Das geht zu weit.ollirockschtar hat geschrieben:
Ich wurde sogar soweit gehen, megafon scheiß ausschalten, oldschooler auf die zäunne und Gas
NEIN, das Ware eine Lehrstunde des bedingungslosen und lauten und bösen Supports. Der Himmel soll sich verdunkeln und der Teufel höchstpersönlich muss sich vor Angst seine Hose vollkackenSeppTiefstabel hat geschrieben:Das geht zu weit.ollirockschtar hat geschrieben:
Ich wurde sogar soweit gehen, megafon scheiß ausschalten, oldschooler auf die zäunne und Gas
Ich hab mir auch mal den Spaß gegönnt, und mich bei TM nach Trainern umgeschaut - und siehe da, ein alter Bekannter hat als Trainer eine wirklich gute Bilanz und ist im Moment Vertragslos: Murat YakinSEAN hat geschrieben:Trainer, auch gute und bezahlbare, gibt es haufenweise. Ist halt schwer, den richtigen zu finden. Bei TM hab ich mir mal die verfügbaren Trainer angesehen, alleine 25 Seiten nur deutsche. Das sind natürlich auch sehr viele dabei, die entweder in Rente sind, oder nie was höheres wie Oberliga gesehen haben.MarcoReichGott hat geschrieben:Es gibt wenig Alternativen zu Fünfstück, deshalb verfallen hier alle in Ekstase, wenn sie seinen Namen hören.
Es gibt gerade sehr wenig Alternativen auf dem Markt, die halbwegs was taugen und darüberhinaus bezahlbar sind. Und den momentanen Gespann da oben trauen wohl die wenigstens zu einen komplett unbekannten Namen aus dem Hut zu zaubern.
Beim durchsehen bin ich mal wieder über einen Namen gestolpert, den ich schon oft im Auge hatte, Lorenz Günther Köstner.
Sofort dabei´!!ollirockschtar hat geschrieben:sandman hat geschrieben:EXAKT!!
Jetzt muss mal Schluß sein mit Schalala und Handy spielen!!!
Fünfstück hat eine verdammt undankbare Aufgabe..und es liegt jetzt an UNS![]()
wieder zurück zu alten FANTUGENDEN zu kommen und ihm und dem Team den Rücken zu stärken. BEDINGUNGSLOS!!
LAUT verdammt nochmal...LAUT!!!!
Betze_FUX hat geschrieben:ich sagte ja vor tagen schon:
Jobrotation Kosta <-> Favre
Ich denk, das SKY da hinschaltet. Gibt heute bei denen nur die Themen Lewandowski und FCK, zudem wären Mitarbeiter in KL vor Ort.viashivan hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob die Konferenz nur auf FCK TV zu sehen ist oder auch auf Sky?
Steht der neuerdings auf dicke Pälzer HausfrauenRoter_Teufelsbraten hat geschrieben:Jetzt kann uns nur noch Lothar Matthäus helfen
Ich weis auch nicht warum der Fünfstück so gehypt wird....Lelle1967 hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, warum hier so viele in Ektase verfallen wenn der Name Fünfstück fällt. Er hat sich bisher nur im Nachwuchsbereich bewiesen und ist nach meiner Meinung dort viel wertvoller als im Profibereich verbrannt zu werden. Ihr bürgt dem Mann eine Last auf die er niemals tragen kann.
Und woher weist du so genau das er alles für den Verein gibt?? Macht er den Job für lau? Woher bist du so sicher das SK alles für den Verein gibt?Lelle1967 hat geschrieben: Noch was. Ihr könnt ja gegen SK sein, aber ist es nicht möglich ihn sachlich zu kritisieren. Muss es immer mit Sonnenkönig etc. unter die Gürtellinie gehen ? Man kann ihm sicher Fehler unterstellen und ich bin beileibe nicht zufrieden mit ihm. Aber man kann ihm nicht absprechen, dass er alles für den Verein gibt.
