Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hans Dampf hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:...

es ist recht offensichtlich, dass die mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
Auf so einen Dummschwätzer haben wir jetzt alle gewartet.
The return of the spiderer :lol:

Betzebub, ich kann Dich nimmi leide :knodder:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

AlbiundIssi hat geschrieben:
es ist recht offensichtlich, dass die mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
Aber sicher doch. Die Mannschaft hat ja die spiele davor inkl. der Halbzeit gegen Paderborn spiele direkt vom Zuckerhut zelebriert :lol: :lol: An der Leistung hat sich GAR NICHTS verändert nur hat man den Dusel schon verbraucht die Saison und gegen den gefühlten 3. Liga Verein Duisburg spielt man halt nur 2x.

Kuntz und sein gesamter Hofstaat muss gehen und das so früh wie möglich sonst findet man sich bald in Liga 3 wieder falls man sich die Leisten kann. Bochum hat er ja auch schon fast an die Wand gefahren mit Lautern zieht er es diesmal durch da ihm niemand die Hand vom steuer nehmen will.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 22.09.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

BetzeBubFT hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
HAHHAHAHA vielleicht hat er ja noch einen Ex Spielerkollegen an der Leine von dem wir nichts wissen, oder ein alter Bekannter. Vielleicht hat ja Carsten Jancker einen Trainerschein :lol:
Der ist Co-Trainer bei Rapid.
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Vollste Zustimmung. Mit SK werden wir so ein Trainerkaliber auf dem Betze bestimmt nicht sehen. Leider, leider.[/quote]

Keller?! :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

Was gibt es da zu Lachen???
Guck dir mal an, was er mit Schalke erreicht hat.
Er war nachweislich der beste Trainer - und das bei diesem Pulverfass Schalke.
Was hat CR in seiner Vita vorzuweisen???
Zuletzt geändert von joerg13 am 22.09.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
ix35

Beitrag von ix35 »

Schnellsko hat geschrieben: Einen starken Mann wird Kuntz sowieso nicht akzeptieren.
Tja dann muss ihm eben der Aufsichtsrat entweder in die Eier oder in den Arsch treten (sinnbildlich gesprochen). So einfach ist das. Es kann und darf nicht sein das ein Einziger unseren FCK kaputt macht oder kaputt machen darf. Aber an unseren AR glaube ich schon lange nicht mehr.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

joerg13 hat geschrieben: Was hat CR auf in seiner Vita vorzuweisen???
war mal weltfußballer.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Runjaic hat fertig. Aber mit dem Kader wird jeder andere Trainer auch Probleme kriegen. Die Frage ist aber wer kommen wird (sollte costa gehn). Die Namen die hier in den Ring geworfen werden sind alle utopisch. Ein Keller, Schaaf, usw. werden sich das nicht antun hier und sind auch nicht zu bezahlen. Ein bekannter Mann wird es demnach nicht.
Was aber jetzt in die Köpfe muss ist, dass wir wol schnell wie möglich 40 Punkte sammeln.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

ix35 hat geschrieben:
Schnellsko hat geschrieben: Einen starken Mann wird Kuntz sowieso nicht akzeptieren.
Tja dann muss ihm eben der Aufsichtsrat entweder in die Eier oder in den Arsch treten (sinnbildlich gesprochen). So einfach ist das. Es kann und darf nicht sein das ein Einziger unseren FCK kaputt macht oder kaputt machen darf. Aber an unseren AR glaube ich schon lange nicht mehr.
Der Aufsichtsrat der schon seit Wochen untertaucht und beim Wort Kuntz schon zusammen zuckt oder in Ehrfurcht erstarrt ? :lol:
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

joerg13 hat geschrieben: Was hat CR in seiner Vita vorzuweisen???
Nur drei Gegentore bei der WM gegen die Deutschen kassiert. Die Brasilianer haben sieben gefangen.
Vigilo confido.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Habt ihr eigentlich gesehen als beim Stande von 0:1(!) die komplette FCK-Mannschaft bis auf Przybylko in der eigenen Hälfte gestanden hat bei Ballbesitz des Gegners? :lol: :lol:

Lächerlich ging es wirklich nicht mehr.

3 Kopfballgegentore, aber hauptsache man nimmt Vucur, den wohl kopfballstärkten Spieler, aus der Elf. Glückwunsch Taktikfuchs. :daumen:

Selten war ich so angekotzt von einem FCK-Auftritt.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

teufelshü hat geschrieben:..

