"In Braunschweig weiß ein jedes Kind, dass alle Bullen Scheiße sind" ist also eine Geldstrafe wert? Dieser Drecksverband ist zum kotzen. Wenn sie wenigstens öffentlich dazu stehen würden, dass sie RB eine Sonderrolle einräumen...Der DFB hat Eintracht Braunschweig wegen des Spruchbands gegen RB Leipzig sowie dem Plakat, das Ordner in Bielefeld entwendeten und damit auslösten, dass Braunschweig Fans den Innenraum betraten, mit einer Geldstafe von 21.000 Euro belegt.
Der DFB hat Eintracht Braunschweig wegen des Spruchbands gegen RB Leipzig sowie dem Plakat, das Ordner in Bielefeld entwendeten und damit auslösten, dass Braunschweig Fans den Innenraum betraten, mit einer Geldstafe von 21.000 Euro belegt.
na brrrima...Lonly Devil hat geschrieben:6. Minute, Foul kurz vorm 16er - Selke rennt weiter in den 16er und kommt zu Fall.![]()
11m gegen Nürnberg und rote Karte wegen Notbremse für Margreiter.
Nürnberg holt mit 2 Standards noch auf und bekommt kurz vor Schluss wegen Abseits (?) den Ausgleich nicht anerkannt.
Ich habe es auch nicht gesehen, sondern nur im Ticker verfolgt.AlbiundIssi hat geschrieben:
na brrrima...
ich hab's nicht gesehen...
Nur dass KA etwa doppelt so weit vom Rheingau weg ist wie KLmxhfckbetze hat geschrieben:Warum geht mir in diesem Zusammenhang der Name Runjaic nicht aus dem Kopf....nicht weit zum Rheingau
Waren da nicht Neururer und Magath in der "Warteschleife" ?DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:1860 entlässt Fröhling und holt Möhlmann
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lmann.html
o.k. - marggreiter hat natürlich den arm an ihm dran - und es sieht schon so aus, als würde er ihn mitten im 16-er runterdrücken - sieht halt regelrecht wie ein schlag mit dem arm aus...Lonly Devil hat geschrieben: Aber hier gibt es eine Zusammenfassung vom Spiel.
http://sportlivetv.sx/de/showvideo/2849 ... nuernberg/
Gellhaus hats hinter sichmxhfckbetze hat geschrieben:In Paderborn wird es für den Trainer jetzt auch so langsam ungemütlich.
Das wär doch was für Runjaic. Da hat er erstligareife Spieler.Schlossberg hat geschrieben:3R sucht wieder einen Trainer für Brause-Marketing