Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Gerd the Schwert hat geschrieben:Für mich hat 1 Mann den Unterschied zu den vorherigen Spielen gemacht:

!!!! L E X A !!!! :o :o

Wer ist Bernier ???? :lol: :lol:

Der Lexa hat gekämpft (und gefoult - im Abstiegskampf legitim), und
gute / kluge Pässe gespielt. 31 Jahre, und muss nach der Saison
einen neuen Verein finden: 2 gute Argumente. :D :D

Und als er als Mittelfeldspieler bei 1:0 -Führung durch einen
Stürmer ersetzt wurde: Respekt, Herr Sasic !!!! :teufel2: :teufel2:

Jetzt muss nur noch der Demai ersetzt werden !!!! :oops: :cry:
Der war giga - schlecht !!!! :shock: :x

LUVU ALL. :love :love

GTS

Kann dir da in fast jedem Punkt zustimmen! Demai war wirklich verdammt schlecht...genau wie die Spiele vorher, ich frage mich immer noch welche Gabe ihn denn so aus der Mannschaft stechen lässt, das er Kapitän sein darf!
Der Mann der den Unterschied gemacht hat war aber mit sicherheit net Lexa sondern S I P P EL ! Das war net nur gut, das war Weltklasse was der wieder gehalten hatte...

Sippel für Deutschland!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

betzenbub hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:@Milan: Innenverteidigung bitte bis Saisonende so belassen, Kotysch und Ouattara, bärenstark!
Mir gefällt der Quatara auch viel besser als der Beda

Da wären wir schon 3 :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Vielleicht steigert sich der Demai noch, jetzt wo er Kapitän ist und außerdem hat er den Ball von der Linie gekratzt. Er kommt wieder, da bin ich mir sicher. Seid ihr übrigens auch so kritisch, wenn Schönheim oder Reinert schlecht spielen? Das haben die in dieser Saison mehr als einmal gemacht!

Also bitte, seid nicht ungerecht!
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

Demai ist bestimmt nur für die Zeit, in der Beda gesperrt ist, Kapitän!! Kotysch und Ouattara waren echt gut, Kotysch ist sowieso konstant gut, wenn er mal spielen darf!!!! Hab das Spiel am TV verfolgt, ich hab die letzten 10 Minuten fast den Hund aufgefressen vor Aufregung!!! :teufel2: und es ist ein großer Hund :lol: :lol: :lol:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

Der Betze BRENNT schon lange nicht mehr richtig:

so richtig dampf is nich mehr in den spielern, die sich aufopfern wollen für DEN VEREIN, und sich mit ihm identifizieren !!!!

vielleicht kommen wieder bessere zeiten aber dafür brauchen wir Glück und die existenz in der 2. bundesliga
liebe grüsse

FCK FAN BLEIBT FCK FAN
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ BetzeBine

Na denn: Guten Appetit !
Armer Hund. :cry:
Stop living in the past
BetzeBine

Beitrag von BetzeBine »

@ Steffbert

keine Bange, dem Hund gehts prima, war bloss ein Scherz!!! :teufel2:
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Baitzel

Beitrag von Baitzel »

Der Milan Sasic wird die aufstellen, die sich voll reinhauen. Der hat schon immer die gebracht, die voll mitziehen, nicht die Lutscher und Schönspieler. Und der kann der Truppe den Ernst der Sache vermitteln, durch Überzeugung und Vorbild, nicht durch bissige Miene und dumpfes Gerede wie beim Vorgänger.

Mit der Einstellung von Fürth wird es für jeden in der Liga schwer, den FCK unter Sasic zu schlagen. Man freut sich schon auf die vielen Duelle mit den Mißgünstigen, die heute meinen, sie könnten mit dem FCK Schlitten fahren. Da wird sich noch mancher wundern. Und überhaupt ist der FCK ja gegenüber den allermeisten in der Liga ein Riese, gemessen an dem, was war. Daß daß auch wieder Gegenwart wird, daran müssen wir alle durch den Support vom Milan und der Mannschaft mithelfen.
Milan - die Power!
Antworten