Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
salomon

Beitrag von salomon »

sandman hat geschrieben:Wer für einen Ziegler 800.000 hinblättert, der holt auch einen Ziege...

:lol: :lol: :lol: .... :daumen:
theo

Beitrag von theo »

Ich habe selten so viel Müll, oder besser gesagt,asozialer Müll gelesen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

GOsterhas hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Wer für einen Ziegler 800.000 hinblättert, der holt auch einen Ziege...
Jetzt hab' ich Angst und geh' ins Bett. Gut' Nacht, lieber Sandman(n).
Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege, Ziege, Ziege in den Zoo...!
Das war mal ein Lied der FCK Fans, gegen Ziege.

Nein, nein, so dumm ist Kuntz nicht.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Oha. Musste lange arbeiten und hab noch nix vom Spiel gesehen. Las sich aber auch am Ticker schon - abgesehen von der Anfangsphase - wie ein sauberer Tritt in die Weichteile.

Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist. So oder so sitzen wir aber langsam so tief drin, dass man aktuell Entscheidungen eher mit Blick auf die mittelfristige bis langfristige Ausrichtung treffen kann als aufs - nunmehr triste - Tagesgeschäft.
Uiii! Der nächste Umfaller!!
Und was für ein Prominenter! :daumen: :o

Tu mir das bitte nicht an, ich hab mich schon auf die Ausarbeitung gefreut, die mir aufzeigt, wie es aufwärts geht....?! Nix Aufwärtsentwicklung?

Ja wie jetzt, im Ernst, wo sitzen wir "drin"? Entscheidungen auf mittelfristige Ausrichtung?
Heißt das etwa, dass die Saison gelaufen ist?

Was ist denn los, hat Kuntz etwa die Lichter ausgemacht?
Komm mal runter. Nix und niemand ist hier umgefallen.

Ist halt ein Unterschied, ob wir - wie die letzten Jahre - auf Platz 4-5 stehen und uns jemand (nich war? :wink: ) den Abstieg voraussagt oder ob wir eben knietief ins Mittelfeld rutschen (was in der Form grad das erste Mal seit dem Abstieg der Fall ist).

Angesichts der letzten Ergebnisse (für die es sicher mehr Gründe gibt als allein den Faktor Trainer) wird man die Trainerentscheidung nicht mehr mit Blick auf die nächsten 2 Wochen treffen, sondern mit Blick darauf, wie man sich über die Saison hinaus positionieren will.

Ich hätte immer noch gerne dass wir gemeinsam die Kurve kriegen, ich glaube aber, dass angesichts der aktuellen Entwicklung Veränderungen auf der Position des Trainers (und evtl. der des Sportdirektors) nicht mehr überraschend wären. So läuft der Hase halt.

Oder nur für Dich:

Bisher hatten Krischer wie Du eben nichts als das Stilmittel der Übertreibung. Jetzt haben wir wirklich mal ne Krise - wenn Du deswegen die Hand nicht aus der Hose lassen kannst und irgendwas umfallen siehst ist das Deine Sache.

salomon hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Runjaics Statements klingen nach Abschied... Ich würd's (ja, immer noch) schade finden - weil ich nicht glaube, dass der Trainer grad das Problem ist.
Strategisch-technisch über Systeme theoretisieren kannst du ja so gut wie Runjaic,... und ebenso schönreden wie gesundbeten. Bist du vlt. sein Co. Gruev,...oder gar sein Zögling? :lol:

Tut mir leid, aber deiner welt-, realitäts- und nicht minder fussballfremden Wehmut bzgl. Runjaic, kann ich nur mit Ironie begegnen - ... und ich lache doch so gerne. :wink:
Schlag mal Ironie nach. Dein Post ist 100%-Ironiefrei, laborgestestet.

Die Aussage "ich glaube nicht, dass der Trainer das Problem ist" ist doch keine Schönrednerei (wenn man ein oder zwei Ecken weiterdenkt vielleicht sogar das Gegenteil :wink: ). Die Situation ist alles andere als schön - und wenn Du meinst, dass das mit einem Trainerwechsel sofort anders wird, dann hoffe ich mal schwer dass Du recht hast. Bin gespannt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
...

(Nicht wirklich mein Text oder meine Meinung, sondern so in etwa das was @daachdieb oder @ktown2xberg normalerweise hier schreiben müssten. Aber selbst das muss man jetzt schon selber machen :wink:)
Wenn Du zuletzt mitgelesen hast, dann weist Du sicher dass ich eine andere Haltung zu dem was gerade passiert habe als "abwarten, jetzt geht's hoch". Aber mit diesem Wannabe-Plagiat reihst Du Dich ja gerade in ganz feiner Gesellschaft ein. Klar, was kann man an so einem Scheißtag schon machen? Immerhin noch anderen Mitleidenden einen mitgeben.

