werauchimmer hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:Oha. Musste lange arbeiten und hab noch nix vom Spiel gesehen. Las sich aber auch am Ticker schon - abgesehen von der Anfangsphase - wie ein sauberer Tritt in die Weichteile.
Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist. So oder so sitzen wir aber langsam so tief drin, dass man aktuell Entscheidungen eher mit Blick auf die mittelfristige bis langfristige Ausrichtung treffen kann als aufs - nunmehr triste - Tagesgeschäft.
Uiii! Der nächste Umfaller!!
Und was für ein Prominenter!
Tu mir das bitte nicht an, ich hab mich schon auf die Ausarbeitung gefreut, die mir aufzeigt, wie es aufwärts geht....?! Nix Aufwärtsentwicklung?
Ja wie jetzt, im Ernst, wo sitzen wir "drin"? Entscheidungen auf mittelfristige Ausrichtung?
Heißt das etwa, dass die Saison gelaufen ist?
Was ist denn los, hat Kuntz etwa die Lichter ausgemacht?
Komm mal runter. Nix und niemand ist hier umgefallen.
Ist halt ein Unterschied, ob wir - wie die letzten Jahre - auf Platz 4-5 stehen und uns jemand (nich war?

) den Abstieg voraussagt oder ob wir eben knietief ins Mittelfeld rutschen (was in der Form grad das erste Mal seit dem Abstieg der Fall ist).
Angesichts der letzten Ergebnisse (für die es sicher mehr Gründe gibt als allein den Faktor Trainer) wird man die Trainerentscheidung nicht mehr mit Blick auf die nächsten 2 Wochen treffen, sondern mit Blick darauf, wie man sich über die Saison hinaus positionieren will.
Ich hätte immer noch gerne dass wir gemeinsam die Kurve kriegen, ich glaube aber, dass angesichts der aktuellen Entwicklung Veränderungen auf der Position des Trainers (und evtl. der des Sportdirektors) nicht mehr überraschend wären. So läuft der Hase halt.
Oder nur für Dich:
Bisher hatten Krischer wie Du eben nichts als das Stilmittel der Übertreibung. Jetzt haben wir wirklich mal ne Krise - wenn Du deswegen die Hand nicht aus der Hose lassen kannst und irgendwas umfallen siehst ist das Deine Sache.
salomon hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:
Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist.
Strategisch-technisch über Systeme theoretisieren kannst du ja so gut wie Runjaic,... und ebenso schönreden wie gesundbeten. Bist du vlt. sein Co. Gruev,...oder gar sein Zögling?
Tut mir leid, aber deiner welt-, realitäts- und nicht minder fussballfremden Wehmut bzgl. Runjaic, kann ich nur mit Ironie begegnen - ... und ich lache doch so gerne.

Schlag mal Ironie nach. Dein Post ist 100%-Ironiefrei, laborgestestet.
Die Aussage "ich glaube nicht, dass der Trainer das Problem ist" ist doch keine Schönrednerei (wenn man ein oder zwei Ecken weiterdenkt vielleicht sogar das Gegenteil

). Die Situation ist alles andere als schön - und wenn Du meinst, dass das mit einem Trainerwechsel sofort anders wird, dann hoffe ich mal schwer dass Du recht hast. Bin gespannt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
...
(
Nicht wirklich mein Text oder meine Meinung, sondern so in etwa das was @daachdieb oder @ktown2xberg normalerweise hier schreiben müssten. Aber selbst das muss man jetzt schon selber machen
)
Wenn Du zuletzt mitgelesen hast, dann weist Du sicher dass ich eine andere Haltung zu dem was gerade passiert habe als "abwarten, jetzt geht's hoch". Aber mit diesem Wannabe-Plagiat reihst Du Dich ja gerade in ganz feiner Gesellschaft ein. Klar, was kann man an so einem Scheißtag schon machen? Immerhin noch anderen Mitleidenden einen mitgeben.
Und ich glaub immer noch nicht dass der Trainer Schuld ist. Bätsch.
Und ich glaube immer noch nicht, dass jemand der uns seit drei Jahren jede Saison den Abstieg prophezeit plötzlich "mit all seinen Prognosen recht hat", nur weil wir tatsächlich mal nach oben haben abreißen lassen. Bätsch.
Und ich bleib trotzdem Fan dieses Vereins, sogar gerne. Bätsch.
Und ich glaub trotzdem, dass für uns auch wieder glückliche Tage kommen. Bätsch.
Noch viel Spaß beim Scheiße schmeißen. Und Hände waschen vorm Schlafen-Gehen!