Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

hessenFCK hat geschrieben:...also, wer jetzt noch kommt und sagt, dass war alles nur wegen dem Platzverweis, der so dumm, wie unnötig war (für den haben wir 800 Tsd. bezahlt...)
800 000 euro für den platzverweis? woher weißt du das? ist das urteil schon verhandelt? gesperrt wird er nicht?
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

BetzeBubFT hat geschrieben:KR und Gruev soeben Rücktritt erklärt. Am Wochenende sitzen Fünfstück und Bugera auf der Bank.

Wo?
In Peru, in Peru in den Anden....
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

BetzeBubFT hat geschrieben:KR und Gruev soeben Rücktritt erklärt. Am Wochenende sitzen Fünfstück und Bugera auf der Bank.
:lol: :lol: Mach das nie wieder!
ReverendG

Beitrag von ReverendG »

werauchimmer hat geschrieben:
Mein Tipp: der Schiri ist schuld!
Wetten?! Oder?
Nein.

Runjaic hat gerade in der PK betont, dass es nicht am Schiri lag und er die volle Verantwortung für die Spielweise und den "Erfolg" der letzten Spiele übernimmt.

Laut ihm wird man sich heute abend oder morgen hinsetzen und entscheiden, was das beste für die Zukunft des FCK ist.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Wollte nur mal kurz für Gute Lane Abwechslung sorgen :D
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

AlbiundIssi hat geschrieben:...

es ist recht offensichtlich, dass die mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
Auf so einen Dummschwätzer haben wir jetzt alle gewartet.
!! druff un dewedder !!
Benni81Wendt

Beitrag von Benni81Wendt »

Nicht lustig, aber scheiße labern ist leider nicht verboten :kotz:
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
joerg13
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

Sollte Bochum sich nicht allzu dumm anstellen, und ist CR auch am Freitag noch Trainer, dann wird es ein Debakel werden.
Verbeek muss kein Zauberer sein, um zu wissen, wo die Schwachstellen sind.
Bochum stellt sich einfach hinten rein.
Ab und zu einmal ein langer Ball auf Terodde, bis das 1:0 fällt. Dann nimmt alles seinen gewohnten Lauf...

Mögliche Vorschläge für gute Trainer:
Favre, Slomka, Keller
Haben alle nachweislich gute Arbeit auf Bundesliga-Niveau geleistet.
Problem: Der Sonnenkönig Kuntz benötigt einen Ja-Sager...

Einfach nur traurig, was mit diesem Verein geschieht...
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

ReverendG hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Mein Tipp: der Schiri ist schuld!
Wetten?! Oder?
Nein.

Runjaic hat gerade in der PK betont, dass es nicht am Schiri lag und er die volle Verantwortung für die Spielweise und den "Erfolg" der letzten Spiele übernimmt.

Laut ihm wird man sich heute abend oder morgen hinsetzen und entscheiden, was das beste für die Zukunft des FCK ist.
Mit anderen Worten : Runjaic ist morgen weg, und der Sonnenkönig schwingt weiter das Zepter!
ix35

Beitrag von ix35 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Wollte nur mal kurz für Gute Lane Abwechslung sorgen :D
Auf solch einen Spass kann ich verzichten. Dümmliche Aktion von Dir.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

joerg13 hat geschrieben:...
Favre, Slomka, Keller

Vollste Zustimmung. Mit SK werden wir so ein Trainerkaliber auf dem Betze bestimmt nicht sehen. Leider, leider.
!! druff un dewedder !!
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Runjaic wird Trainer bleiben :!:
DAS BESTE Alibi bekam er HEUTE von dem Volltrottel (Sorry )Ziegler :oops:

ÜBRIGENS liebe Fans der West von Euch war ich auch total enttäuscht :!:

Null Kritik keine Schmährufe werdend des Spiels, hier seit nicht besser.
Zuletzt geändert von Stefan Schmidt am 22.09.2015, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hans Dampf hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:...

es ist recht offensichtlich, dass die mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
Auf so einen Dummschwätzer haben wir jetzt alle gewartet.
Das ist gar nicht so ein Dummgeschwätz. Rein für sich betrachtet würde ich sagen, der Satz ist offensichtlich wahr. Das ist aber trotzdem nicht der Fehler der Fans. Wer mit Druck nicht umgehen kann, darf nicht zu einem Traditionsverein. Da ist immer Druck. Da musst du als Fußballprofi it umgehen können. Das ist im üppigen Gehalt mit drinne.
- Frosch Walter -
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

#Runjaic: "Wir sollten uns morgen o. vielleicht heute Abend mal zusammensetzen & dann die beste Entscheidung für den Verein treffen." #Betze
DBB über Twitter
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Hans Dampf hat geschrieben:
joerg13 hat geschrieben:...
Favre, Slomka, Keller

Vollste Zustimmung. Mit SK werden wir so ein Trainerkaliber auf dem Betze bestimmt nicht sehen. Leider, leider.