Und ich glaub immer noch nicht dass der Trainer Schuld ist. Bätsch.

Und ich glaube immer noch nicht, dass jemand der uns seit drei Jahren jede Saison den Abstieg prophezeit plötzlich "mit all seinen Prognosen recht hat", nur weil wir tatsächlich mal nach oben haben abreißen lassen. Bätsch.

Und ich bleib trotzdem Fan dieses Vereins, sogar gerne. Bätsch.

Und ich glaub trotzdem, dass für uns auch wieder glückliche Tage kommen. Bätsch.

Noch viel Spaß beim Scheiße schmeißen. Und Hände waschen vorm Schlafen-Gehen!
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 22.09.2015, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Können wir den neuen Trainer nicht einfach aus den Mitgliedern auslosen?

Sicherheitshalber... :|
k23

Beitrag von k23 »

werauchimmer hat geschrieben:
Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege, Ziege, Ziege in den Zoo...!

Wenn er seinen eigenen Abgang doch auch schon plant... Wer weiß? Gemäß dem Motto "Nach mir die Sintflut"
nunquam cede
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Ich muss einfach auch nochmal den Transfer von Ziegler ansprechen...
800.000?? Wir haben es ja so dick. Ein unglaublich schlechter Transfer und dann insgesamt nur 2 Millionen in die Mannschaft investiert.

Sowas ist fast schon eine Frechtheit und fahrlässig. Wir werden es noch zu spüren bekommen wie die Saison mit diesen Spielern läuft.

2012 lässt grüßen :?
michi67

Beitrag von michi67 »

Der Betze brennt - im negativen Sinne
Ansonsten brennt hier schon lange nichts mehr.
Im letzen Post habe ich befürchtet man wird durchgereicht, jetzt sieht es ganz danach aus.

"Alles muss raus"
"Jetzt oder nie"
Aber wer solls richten. Wer will da noch Verantwortung übernehmen. Egal wer.
Schlechter kann es nicht mehr werden.
pavelkuka1

Beitrag von pavelkuka1 »

hab eben nur das Ergebnis gelesen, gucke schon seit Wochen nicht mehr hin. Das traurige war, dass ich mich ein wenig gefreut habe...ich ärgere mich schon gar nicht mehr.

Nätürlich mit der Hoffnung, dass es wieder besser wird, wenn jemand neues übernimmt.

Glaube aber mittlerweile auch egal wer kommt, diese Saison gehts gegen den Abstieg oder realistischer betrachtet sicheres Mittelfeld.

Ich habe damals schon ein Interview vom Runjaic nachm Spiel ausgeschaltet, weil ich den Mann nicht reden hören kann.
Danach hab ich keins mehr gesehen.
Auch wie der da unten immer steht im Anzug, hauptsache die Haare liegen.
Vermisse einen Tainer mit Emotionen an der Seitenlinie der Publikum und Mannschaft antreibt.
Hatten wir alles schon gehabt
Benni81Wendt

Beitrag von Benni81Wendt »

Wenn Ziege kommt, laufe ich bei der nächsten MV Amok
Zuletzt geändert von Benni81Wendt am 22.09.2015, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Lonly Devil hat geschrieben: ...
Nein, heute war kein Fritz Walter Wetter.
Es waren seine Tränen, die vom Himmel fielen.
Passend dazu der Regenbogen über der Ost.
Götterdämmerung über dem Betzenberg. :oops:

Heut war wirklich zum Kotzen.

ENDLICH mal zwei Stürmer. Das war noch gut.
Dann liefs ja eigentlich garnicht schlecht.
Wir kamen nach der ersten Schrecksekunde - der Schuss von dem Nürnberger - besser ins Spiel, und Halfar hätte fast die Führung gemacht. Wir waren am Drücker.
Und dann ?
1. Die dämliche Rote von Ziegler, sorry, so bescheuert räumt man keinen an der Aussenlinie ab.
2. Mit zehn Mann DARFST du beim Stand von 0:0 zwei Minuten vor der Halbzeit NIEMALS so ein Kopfballtor nach ner Ecke bekommen.
3. Die Verletzung von Fomitschov, endlich kriegt er mal wieder ne Chance, macht ein gutes Spiel, und dann DAS.
4. Das zweite Gegentor, schon wieder ein Kopfball, schon wieder zu leicht für den Gegner.
5. Das dritte Gegentor - was Wunder - ein Kopfball nach ner Ecke, der stand auch - wie beim 0:1 - völlig frei.
6. Der Schiedsrichter, (die rote geht in Ordnung) aber sonst ? Fürchterliches Gepfeife von dem.

