hääschde hat geschrieben:Erinnert mich an Saison 2007/2008. Dienstagabendspiel gegen Wehen Wiesbaden. 0:2. Dachte, das geht einmal vorbei. Runjaic sollte jetzt den Favre machen. Er ist sicher ein guter Trainer und wird woanders seinen Weg gehen. Hier ist er zu Ende. Passt nicht mehr. Das hat auch nichts mit der Roten Karte für Ziegler zu tun.
Die Situation sachlich auf den Punkt gebracht. Danke für den Beitrag.
Ich dachte eigentlich dass vor dem Bochum Spiel nichts passiert aber nach dem Spiel heute bin ich mir nicht mehr sicher.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
haaksbergen hat geschrieben:Der Trainermarkt gibt kaum was her.
Favre und Schaaf sind Utopie.
Neuhaus entfacht jetzt Euphorie bei den Dynamos.
Ich sehe keinen. Wird eine harte Saison, Ziel Platz 15
Sehe ich auch so!
Und außerdem ist es mit einem Trainerwechsel noch lange nicht getan. Das wahre Übel ist Herr Kuntz. Solange er den Verein führt, wird der FCK nie dauerhaft erfolgreich sein!
Das heute war mein persönlicher Stadiontiefpunkt, neben der 0:4 Klatsche gegen Hoffenheim 2008 und der 0:4 Klatsche gegen Aalen 2013...
Ich habe auch gar keine Lust da weiter zu schreiben und mir die Mühe zu machen, wie die letzten Wochen, um dann wieder stundenlang zu diskutieren. Heute war ne Stimmung wie in Sandhausen, lauter war es sicher nicht, ich habe in der West nur Nürnberg gehört, es liegt aber auch hauptsächlich am Schockzustand, was alles unbegreiflich ist. Lider merkt man in der West das viele neue junge da sind und sie den alten Betze nicht kennen. Das war schon arg freundlich, für die Leistung. Hätte nur noch gefehlt, das wir "Humba Humba" angestimmt hätten mit den Spieler.
Das wars wohl für Kosta.
Lichtblick einzig und allein Görtler. Super Spielintelligenz, starke Laufbereitschaft, starke Dribblings, gefällt mir super, leider wurde der Arme genau da ins Spiel geworfen, wo einfach keiner mehr Bock hatte zu kicken.
Überraschenderweise Ring sogar heute einigermaßen OK, was schon eine Sensation ist, da waren heute ein paar andere katastrophaler.
Halfar sowieso immer Top.
Zur Abstiegskampf Sache. Ich glaube nicht dran. Wenn jetzt der Luhukay oder so kommt, wird das vielleicht noch ein Aufstiegsrennen.
Wir haben keinen schlechten Kader, nur sind die alle nicht frei im Kopf. Mit neuen Impulsen eines neues Trainer kann da wieder was gehen.
Wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, das Ring zu den Besten der 2. Liga gehören kann, Zimmer für Tore gut ist. Halfar sowieso stark ist. Auch ein Heubach spielte letzte Saison saustark, ebenso Löwe kann mehr. Die haben einfach alle eine Blockade im Kopf.
Dazu noch den jungen Görtler von dem ich mir viel erhoffe.
Nächste Spiel mal Pritsche auf die Bank und Görtler mit Deville stürmen lassen, die unantastbare Position von Pritsche tut ihm wohl nicht gut.
was erlauben Löwe?? SO ein mieser Alibikicker wie Flankenausgott, Nichtfreistosschieskönner und Überdastorschießgott hab ich selten gesehen?
Aber Costa wollte das Ruder mit seiner Einwechslung von Sturmschreck Karl nochmal rumreißen, leider kam Drippelkönig und Messidouble KArl nicht so zum zug!
Mann, mann, mann, solche Wechsel muss ich erst mal verstehen! In Rückstand DEfensive einwechseln.
Görtler der Beste Spieler auf dem Platz! Warum spielt Colac nicht? Warum spielt Deville nicht von Anfang an?
Costa, jetzt hast Du´s auch bei mir verschissen - bitte bitte geh!
Sieht nicht gut aus für uns. Wir haben Stefan Kuntz erlaubt, den Karren an die Wand zu fahren. Dass Runjaic und Kuntz entlassen werden müssen, ist wohl inzwischen jedem klar. Aber auch die Nachfolger werden es schwer haben. Kuntz hinterlässt verbrannte Erde. Wie soll ein Nachfolger erfolgreich übernehmen, da die Kassen leer sind und die Mannschaft sportlich heruntergewirtschaftet. Auch bei der Suche nach einem neuen Trainer werden wir uns jede Menge Absagen einhandeln. Es ist durchaus möglich, dass dies das letzte Jahr unseres Vereins ist.
Das haben wir uns selbst zuzuschreiben!!! Ne Menge eingenommen aber so gut wie nix ausgegeben!! Da kann auch de Costa nix dafür!! Stefan und Schupp die haben das angerichtet diese leckere Menü!!!!
Wer soll dem Betze jetzt helfen???
Do kann mer nun noch beten!!!!
Des geht gegen den Abstieg diese Runde das ist die nackte Wahrheit!!!
so kann und darf es nicht meht weitergehen;
ich hab augenblicklich das Gefühl, dass Runjaic in Bochum nicht mehr am Spielfeldrand stehen wird;
Notlösung: wieder Schäfer als Interimstrainer?
Wer jetzt noch Stefan Kuntz für den richtigen Mann für den FCK hält, sollte schnellstmöglich ärztliche Hilfe suchen. Er hat den Karren komplett an die Wand gefahren. Der Abstiegskampf hat heute begonnen. Was Pryzyblko heute abgeliefert hat, ist unverschämt.
KUNTZ RAUS SOFORT und auch für Runjaic sollte es das letzte Spiel gewesen sein, obwohl er heute fast unschuldig ist. Nehmt diesen Versagern in Rot, das Alibi. Deshalb Trainerwechsel - JETZT
Viel wichtiger aber ist, das Kuntz geht!
Es war mal gefährlich auf dem Betzenberg - heute ist es gefährlicher in schleswig-holstein den 150m hohen bungsberg mit dem damenschlitten herrunter zu rodeln - mein gott ist das traurig !!!!!!!
[quote="HunsrückDeiwi"][quote="Benni81Wendt"][quote="Alm-Teufel"]Ja, Runjaic muss weg, aber welcher halbwegs fähige Trainer übernimmt einen solchen Laden??? Mir schwant böses.....[/quote]
Ich gebe hier vielen Recht, was die Trainerdikussion angeht, dass man hier mal aktiv werden sollte.
Aber dennoch wage ich die zwei Fragen zu stellen?
1. Wer ist momentan WIRKLICH viel besser als CR und kann SOFORT was verändern? Und bitte keine utopische Namen ala Klopp wäre momentan frei.
2. Aber was mich wirklich beschäftigt, wer würde denn, falls Kuntz wirklich gehen würde (was er nicht tut), den Verein wieder auf die Beine helfen? Wenig Geld, keine guten Strukturen, keine langfristigen Sponsoren (alle Gründe sind bekannt), wer tut sich das an? Und wenn derjenige wirklich so gut ist, wäre er in einem anderen (Sport)Unternehmen und würde dort sicherlich mehr verdienen.