allar hat geschrieben:Runjaic ist nur ein weiteres Bauernopfer.
Der König muss gestürzt werden, sonst wird sich nichts ändern.
Kuntz wollte den FCK in 5 Jahren in Liga 1 etabliert haben: Wo sind wir jetzt?
Auch jetzt wieder eine katastrophale Entscheidung, Runjaic nach der letzten Saison weiter als Trainer agieren zu lassen.
Solche Entscheidungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Ära Kuntz.
Und sein Spezie Rombach vom AR bitte gleich mitgehen.
Vollste Zustimmung!!!!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
allar hat geschrieben:Runjaic ist nur ein weiteres Bauernopfer.
Der König muss gestürzt werden, sonst wird sich nichts ändern.
Kuntz wollte den FCK in 5 Jahren in Liga 1 etabliert haben: Wo sind wir jetzt?
Auch jetzt wieder eine katastrophale Entscheidung, Runjaic nach der letzten Saison weiter als Trainer agieren zu lassen.
Solche Entscheidungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Ära Kuntz.
Und sein Spezie Rombach vom AR bitte gleich mitgehen.
Swr live aus der Kneipe...ziemlich unnötige da inhaltlich leere schalte aber der fck Fan im Hintergrund der eine gewisse Blastätigkeit nachmacht ist einfach nur peinlich...und zeigt die Beschränktheit mancher...tolle Fans haben wir..
Zuletzt geändert von patrick1984 am 22.09.2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Freakcitym hat geschrieben:...
2. Aber was mich wirklich beschäftigt, wer würde denn, falls Kuntz wirklich gehen würde (was er nicht tut), den Verein wieder auf die Beine helfen? Wenig Geld, keine guten Strukturen, keine langfristigen Sponsoren (alle Gründe sind bekannt), wer tut sich das an? Und wenn derjenige wirklich so gut ist, wäre er in einem anderen (Sport)Unternehmen und würde dort sicherlich mehr verdienen.
Ständig das was wäre wenn der Kuntz weg ist... Kann es denn schlechter kommen ... NEIN. Der Karren ist an die Wand gefahren. Ich erinnere nur an die TUS, den Waldhof und auch Bochum wo er die Finger im Spiel hatte. Der Kredit von 2008 ist definitiv aufgebraucht. SK raus und zwar SOFORT!!
Hier meinen einige noch immer, dass man nur den Trainer rauswerfen muss und dann geht´s aufwärts.
Ich habe heute einen kopflosen FCK gesehen, bei dem Alles, aber wirklich Alles nach Abstieg riecht.
Der richtige Zeitpunkt Runjaic zu kicken war nach dem St. Pauli Spiel, jetzt ist es zu spät. Der Verein wurde mit Ansage an die Wand gefahren, das was wir jetzt erleben, war vorhersehbar. Dieser Kader ist ein Trümmerhaufen und da kann auch Klopp nichts dran ändern.
Es wird vor Bochum nichts passieren, ist auch Quatsch.
Bochum gibt der Tiefpunkt und dann finden wir uns auch in der Tabelle wieder, wo wir hingehören. Danach kann man sich überlegen, ob ein Neuer Sinn macht.
So wie ich Kuntz kenne, wird er sich auch erst frühestens nächste Woche überlegen, wer der nächste Hampelmann wird. Er hat ja nicht mit der Entwicklung gerechnet, nee, war auch nicht so zu erwarten, war ja allllllleeeeeessss suuuuuuuuupppppiiiii!!
Ich bin gespannt, wie die Darstellung in den kommenden Tagen aussieht.
Mein Tipp: der Schiri ist schuld!
Wetten?! Oder?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 22.09.2015, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
heiko1900 hat geschrieben:Lieber Herr Löwe und Co.
Da wo ihr heute steht, das haben die Fans in der Pause gegen Paderborn schon erkannt, aber Ihr wart zu arrogant, das zu sehen.
Nur Runjaic raus ist zu wenig. Es braucht mal ne Veränderung, die sich langfristig bezahlt macht. Und das heißt auf Deutsch:
KUNTZ MUSS WEG!!!
So bald wie möglich.
ivekniefe hat geschrieben:...Ich will mich jetzt hier nicht als bedingungsloser SK Supporter hinstellen, aber wo er die Transfers noch persönlich verbockt hat, hat danach wenigstens eine zusammenhaltende Mannschaft auf dem Platz gestanden
Als SK noch die Transfers selber gemacht hat war ihm Geld auch relativ egal. Wir haben in den letzten Jahren Verluste gemacht, bzw. gerade so ein leichtes Plus trotz sensationeller DFB-Pokal-Ergebnisse.
Scheinbar hat SK dann diese Saison erkannt, dass man doch kein Geld mehr so richtig zum ausgeben hat. Dooferweise hatte dadurch MS die Aufgabe mit wenig Geld eine ganz neue Mannschaft aufzubauen. Das wenige Geld was man hat, scheint man dann aber noch nichtmals sinnvoll ausgegeben zu haben (siehe Ziegler). Und CK steht nun vor diesem Kader-Trümmerhaufen und schafft es leider nicht wenigstens das Optimale dabei raus zu holen.
Ich weiß gerade auch nicht mehr wirklich weiter. Eigentlich schmeißt man nach so einem spielerischen und punktetechnischem Abstieg den Trainer raus. Andererseits muss man eben auch den Kaderumbruch sowie die ganz klar fehlende Qualität festhalten. Das führt uns dazu, dass man eigentlich den Sportdirektor rausschmeißen müssen. Dooferweise hatte der auch kein Geld zur Verfügung trotz hoher Einnahmen. Was uns zu SK führt. Ich kann nicht Sportdirektor und Trainer kiritiseren ohne SK von der Kritik außen vor zu lassen. SK trägt die Gesamtveranwortung und da sieht es gerade sowohl finanziell als auch sportlich ziemlich düster aus.