Keller?! :lol: :lol: :lol: :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Jetzt hat die Luftpumpe Runjaic endlich das Niveau von Rekdal erreicht.
Mit dem Unterschied, dass bei dem die Standardsituation einstudierter wirkten.
Für so ein Gekrutze braucht man keinen Trainer. Wenn das das neue Vereinsdoktrin sein soll kann man diesen Posten einsparen.
Nachdem Runjaic bereits unsere Offensive eingestampft hat, vernichtet er jetzt die Defensive.
Runjaic raus und zwar sofort.Schlimmer geht es jetzt nicht mehr.
Kuntz braucht leider noch ein paar Monate um alle Leichen noch tiefer zu begraben bevor er den Abflug machen kann.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 22.09.2015, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Tut mir bitte einen Gefallen: Hört auf hier den nächsten unrelistischen Scheiss zu schreiben von Wegen Klopp und Schaaf ect., für die Kohle die wir in der Lage sind zu zahlen, stehen die morgens nochnichtmal auf. Ja wir brauchen dringend einen neuen Trainer, aber wir werden keinen renomierten bekommen. Wacht doch bitte mal alle auf !!! Mehr als Platz 9 ist einfach mit dieser Truppe nicht drin. Ehrlich gesagt wär es gut wenn man drinbleibt, denn so wie wir die letzten Spiele gespielt haben, gewinnst du auch in dieser Liga kein einziges Spiel. Ich will nen jungen unverbrauchten,objektiven und selbstbewussten Trainer und keinen neuen JaSager. Einen starken Mann wird Kuntz sowieso nicht akzeptieren.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Unterfranke hat geschrieben:Herr Kuntz holen sie wieder Krasimir Balakov!!!!!!!
HAHHAHAHA vielleicht hat er ja noch einen Ex Spielerkollegen an der Leine von dem wir nichts wissen, oder ein alter Bekannter. Vielleicht hat ja Carsten Jancker einen Trainerschein :lol:
Furor Palatinae

Beitrag von Furor Palatinae »

MarcoReichGott hat geschrieben:
ivekniefe hat geschrieben:...Ich will mich jetzt hier nicht als bedingungsloser SK Supporter hinstellen, aber wo er die Transfers noch persönlich verbockt hat, hat danach wenigstens eine zusammenhaltende Mannschaft auf dem Platz gestanden
Als SK noch die Transfers selber gemacht hat war ihm Geld auch relativ egal. Wir haben in den letzten Jahren Verluste gemacht, bzw. gerade so ein leichtes Plus trotz sensationeller DFB-Pokal-Ergebnisse.

Scheinbar hat SK dann diese Saison erkannt, dass man doch kein Geld mehr so richtig zum ausgeben hat. Dooferweise hatte dadurch MS die Aufgabe mit wenig Geld eine ganz neue Mannschaft aufzubauen. Das wenige Geld was man hat, scheint man dann aber noch nichtmals sinnvoll ausgegeben zu haben (siehe Ziegler). Und CK steht nun vor diesem Kader-Trümmerhaufen und schafft es leider nicht wenigstens das Optimale dabei raus zu holen.

Ich weiß gerade auch nicht mehr wirklich weiter. Eigentlich schmeißt man nach so einem spielerischen und punktetechnischem Abstieg den Trainer raus. Andererseits muss man eben auch den Kaderumbruch sowie die ganz klar fehlende Qualität festhalten. Das führt uns dazu, dass man eigentlich den Sportdirektor rausschmeißen müssen. Dooferweise hatte der auch kein Geld zur Verfügung trotz hoher Einnahmen. Was uns zu SK führt. Ich kann nicht Sportdirektor und Trainer kiritiseren ohne SK von der Kritik außen vor zu lassen. SK trägt die Gesamtveranwortung und da sieht es gerade sowohl finanziell als auch sportlich ziemlich düster aus.

Was uns zum Aufsichtsrat führt. Trauen wir diesem zu den gesamten Verein umzukrempeln? Und zwar nicht Richtung Abgrund sondern so wie es in Köln passiert ist? Ich habe da auch meine Zweifel.

Letzlich steh ich hier komplett ratlos und weiß auch nicht weiter. Vielleicht reicht ein Trainerwechsel aus. Manchmal braucht man einfach einen Neuanfang im Fußball, alleine schon um Spieler wie Klich etc. moralischen Aufwind zu geben. Aber irgendwie sieht die Situation gerade einfach so aus als wäre es damit auch nicht getan...
Den Beitrag find ich gerade richtig geil, weil schonungslos treffend und sachlich analysiert.
Benni81Wendt hat geschrieben:

Nicht lustig, aber scheiße labern ist leider nicht verboten :kotz:
Doch, ist lustig. Für einen kurzen Moment konnt ich schmunzeln. Der Abend war dämlich genug.
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her. :teufel3: :teufel3: :teufel3:Ich Hoffe in Gestalt von Jos Luhukay
adios-2005

Beitrag von adios-2005 »

Hier noch einmal mein Beitrag vom 01.08.
von adios-2005 » 01.08.2015, 10:22

Bleibe bei meiner Ansicht. Mit diesem Trainer ist Platz 15 ein Erfolg

Schönen Gruß an alle die mich damals in die Klappse einliefern wollten
atze67

Beitrag von atze67 »

Ich gehe morgen zum Arzt. Ich habe, glaube ich Augenkrebs.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Das ist gar nicht so ein Dummgeschwätz. Rein für sich betrachtet würde ich sagen, der Satz ist offensichtlich wahr. Das ist aber trotzdem nicht der Fehler der Fans. Wer mit Druck nicht umgehen kann, darf nicht zu einem Traditionsverein. Da ist immer Druck. Da musst du als Fußballprofi mit umgehen können. Das ist im üppigen Gehalt mit drinne.
das stimmt.
allerdings sehe ich es so, dass die mannschaft unter runjaic einen bestimmten fußball eingeübt hat, der von den fans in frage gestellt wurde mit den pfiffen.
die mannschaft bekam also von den fans andere erwartungen serviert als vom trainer.
das konnte nicht gutgehen...
adios-2005

Beitrag von adios-2005 »

Weil es so schön ist noch ein Beitrag vom 30.08.
von adios-2005 » 30.08.2015, 11:58

Der Fisch stinkt vom Kopf. Und das nicht erst seit gestern. Solange sich in der Führungsetage nichts ändert wird sich auch auf dem Rasen nichts ändern. Willkommen im Mittelmaß der zweiten Liga.
Gesperrt