Auch wenn die Aussicht auf 3 Punkte gegen Null tendiert, können wir dort vielleicht dafür sorgen, daß der FCK wieder ein Ausrufezeichen setzt.
Halfar zum Kapitän zu machen, war m.M.n. der erste wichtige Schritt unseres neuen Trainers. Halfar hat das auch absolut verdient und er könnte darin vielleicht nochmals extra Prozente aus sich herauskitzeln. Konditionell ist er sowieso absolute Spitze, mit seiner Pferdelunge.
Ich hoffe die Mannschaft erwacht nun aus ihren Dornröschenschlaf und setzt dem Vfl ordentlich was entgegen. Mit motivierten jungen Spielern, die gezielt in die Mannschaft eingebaut werden, können wir auf dem Platz für ordentlich Rabatz sorgen.
Und was wäre es geil, wenn wir wirklich 1 oder 2 Törchen erzielen könnten, auch wenns dann vielleicht trotzdem nicht zu einem Unentschieden reichen sollte. An einen Sieg wage ich kaum zu denken. Fünfstück hat ganz sicher die richtigen Worte und das entsprechende Fingerspitzengefühl, um die Jungs auf Vordermann zu bringen.
Es ist wieder ein gewisses Kribbeln und eine gewisse Vorfreude in mir erwacht. Was mit einem Trainerwechsel möglich sein kann, hat man ja bei Gladbach gesehen. Da saß wirklich jeder Schuß.
Auf gehts. Zeigt den Fans jetzt endlich wieder, wie wirkliche Leidenschaft aussieht und kämpft füreinander und für eure Anhänger. Diese hängegenden Köpfe vom Dienstag möchte ich in dieser Saison nie wieder sehen