Was uns zum Aufsichtsrat führt. Trauen wir diesem zu den gesamten Verein umzukrempeln? Und zwar nicht Richtung Abgrund sondern so wie es in Köln passiert ist? Ich habe da auch meine Zweifel.
Letzlich steh ich hier komplett ratlos und weiß auch nicht weiter. Vielleicht reicht ein Trainerwechsel aus. Manchmal braucht man einfach einen Neuanfang im Fußball, alleine schon um Spieler wie Klich etc. moralischen Aufwind zu geben. Aber irgendwie sieht die Situation gerade einfach so aus als wäre es damit auch nicht getan...
Betzebub24 hat geschrieben:Nur Runjaic raus ist zu wenig. Es braucht mal ne Veränderung, die sich langfristig bezahlt macht. Und das heißt auf Deutsch:
KUNTZ MUSS WEG!!!
So bald wie möglich.
Wir dürfen aber Schupp, Gruev, Schäfer, Lutz, Haber und Rombach nicht vergessen. Und bei Gerry bin ich mir auch nicht mehr sicher.
...also, wer jetzt noch kommt und sagt, dass war alles nur wegen dem Platzverweis, der so dumm, wie unnötig war (für den haben wir 800 Tsd. bezahlt und Hauke Wahl wollte man anscheinend nicht), der hat eines nicht begriffen - unter CR wird das nichts mehr. Habe die Pressekonferenz jetzt nicht verfolgt, ist mir auch ziemlich wurscht momentan - das ist nicht mehr mein FCK, der FCK, der verlieren kann - aber nicht so jämmerlich wie die letzten Wochen. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, selbst, wenn in Bochum gewonnen werden sollte - ist die englische Woche keineswegs erfolgreich verlaufen. Nürnberg bekommt auswärts selten ein Bein auf die Erde, doch auf dem Betze, da ist das anscheinend leicht. Diese Mannschaft hat auch wenig mit dem Trainer am Hut - es kann doch nicht sein, dass Halfar auch nur ein Schatten von dem ist, war er in Köln gezeigt hat. Jeder hat Angst, irgendwas zu riskieren - die zweite leblose Mannschaft im deutschen Profifußball neben Gladbach!! CR wird das Ruder nicht mehr rum reißen, weder gegen Bochum, noch vor Weihnachten - er hat fertig. Wir sollten einfach mal geschlossen in den Rewe-Markt nach Hamburg fahren zu Stani, eventuell können wir ihn von der Kasse weg holen - so ein Typ wird nun gebraucht - dass der FCK endlich wieder der FCK wird. Ich hoffe nun versteht der eine oder andere, warum ich schon mal geschrieben habe - Pauli wird seinen Weg nie verlassen, wir haben unseren schon lange verlassen - dort wieder hin zu kommen, wird schwer. Es wird von Historie, von den Tugenden des FCK gelabert - angeblich auch den Spielern vermittelt - heute war doch Fritz-Walter-Wetter und, was ist passiert - sag ich doch, leblos!! Hoffnung besteht doch, wir haben 7 Mio eingenommen an Transfers und nur 2 Mio ausgeben, weil wir zu geizig waren, für die richtigen Spieler - nun kann das doch in einen neuen Trainer (sofort) investiert werden!!
heiko1900 hat geschrieben:Lieber Herr Löwe und Co.
Da wo ihr heute steht, das haben die Fans in der Pause gegen Paderborn schon erkannt, aber Ihr wart zu arrogant, das zu sehen.
Und jetzt?
komisch, dass wir bis dahin kein spiel verloren hatten... und danach keins mehr gewinnen...
komisch...
es ist recht offensichtlich, dass die mannschaft mit dem druck von außen nicht umgehen konnte.
VORSTAND RAUS...
solange der gnädige Herr SK weiter auf seinem Thron sitzt wird dieses Kasperletheater nie aufhören!
Und jetzt bitte keine Kommentare was wäre wenn...
2008... das sind nun sage und schreibe 7 Jahre her aber wir werden uns langfristig in der 1. Liga etablieren (außer die SK Jünger)
Würde dieser Verein einmal die Bilanzen offen legen bzgl. Ablöse, Gehälter, Stadionmiete etc. wüsste man auch bzw. es würde einigen Idioten (Lautern Alléz) mal einleuchten warum wir uns NICHT etabliert haben...
Ich war nicht vor Ort und werde diesem Ort nach langjähriger Zugehörigkeit auch fern bleiben bevor es wieder heisst Couch Potatoe oder sonstiges...
Aber was ist nur aus diesem Verein geworden?!?!
heiko1900 hat geschrieben:Lieber Herr Löwe und Co.
Da wo ihr heute steht, das haben die Fans in der Pause gegen Paderborn schon erkannt, aber Ihr wart zu arrogant, das zu sehen.
Und jetzt?
Genau so sehe ich das auch!!!!!!
...ob sie es nun sehen - da habe ich noch meine Zweifel - doch, wenn nicht jetzt, wann dann? Bis wir den FSV punktemäßig nicht mehr einholen können, dann ist es zu spät...!!
Ich finde der Aufsichtsrat wäre jetzt in der Pflicht.
Unser Oberteufel VV hat ja angeblich keine Handlungsbefugnis.
Also wenn jetzt nichts passiert weiß ich auch nichts mehr.
Mir fehlen die Worte.
RUNJAIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND KUNTZ GLEICH MIT.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Und zu Runjaics Königstransfer Ziegler muss man auch nichts mehr sagen. Wer dafür 800 000 Euro ausgibt hat das Geschäft verfehlt