Keller?! :lol: :lol: :lol: :lol:
ok ok den klammern wir aus ;-)
!! druff un dewedder !!
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Hauptsache mit Kuntz und ordentlicher Bilanz in Liga 3
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
winternight68

Beitrag von winternight68 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:ich denke, es wird der Klopp werden !

der hat doch jetzt extra dafür bei Gladbach abgesagt......
Ich spende 50€ ! :daumen:
Echterfan

Beitrag von Echterfan »

haaksbergen hat geschrieben:Der Trainermarkt gibt kaum was her.
Favre und Schaaf sind Utopie.
Neuhaus entfacht jetzt Euphorie bei den Dynamos.
Ich sehe keinen. Wird eine harte Saison, Ziel Platz 15
Wie wäre es mit Fünfstück? Oder Stanislawski?.......
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Scrooge McDuck hat geschrieben: Nur drei Gegentore bei der WM gegen die Deutschen kassiert. Die Brasilianer haben sieben gefangen.
:daumen: :lol: :lol: :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
joerg13 hat geschrieben: Was hat CR auf in seiner Vita vorzuweisen???
war mal weltfußballer.
:verbeug:
- Frosch Walter -
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was der FCK jetzt braucht, ist eine KONSTRUKTIVE OPPOSITION bzw. ein Schattenkabinett.
Die Mitglieder können dann entscheiden mit welchen Personen es weiter geht.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

mxhfckbetze hat geschrieben:Was der FCK jetzt braucht, ist eine KONSTRUKTIVE OPPOSITION bzw. ein Schattenkabinett.
Gibt es nicht. Die werden schneller rattifiziert als du Ballbesitzfußball sagen kannst.
Vigilo confido.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Alles hat ein Ende nur die West hat 2, oder wie das heißt.

Für mich sah es so aus als hätte Runjaic sich von den Spielern verabschiedet und bei jedem bedankt, auf dem Platz, bevor die Mannschaft zur Kurve ist.

Daher meine Hoffnung: er will einfach nur entlassen werden weil ihn das sonst viel Geld kostet. Nicht toll, aber auch nicht unüblich im Geschäft (siehe Peter Neururer schon 100 mal...). Also hoffen wir daß da oben bald ein paar Stühle frei werden.

Personen kommen und gehen, FCK bleibt bestehen.

EDIT: "rattifiziert" ist richtig gut :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Umgekehrt hat geschrieben:
Daher meine Hoffnung: er will einfach nur entlassen werden weil ihn das sonst viel Geld kostet. Nicht toll, aber auch nicht unüblich im Geschäft (siehe Peter Neururer schon 100 mal...). Also hoffen wir daß da oben bald ein paar Stühle frei werden.
War auch mein Eindruck. Welchen Sinn hatten diese Wechsel denn sonst?
Der will die Abfindung und dann verschwinden. Sonst nichts mehr.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

mxhfckbetze hat geschrieben:Was der FCK jetzt braucht, ist eine KONSTRUKTIVE OPPOSITION bzw. ein Schattenkabinett.
Uuuuuhhhhahhhahahahahhahaha!! Es ist so weit, die Ratten verlassen das sinkende Schiff :lol:

Jaja, das würde Dir Schlaumeier so passen, das wirst Du nicht erleben, so saudumm Kuntz jetzt noch einen Ausweg in die Abfindung aufzumachen ist NIEMAND, selbst die saudümmsten Ratten nicht.

Nein, nein, die Scheisse kann Kuntz mal selbst auslöffeln und vor allem seinen Jüngern erklären.

Also: Die Abfindung endgültig gestorben, runter zu den Ratten in den Keller und Scheisse fressen ist angesagt. :daumen:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
Wutti10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Peter Rubeck, Eintracht Trier.
Ebenfalls ein bessere Alternative zur Luftpumpe Runjaic.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Westkurvenalex hat geschrieben:Was aber jetzt in die Köpfe muss ist, dass wir wol schnell wie möglich 40 Punkte sammeln.
DAS muss unser Ziel sein, aber ich glaube, es wird ein quälend-langsamer Prozess;
die Saison ist versaut, egal mit welchem Trainer ein Neustart gelingen soll, 40 Punkte zu holen wird keine leichte Übung werden.
Einen Platz im sicheren Mittelfeld zum Saisonende würde ich heute mit Handkuss annehmen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Auch du, mein Sohn Brutus?
- Frosch Walter -
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

grasnarbe hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Was aber jetzt in die Köpfe muss ist, dass wir wol schnell wie möglich 40 Punkte sammeln.
DAS muss unser Ziel sein, aber ich glaube, es wird ein quälend-langsamer Prozess;
die Saison ist versaut, egal mit welchem Trainer ein Neustart gelingen soll, 40 Punkte zu holen wird keine leichte Übung werden.
Einen Platz im sicheren Mittelfeld zum Saisonende würde ich heute mit Handkuss annehmen.
Sag ich doch. Das entscheidende wird sein, den Abstiegskampf umgehend anzunehmen. Körperlich und mental.
Gesperrt