Bezahlung in Saumagen
.... na da bin ich aber mal gespannt! Wäre extrem wichtig (einen SD zu besetzen!!!!)salamander hat geschrieben:Stellt Kuntz doch nicht als Vollidioten dar. Es wird schon Dinge gegeben haben, mit denen er bei Schupp nicht zufrieden war. Ich fand Schupp auch bestenfalls durchschnittlich. Die Fehleinkäufe im Winter (Klich, Thommy) und im Sommer gehen auf seine Kappe. Auch die Tatsache, dass wir nach 3 Monaten Zeit darauf angewiesen sind, Stunden vpor Ablauf der Transferfrist Notkäufe zu tätigen. Vielleicht war er es auch, der im Sommer Runjaic unbedingt halten wollte und der Verein muss jetzt die Zeche dafür zahlen? Könnt Ihr das Netzwerk von Schupp beurteilen? Sein Verhandlungsgeschick? Seinen menschlichen Qualitäten? Was ich definitiv weiß, ist, dass seine Kommunikation eine Katastrophe war.
Die Rolle eines Sportdirektors, die alle jahrelang gefordert haben, muss neu besetzt werden und das wird auch passieren.
Was genau ist okay an MS? Kann er schön reden oder was hat er vorzuweisen?boxer hat geschrieben:Schon wieder hat es PENG gemacht und fast alle haben es gehört. Kuntz räumt seinen Saustall auf. MS fand ich bisher ganz okay, aber auch er musste wegen Erfolglosigkeit gehen. Genau wie der Runjaic.
Böser Vergleich den ich niemals nur denken würde. Äpfel mit Birnen verglichen, denn es darf erlaubt sein Kuntz zu kritisieren, zumindestens nehm ich mir das mal raus. Ich war immer pro Stefan trotz Transfer Katastrophen, aber jetzt Schupp zu opfern halte ich für sehr bedenklich. Ich hoffe zumindestens das er nun neuen installiert, was ich nicht glaube. Ich vermute er mit den doppelpostenfw1900 hat geschrieben:So jetzt mal an alle Kuntz Hasser. Wer soll den Karren lenken? Hat jemand von Euch eine Ahnung von "Firmenleitung"? Ich bin stolz, dass wir einen familiären Verein haben. Mir ist ein SK tausend mal lieber als ein "RB-Konzern- Leiter aus Ösiland". SK lebt und liebt diesen Verein. Glaubt Ihr, Matesch.... weint auch nur eine Träne falls RB nicht auf oder gar absteigt. Also.
Ihr müsst sehen was hier geleistet wurde und wird. Gebt SK mal 20-50 Mio und wir spielen auch oben mit. Der Verein war am Boden, finanziell dank Konsorten wie Jäggi.Bitte nie vergessen!!!!
Ich bin für Kuntz.
fw1900 hat geschrieben:So jetzt mal an alle Kuntz Hasser. Wer soll den Karren lenken? Hat jemand von Euch eine Ahnung von "Firmenleitung"? Ich bin stolz, dass wir einen familiären Verein haben. Mir ist ein SK tausend mal lieber als ein "RB-Konzern- Leiter aus Ösiland". SK lebt und liebt diesen Verein. Glaubt Ihr, Matesch.... weint auch nur eine Träne falls RB nicht auf oder gar absteigt. Also.
Ihr müsst sehen was hier geleistet wurde und wird. Gebt SK mal 20-50 Mio und wir spielen auch oben mit. Der Verein war am Boden, finanziell dank Konsorten wie Jäggi.Bitte nie vergessen!!!!
Ich bin für Kuntz.
ollirockschtar hat geschrieben:Böser Vergleich den ich niemals nur denken würde. Äpfel mit Birnen verglichen, denn es darf erlaubt sein Kuntz zu kritisieren, zumindestens nehm ich mir das mal raus. Ich war immer pro Stefan trotz Transfer Katastrophen, aber jetzt Schupp zu opfern halte ich für sehr bedenklich. Ich hoffe zumindestens das er nun neuen installiert, was ich nicht glaube. Ich vermute er mit den doppelpostenfw1900 hat geschrieben:So jetzt mal an alle Kuntz Hasser. Wer soll den Karren lenken? Hat jemand von Euch eine Ahnung von "Firmenleitung"? Ich bin stolz, dass wir einen familiären Verein haben. Mir ist ein SK tausend mal lieber als ein "RB-Konzern- Leiter aus Ösiland". SK lebt und liebt diesen Verein. Glaubt Ihr, Matesch.... weint auch nur eine Träne falls RB nicht auf oder gar absteigt. Also.
Ich bin für Kuntz.
Rickstar hat geschrieben:Also ich gehe fast davon aus, dass Wolfgang Wolf schon fest eingeplant ist. Oder die zeitgleiche Freistellung ist ein großer Zufall...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html
Was wird denn hier geleistet? So gemessen an unseren Möglichkeiten?fw1900 hat geschrieben: Ihr müsst sehen was hier geleistet wurde und wird.