Da bin ich zu 100 % bei dir !ollirockschtar hat geschrieben:Ich hoffe Fünfstück bleibt nur Interim, den brauchen wir beim nachwuchs. Schupp zu entlassen halte ich für einen Fehler, denn dann heißt es Stefan übernehmen sie. Kuntz jetzt weg zu hoffen wäre fatal, zum jetzigen Zeitpunkt. Sehe Schupp nicht so schlecht wie manch anderer. Und dieses Spieler gebashe geht mir auf den Zeiger. Denn jetzt wird eine Phase beginnen, in der wir die Leistungen beurteilen können.
An allererster Stelle steht jetzt die BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG unsererseits. Umbruch, Neuanfang nennt es wie ihr wollt. Konrad braucht uns jetzt und das sehr laut und mit feuer. Und Kostas Nachfolger noch mehr und die Mannschaft sowieso. Zeigt den neuen Spielern was es heißt bei uns zu spielen, auch ziegler Karl vucur pich piossek. ALLEN
Effe fände ich interessant. Wie er als Trainer wäre weiß man natürlich nicht. Er ist der einzige dem man bei Sky zuhören kann ( Ich weiß das hat nix zu sagenGrosso80 hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:ich sagte ja vor tagen schon:
Jobrotation Kosta <-> Favre
Favre würde wirklich gut auf den Betze passen. Er ist nämlich genau so ein Knottersack wie so manche Schreiber hier. Dem kann man (Spieler) nichts Recht machen.
Auf der anderen Seite ist er sehr labil und müsste ein Leseverbot für dieses Forum erhalten, sonst schmeißt der nach 2 Spieltagen wieder hin.
Wie wäre es mit Effe? Da wäre drei bis viermal am Tag Training und das Dienstfahrzeug hätte man sich auch gespart.
..warum sind deine Beiträge immer so erfrischend..ollirockschtar hat geschrieben:Ich hoffe Fünfstück bleibt nur Interim, den brauchen wir beim nachwuchs. Schupp zu entlassen halte ich für einen Fehler, denn dann heißt es Stefan übernehmen sie. Kuntz jetzt weg zu hoffen wäre fatal, zum jetzigen Zeitpunkt. Sehe Schupp nicht so schlecht wie manch anderer. Und dieses Spieler gebashe geht mir auf den Zeiger. Denn jetzt wird eine Phase beginnen, in der wir die Leistungen beurteilen können.
An allererster Stelle steht jetzt die BEDINGUNGSLOSE UNTERSTÜTZUNG unsererseits. Umbruch, Neuanfang nennt es wie ihr wollt. Konrad braucht uns jetzt und das sehr laut und mit feuer. Und Kostas Nachfolger noch mehr und die Mannschaft sowieso. Zeigt den neuen Spielern was es heißt bei uns zu spielen, auch ziegler Karl vucur pich piossek. ALLEN
Du musst halt die richtigen Leute im Verein kennen....dann ist dein Platz sicherSeppTiefstabel hat geschrieben:
BtW: Roger Lutz, unser Teammanager wie immer krisenresistent, wie der es schafft da seit Jahren immer unbeschadet rauszukommen ist mir ein Rätsel...
Wahnsinnjan hat geschrieben:Ich träume mal ein wenig bevor uns SK gleich wieder aus allen Wolken reißt.
- Es wird gleich verkündet das SK + FG ihre Posten schon im Winter räumen werden. Eine Art geordneter Rückzug soll von statten gehen.
- Der AR tritt ebenfalls geschlossen zurück. Die JHV wird so schnell wie möglich stattfinden um einen neuen AR zu wählen, damit der Verein handlungsfähig bleibt.
- Fünfstück soll "Cheftrainer" bis Winter bleiben und dann seine wichtige Arbeit im NLZ sowie bei der zweiten Mannschaft fortsetzen.
- L. Favre übernimmt die roten Teufel zum 1. Januar als sportlicher Leiter/Teamchef, assistiert von C. Sforza![]()
Leider wird's gaaaaanz anders kommen.