Was aber am Allerschlimmsten is, KEINE ernstzunehmende Torchance in Halbzeit 2 für uns!

Scheiss Tag. Von wegen Betzefussball. :kotz:
Jetzt bin ich mal gespannt, ob, und was sich bis zum Bochumspiel tut, weil ein "weiter so" könnte für den Verein saugefährlich werden.

By the way - des waren im Leben keine 21.000 Zuschauer heut, höchstens 15.000

Bin völlig bedient. Gut Nacht.
GOsterhas

Beitrag von GOsterhas »

werauchimmer hat geschrieben: Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege, Ziege, Ziege in den Zoo...!

Dein Wort in Gottes Ohr...
Was die seltsamen Entscheidungen für den Trainerposten angeht, hat sich mein Glaube an die Grenzen der Zumutbarkeit mit der Verpflichtung Balakovs verflüchtigt. Und den hat ein gewisser Stefan K. geholt, wenn mich das Grauen nicht täuscht.
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

theo hat geschrieben:Ich habe selten so viel Müll, oder besser gesagt,asozialer Müll gelesen.
Wieso?war was?
Haste ne BILD in die Finger gekriegt?
Dietenbe

Beitrag von Dietenbe »

Ich kann Runjaic auch nicht mehr sehen, aber seien wir mal ehrlich. Welche Möglichkeiten hat ein Trainer mit diesem Kader? Wir haben keinen Stürmer, der einzige, der vielleicht das Prädikat verdienen würde, kommt erst in der Winterpause. Wer hat diesen Kader zusammengestellt und wie hört sich das für Euch an?
Pritsche (als Chancentot von Fürth aussortiert)
Piossek (beim KSC nicht den Sprung geschafft)
Pich (ursprünglich aus der zweiten Mannschaft von Slavia Prag)
Colak (von Nürnberg als nicht zweitligatauglich ausgemustert)
dazu
Ziegler (klassischer Fehleinkauf, mittlerweile von fast allen verhasst)
Görtler (großes Talent (ich mag ihn), aber nur 50.000 Ablöse)
etc. etc.
War doch klar, das mit diesen Wundertüten die Saison kein Selbstläufer wird.
Hauptsache wir sind auf allen Positionen doppelt und dreifach besetzt, aber das es vielleicht besser gewesen wäre, den Kader nicht so groß zu planen und man dafür lieber wenige, qualitativ bessere Spieler holen müssen hätte, ist ein berechtigter Vorwurf, den man anderen Personen machen muss.
Man braucht jetzt einen Trainer, der durchschnittlich starke Spieler durch Motivation 1 bis 2 Klassen besser machen kann. So einen wie Luhukay zum Beispiel.
Mit diesem Kader und der jetzigen Stimmung muss der Trainer gehen, dass wird Kuntz schon vor dem Bochumspiel erkennen. Die Köpfe der Spieler frei bekommen wird Runjaic nicht mehr, eher schafft er es, dass weniger als 20.000 Zuschauer ins Stadion kommen.
Würde jetzt als neuer Trainer zunächst mal mit denen Spielern planen, die letzte Saison noch ganz gut funktioniert haben. Hoffnungsträger wäre hier Marcel Gauss, dann hätte ich quasi den ersten Neuzugang. Pritsche, Colak, Ziegler, Piossek und Deville hätten in meiner Mannschaft erstmal überhaupt nichts zu suchen, Vucur, Mockenhaupt, Pich und Görtler bekämen noch eine Chance.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Es kann doch kein Zufall sein, dass Sandra W. unter Schuster zum Matchwinner wird. Es kann doch kein Zufall sein, dass O. Kirch unter Klopp einen geraden Ball beim BVB getreten hat. Tiffert und Amedick haben unter Kurz so gespielt wie nie zuvor und danach. Was macht Schwarz gerade mit Wooten?
Mensch Leute, welche Trainer Größen haben wir doch in letzter Zeit gehabt? Lauter Dilettanten, die von Menschenführung und Motivation aber auch keine Ahnung haben.
Allein von der Körpersprache waren eigentlich alle Balakovs, Fodas, Kostas schon durchgefallen, bevor sie überhaupt angefangen haben. Bitte, bitte!!! Ich will keinen Schlafwagen Schaffner (sorry an den Berufsstand)mehr sehen mit Strickweste oder weißem Hemd. Ich will keinen neunmalklugen selbstverliebten, aber sich völlig überschätzenden Dozenten haben, der anderen erklärt wie Fußball funktioniert und selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.
Ich will einen, der auch mal lachen kann, ohne dass es arrogant wirkt. Einen, der sich selbst nicht so wichtig nimmt.
Er soll hinter der Mannschaft stehen, aber auch auf den Tisch hauen, wenn es nicht funktioniert. Er soll sich gleich über Schiris beschweren und nicht erst warten, bis man es ihm sagt.
Er soll uns Fans einfach nicht für dumm verkaufen.
SK, streng dich verdammt nochmal an. Wir brauchen einen Trainer, der die Bezeichnung auch verdient hat!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@ktown2xberg