Bitte nicht Wolfgang Wolf. Den konnte man ja als Trainer beobachten, bekam Verträge über 2 oder 3 Jahre, flog nach einem halben raus und hat den Rest abgesessen. Da hatte er Zeit und Geld sich in Bad Dürkheim. in bester Lage, einen Riesenbunker hinzustellen. Aktuell soll er bei Nürnberg was machen (???), er ist aber ständig in Bad Dürkheim. Nun gut, alles weiß ich nicht. FCK würde gut für ihn passen, es sind nur 30km, ich zweifle aber an seiner Kompetenz ... und vor allem an seinem dauerhaften Durchhaltevermögen.Rickstar hat geschrieben:Also ich gehe fast davon aus, dass Wolfgang Wolf schon fest eingeplant ist. Oder die zeitgleiche Freistellung ist ein großer Zufall...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html
hat unser SK schon mit juristischen Mitteln gedroht?Devils-Supporter hat geschrieben:Auf dem Berg wird noch dementiert:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... index.html
boxer hat geschrieben:Schon wieder hat es PENG gemacht und fast alle haben es gehört. Kuntz räumt seinen Saustall auf. MS fand ich bisher ganz okay, aber auch er musste wegen Erfolglosigkeit gehen. Genau wie der Runjaic.
Ich hätte Ahnung von Firmenleitung mache ich mittlerweile seit meinem 24 Lebensjahr.fw1900 hat geschrieben:So jetzt mal an alle Kuntz Hasser. Wer soll den Karren lenken? Hat jemand von Euch eine Ahnung von "Firmenleitung"? Ich bin stolz, dass wir einen familiären Verein haben. Mir ist ein SK tausend mal lieber als ein "RB-Konzern- Leiter aus Ösiland". SK lebt und liebt diesen Verein. Glaubt Ihr, Matesch.... weint auch nur eine Träne falls RB nicht auf oder gar absteigt. Also.
Ich bin für Kuntz.
Wenn man Calmund bekommen könnte dürfte man keine Sekunde zögern! Das ist, seitdem ich ihn vor einigen Monaten in einem Restaurant in Saarlouis getroffen habe, meine aufrichtige Meinung!Betzesmurf hat geschrieben:Ooooh jaaa der Calli !
Der Calli ! Der wohnt doch jetzt im Saarland, das ist ja nicht weit.
Der macht's "ohne wenn und aber...", und würde zudem die lokale Wirtschaft durch den zunehmenden Absatz von regionalen Metzgereiprodukten positiv beeinflussen.
"Wo sinn de achzich Würstschen??"
Ja da hast du wohl recht, aber keiner von uns kennt die Hintergründe der absagen. Man kann nur vermuten. Genauso weiß keiner wie die aktuellen Verpflichtungen funktionieren unter Konny. Ich sehe seine Arbeit nicht so schlecht, weil zumindestens ich noch nicht weiß wie gut sie wirklich sind. Wieviel Transfers hat Stefan gemacht? Da hätte schupp noch ne Menge Kredit. Aber wurde ja dementiert bzw aufgeschobenfw1900 hat geschrieben:@ollirockschtar: Pro Schupp? Schon mal drüber nachgedacht, wieviel Spieler FCK abgesagt haben? Wie kann es sein, dass Spieler eher zu Greuth als zu uns gehen? Wer macht denn da seinen Job nicht richtig? Ich gehe davon aus, dass Du weniger verdienst als Schupp. Wie wäre die Reaktion deines Chefs, wenn der Laden dann so laufen würde?
Wie viele Jahre hat Freiburg in der ersten Liga zuletzt gespielt? Wann war Braunschweig das letzte mal in der ersten Liga, wann wir? Wer war in den letzten Jahren näher an der 1. Liga. Und selbst Fürth war in der Relgation gegen Hamburg näher an der ersten Liga als wir. Und hat obendrein auch noch besseren Fußball gespielt.fw1900 hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Wo spielt Freiburg, Braunschweig, Fürth? Aha.
Und der Vergleich mit Dortmund ist wohl nicht Dein ernst, oder? Glaubst Du Kuntz ist schlechter als Zorc? Na also.
salamander hat geschrieben:Stellt Kuntz doch nicht als Vollidioten dar. Es wird schon Dinge gegeben haben, mit denen er bei Schupp nicht zufrieden war. Ich fand Schupp auch bestenfalls durchschnittlich. Die Fehleinkäufe im Winter (Klich, Thommy) und im Sommer gehen auf seine Kappe. Auch die Tatsache, dass wir nach 3 Monaten Zeit darauf angewiesen sind, Stunden vpor Ablauf der Transferfrist Notkäufe zu tätigen. Vielleicht war er es auch, der im Sommer Runjaic unbedingt halten wollte und der Verein muss jetzt die Zeche dafür zahlen? Könnt Ihr das Netzwerk von Schupp beurteilen? Sein Verhandlungsgeschick? Seinen menschlichen Qualitäten? Was ich definitiv weiß, ist, dass seine Kommunikation eine Katastrophe war.
ganz genau,das gleiche ging mir eben auch durch den Kopf.
wenn man ihn mal bei seinen interviews zuhörte bekam man das große Grauen,sowas unvollkommendes u unverständliches was er da von sich gab,war aller erste Güte.
Wenn er so mit neuen Spielern verhandelte ist mir klar das er da nur Absagen erhielt.
Die Rolle eines Sportdirektors, die alle jahrelang gefordert haben, muss neu besetzt werden und das wird auch passieren.