll."
völlig richtige maßnahme - mir ist bei fünfstück schon immer aufgefallen, dass die aufstellungen in der u23 noch häufiger gewechselt haben als früher:
er gibt wohl immer wieder auch auszeiten und teilt so die kräfte gut ein.
ich sehe es ähnlich wie fünfstück:
mal ohne ring und jenssen probieren. -
karl kann halfar den rücken freihalten,
dazu 2 kämpfernaturen auf außen -
und 2 stürmer.
bin gespannt.
bitte habt geduld, wenn es nicht gleich läuft.
wir starten heute neu.
*schaut verwirrt umher...teufelshü hat geschrieben: Serh schön geschrieben von Euch Beiden![]()
in diesem fall akzeptiert.teufelshü hat geschrieben:Das war ein männlicher Hippie-friedens-ichmagheutmalkeingebashelesen-wirgewinnen1:3-kuss
Da ist erteufelshü hat geschrieben:AlbiundIssi hat geschrieben:"Lukas Görtler, der nach aufreibendem Kampf beim 0:3 gegen dem 1. FC Nürnberg den Akku auftanken und ebenso wie Erik Wekesser heute mit Athletik- und Fitnesscoach Bastian Becker arbeiten soll."
völlig richtige maßnahme - mir ist bei fünfstück schon immer aufgefallen, dass die aufstellungen in der u23 noch häufiger gewechselt haben als früher:
er gibt wohl immer wieder auch auszeiten und teilt so die kräfte gut ein.
ich sehe es ähnlich wie fünfstück:
mal ohne ring und jenssen probieren. -
karl kann halfar den rücken freihalten,
dazu 2 kämpfernaturen auf außen -
und 2 stürmer.
bin gespannt.
bitte habt geduld, wenn es nicht gleich läuft.
wir starten heute neu.
Serh schön geschrieben von Euch Beiden![]()
by the way :
Ich find den Pulli von KF geil
Gabs den schon im shop?
Is mir gar net aufgefallen
Atti1962 hat geschrieben:Ja stimmt, das Teil sieht gut aus. Aber muss denn ein normaler Kapuzenpulli gleich mal 55 Euro kosten? Das sind 110 Mark.
Wäre KR noch Trainer würdet ihr alle das Spiel anders bewertenHöllenschlange hat geschrieben:Träum ich oder sehr ich meinen FCK grad Fussball spielen?
Das 15 Minuten noch nichts sagen, ist mir natürlich klar.
Schreib doch einfach, das du keine Veränderung siehst und gut. Wozu die Polemik? Für mich ist eh SK die Wurzel allen Übels und nicht KR.alaska94 hat geschrieben:Wäre KR noch Trainer würdet ihr alle das Spiel anders bewertenHöllenschlange hat geschrieben:Träum ich oder sehr ich meinen FCK grad Fussball spielen?
...und anders laufen 1:0alaska94 hat geschrieben:Wäre KR noch Trainer würdet ihr alle das Spiel anders bewertenHöllenschlange hat geschrieben:Träum ich oder sehr ich meinen FCK grad Fussball spielen?