Ich finde es nur aufrichtig schade, wenn selbst notorische Optimisten wie du jetzt anfangen, die Segel zu streichen. Die Lage ist ja so schon deprimierend genug. Und sonst gab es dann immer noch jemand, der einem wenigstens ein paar Denkansätze geliefert hat, dass nicht alles beim FCK so schlecht ist, wie es aussieht.

@paulgeht

Ziege hat auch 3 Jahre lang zusammen mit Schupp bei Bayern gespielt. Schon verdächtig, dass der sich gerade jetzt bei uns blicken lässt.
- Frosch Walter -
michi67

Beitrag von michi67 »

Wie wärs mit Stefan Effenberg als Trainer oder Memeth Scholl
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Dietenbe hat geschrieben:Ich kann Runjaic auch nicht mehr sehen, aber seien wir mal ehrlich. Welche Möglichkeiten hat ein Trainer mit diesem Kader? Wir haben keinen Stürmer, der einzige, der vielleicht das Prädikat verdienen würde, kommt erst in der Winterpause. Wer hat diesen Kader zusammengestellt und wie hört sich das für Euch an?
Pritsche (als Chancentot von Fürth aussortiert)
Piossek (beim KSC nicht den Sprung geschafft)
Pich (ursprünglich aus der zweiten Mannschaft von Slavia Prag)
Colak (von Nürnberg als nicht zweitligatauglich ausgemustert)
dazu
Ziegler (klassischer Fehleinkauf, mittlerweile von fast allen verhasst)
Görtler (großes Talent (ich mag ihn), aber nur 50.000 Ablöse)
etc. etc.
War doch klar, das mit diesen Wundertüten die Saison kein Selbstläufer wird.
Hauptsache wir sind auf allen Positionen doppelt und dreifach besetzt, aber das es vielleicht besser gewesen wäre, den Kader nicht so groß zu planen und man dafür lieber wenige, qualitativ bessere Spieler holen müssen hätte, ist ein berechtigter Vorwurf, den man anderen Personen machen muss.
Man braucht jetzt einen Trainer, der durchschnittlich starke Spieler durch Motivation 1 bis 2 Klassen besser machen kann. So einen wie Luhukay zum Beispiel.
Mit diesem Kader und der jetzigen Stimmung muss der Trainer gehen, dass wird Kuntz schon vor dem Bochumspiel erkennen. Die Köpfe der Spieler frei bekommen wird Runjaic nicht mehr, eher schafft er es, dass weniger als 20.000 Zuschauer ins Stadion kommen.
Würde jetzt als neuer Trainer zunächst mal mit denen Spielern planen, die letzte Saison noch ganz gut funktioniert haben. Hoffnungsträger wäre hier Marcel Gauss, dann hätte ich quasi den ersten Neuzugang. Pritsche, Colak, Ziegler, Piossek und Deville hätten in meiner Mannschaft erstmal überhaupt nichts zu suchen, Vucur, Mockenhaupt, Pich und Görtler bekämen noch eine Chance.
Danke, dass du es ansprichst. Ich bin auch nicht für Kosta und kann gut damit leben, wenn ein Trainerwechsel stattfindet.

Aber es wird zu selten erwähnt, dass man mit den Spielern nichts anfangen kann. Wer hat den diese miesen Transfers in die Wege geleitet?? Der SD natürlich. Es stellt sich dabei natürlich die Frage warum nur 2 Millionen investiert werden konnten.
Aber dann 800.000 für Ziegler rausschmeissen.
Ich kann es nicht fassen, von mir aus sollte sich der Schupp mal in die Verantwortung nehmen oder Kuntz.
Mittlerweile wissen wir doch alle nicht mehr was sich da oben abspielt. Wieso wird da nicht mal besser kommuniziert. Ich habe die Schnauze voll...
mazz

Beitrag von mazz »

Keine Ahnung was ihr gegen Ziege habt.
konnte außerhalb dieses Forum's nichts gegen ihn finden bei seien vorherigen Vereinen.

In Unterhaching soll er gute Arbeit geleistet haben ist aber nach einem Jahr dann gegangen weil immer die Spieler die er gut entwickelt hat verkauft werden mussten und nichts nach kam!

Wo haben sich denn die Leute über Ziege informiert, die ihn hier jetzt schon als Sündenbock für alles zerfleischen wollen, bevor er überhaupt nur mal im Gespräch beim FCK ist?

Konnte nichts schlimmes finden. Naja, DBB 2015 halt :nachdenklich:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ktown2Xberg

@Rheinteufel:

Danke für die Erläuterung. Im Kontext der anderen zitierten Posts wirkte das gerade vielleicht nur für mich ein bisschen anders - vergessen.

Gibt halt auch für Optimisten mal den ein oder anderen schwarzen Tag :|
werauchimmer

@Ktown
Allllsssoooo....es geht doch, warum nicht gleich so.
Jetzt sei doch nicht so beleidigt, ein kleiner Seitenhieb darf doch mal sein... 8-) :wink:

Außerdem lobe ich Dich doch ausdrücklich, auch der Satz ist wieder endgeil:
Angesichts der letzten Ergebnisse (für die es sicher mehr Gründe gibt als allein den Faktor Trainer) wird man die Trainerentscheidung nicht mehr mit Blick auf die nächsten 2 Wochen treffen, sondern mit Blick darauf, wie man sich über die Saison hinaus positionieren will.
Sensationeller Tiefgang! Wieso glaube ich, dass Du professionell in der journalistischen Branche arbeitest? :lol:

Außerdem bin ich wirklich der Auffassung, dass es wichtig ist das Forum nicht nur Schwarzmalern wie mir zu überlassen, das will ich auch nicht.

Also: Morgen will ich auch von Dir eine saubere Ausarbeitung, wie es ab morgen nur aufwärts gehen kann!!
Du machst das super - keine Ironie und keine Häme!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

kantersieg hat geschrieben:Sieht nicht gut aus für uns. Wir haben Stefan Kuntz erlaubt, den Karren an die Wand zu fahren. Dass Runjaic und Kuntz entlassen werden müssen, ist wohl inzwischen jedem klar. Aber auch die Nachfolger werden es schwer haben. Kuntz hinterlässt verbrannte Erde. Wie soll ein Nachfolger erfolgreich übernehmen, da die Kassen leer sind und die Mannschaft sportlich heruntergewirtschaftet. Auch bei der Suche nach einem neuen Trainer werden wir uns jede Menge Absagen einhandeln. Es ist durchaus möglich, dass dies das letzte Jahr unseres Vereins ist.
Lass die Kirche mal im Dorf
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein

Beitrag von hunsrückradler »

Hütte1981 hat geschrieben:Woche für Woche die kleine Hoffnung auf Besserung. Aber die heutige Leistung sagt alles über die Mannschaft. Kein Kampf. Kein Aufbäumen. Keine Power. Hilflos. Ein sehr großer Rückschritt gegenüber letzter Saison. Wobei es sich in der Rückrunde bereits andeutete. Transferpolitik miserabel. Es müssen Punkte her.
Am Sonntag hatte ich meinen Senf bzgl dem völlig überteuerten Fehleinkauf Ziegler bereits abgegeben. Danke für die Bestätigung heute und das er jetzt mal ein paar Wochen nicht spielt. Schrecklich dieser Aufbaugegner FCK.
Wer für den Ziegler Transfer verantwortlich ist, möge bitte gehen, mit ihm. Aber wahrscheinlich haben alle keinen Arsch in der Hose :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Ktown2Xberg

werauchimmer hat geschrieben:@Ktown

...

Sensationeller Tiefgang!
Its a dirty job, but somebody has to do it.
werauchimmer hat geschrieben:Wieso glaube ich, dass Du professionell in der journalistischen Branche arbeitest? :lol:
Weil Du so gerne falsch liegst :-P Längst weitergezogen. Journalism doesn't pay.

Nacht, ich trink mir jetzt einen an - damit's morgen wieder besser aussieht :wink:
werauchimmer

Ktown2Xberg hat geschrieben: Weil Du so gerne falsch liegst :-P Längst weitergezogen. Journalism doesn't pay.

Nacht, ich trink mir jetzt einen an - damit's morgen wieder besser aussieht :wink:
Ahhaa...sollte ich vielleicht zukünftig mal öfters bei tipico wetten? 8-)

Ja, Prost!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt